Zum Inhalt springen

Icesory

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    460
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 Benutzer folgen

Über Icesory

  • Geburtstag 21.09.1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bremen

Star Citizen

  • RSI Handle
    Icesory
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    85X

Letzte Besucher des Profils

3.363 Profilaufrufe

Leistungen von Icesory

Proficient

Proficient (10/14)

  • Reacting Well
  • Very Popular Selten
  • Conversation Starter
  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

173

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Icesory

    Icesory

  2. Also ich kenne ja "Doppelt hält besser" aber dreimal? xD Um das noch mal zusammen zu fassen: Mit Alt+Space kannst du immer den Mauszeiger aktivieren.
  3. Das war schon sehr interessant. Noch interessanter fände ich, wenn er noch die Anzahl der UEE fleet und die funding Summe in relation gebracht hätte.
  4. Alle die vorher im Ptu waren und da auch den letzten Patch geladen haben, für die gibt es einen Trick. Einfach den Public Ordner löschen und den Test Ordner in Public umbenennen. Danach noch mal "Verify files" und ihr habt nach einer Minute den aktuellen live build.
  5. @gottzilla Sorry aber für mich liest sich das wie BS. Es jedem doch freigestellt diesen Single player hack zu verwenden oder nicht. Und die Leute die es anwenden können es einfach nicht abwarten. Diese Leute werden später auch wohl die meiste Zeit im PU unterwegs sein. Zudem findet CIG das sicher interessant was für Wege die community findet. Die haben das dann sicher selber mal probiert. Zudem zeigt es ja das die Clients super stabil laufen.
  6. @Badlook Hast du die Geschichte mit der Cheat-Engine gemacht? So wie du es beschreibst sind noch nicht die richtigen Funktionen geladen.
  7. Das Programm ist wohl sehr sehr schlecht programmiert, wenn es nicht mal mit anderen Pfaden umgehen kann. Ihr müsst natürlich auch noch die Schritte nach dem Pfeil machen.
  8. https://mega.nz/#!UpICwaxL!VJIJg9_KRX6feyeKj3Q28Y9dmrnTqkwqkP9yE-dtiu8
  9. Hehe top! Ich habe es selber noch nicht probiert. Aber was ich so gelesen und gesehen habe sieht wirklich extrem stabil aus.
  10. Ich schaue mal, dass ich das morgen in Angriff nehme. Eins vorweg, mit Ptu Einladung ist es wesentlich leichter, da man nicht noch alles laden muss.
  11. Ein paar findige Leute haben es geschafft Star Citizen 2.0, also die Crusader map als single player version zu starten. Das besondere daran ist, dass es extrem stabil läuft. Es scheinen im Moment mit der live Version wirklich fast nur Server Fehler zu sein. Ein Anleitung wie das geht gibt es bis jetzt nur auf Englisch aber eventuell übersetzte ich das nachher. Das ganze geht übrigens auch ohne Ptu Einladung! https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/3uj93k/no_ptu_access_play_it_solo/
  12. @Inras du hast die Frage leider falsch verstanden. Er meinte die 26€ Aurora Starter packages. Ja diese werden ebenfalls um 18 Uhr wieder in den Store kommen. Genau so wie der neue Themen Sale.
  13. Läuft noch total bescheiden. Haben ca alle 2 Minuten disconnects oder crashes.
  14. Da kann jemand nicht schlafen. xD Danke für deine Arbeit.
  15. Frage: A oder B Antwort: Ja Zu geil xD
×
×
  • Neu erstellen...