Zum Inhalt springen

HamsterA

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    467
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von HamsterA

  1. Seid Gegrüßt Kameraden  :happy:

     

    Am kommenden Wochenende steigt bei uns im Ort ein Feuerwehr Heuriger Freitag bis Sonntag.

    Ich werde wahrscheinlich jeden Tag da sein um lecker Händel vom Grill zu konsumieren.

    Wenn jemand aus Wien oder nördlichem Niederösterreich Lust und Laune hat ist mit Sicherheit ein gern gesehener Gast.

    Andere natürlich auch wenn sie den langen Anfahrtsweg in kauf nehmen wollen  :-D

     

    Genauere Infos entnehme der geneigte Interessent HIER

     

    Bei fragen steh ich natürlich gern zur Verfügung

     

    Auf Euer kommen freut sich der HamsterA  :tongue:

  2. ja das teil kenn ich ^^ @QWINDOR

     

    punkto Helm

    ja so sieht's halt aus mit Helm der einem auch schützen soll

    wer das nicht mag muss halt ohne wird ja sicher möglich sein nur dann halt ohne HUD ;-)

  3. Denn bis jetzt wurde  noch kein richtig gutes Spiel releast, das duch Crowdfunding in die Welt gerufen wurde.

     

    Und genau das Stimmt nicht den Pillars of Eternity ist genau so ein Titel. Und auch Giana Sisters twisted Dreams (damals unter dem Namen Projekt Giana) würde ich dazu zählen. 

    • Upvote 1
  4. Oder einfach den Fly Now butten auf der Seite Drücken und man kommt zu den kleinen Starterpaketen mit allem drin das derzeit möglich ist

    mit neuen Inhalten könnte es sich ändern, aber das wird man dann sehen wenn's soweit ist

  5. also ich konnte damals als es noch die Trainer Hornet gab den Ballturret ausbauen und in die andere einbauen 

    das 2 sitzer Cockpit wird man nicht nachrüsten können weil dies eine komplette strukturelle Änderung bedeutet auch die Hardpoints lassen sich nicht aufwerten

  6. Holo Table

    Reiter Hardpoints (natürlich erst das Schiff in die Mitte ziehen)

    Grundaustattung der Schiffe sollte in etwar so sein:

     

    Aurora MR

    2 Stück Klasse 1 max grösse 2 bestückt mit 2 M3A Laser Cannon

    1 Stück Klasse 3 max grösse 2 nicht bestückt

     

    300i

    2 Stück Klasse 1 max grösse 2 bestück mit 2 Omnisky VI

    1 Stück Klasse 2 max grösse 2 unbestückt

    2 Stück Klasse 3 max grösse 3 unbestückt

     

    Erst die Aurora LN und die 325A haben Racketen dabei

     

    Entweder du kaufst dir UEC vür echtes Geld und baust die dann drauf oder du kannst noch etwas warten den man wird bald im AC was verdienen können und sich so die Raketen ingame kaufen.


    Du kannst dir aber auch Hier die Specs der Schiffe ansehen.

×
×
  • Neu erstellen...