Zum Inhalt springen

MadMag

Staff
  • Gesamte Inhalte

    2.462
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    26

MadMag hat zuletzt am 21. Oktober 2015 gewonnen

MadMag hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

6 Benutzer folgen

Über MadMag

  • Geburtstag 01.09.1964

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Los Angela's

Star Citizen

  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Nox

Letzte Besucher des Profils

5.262 Profilaufrufe

Leistungen von MadMag

Grand Master

Grand Master (14/14)

  • Conversation Starter
  • Reacting Well
  • Very Popular Selten
  • Week One Done
  • One Month Later

Neueste Abzeichen

1,2Tsd

Reputation in der Community

5

Community-Antworten

  1. MadMag

    MadMag

  2. Thema in den Breitschaftsraum verschoben. Kaufen bei Ebay kann in die Hose gehen, muss aber nicht. Bewertungen geben eine Tendenz vor - aber sind kein Garant für 100%ige Zuverlässigkeit. Gerade bei "Kleinigkeiten", die ggf einen erheblichen Preisunterschied machen (wie das leidige LTI), sollte man schon mal auf Vorsicht schalten. Aber generell zum Thema Versicherung (hatten wir eigentlich auch schon x-mal). Hier gibbet erkleckliche Infos dazu. Zu LTI zudem noch hier (zwar alter Stoff, ist aber imo noch zutreffend). Niemand braucht generell den Verlust seines Schiffes zu befürchten, ausser, er fliegt ohne Versicherung los. Bei LTI ist die Versicherung halt "auf ewig" und im Kaufpreis inbegriffen. Was aber nicht bedeutet, dass das dann automatisch und immer auf Upgrades, zusätzlich angeschraubte Waffen, die Fracht, etc. gilt. Also: nur aufgrund von LTI (überteuerte) Schiffe in Euro zu kaufen, sollte überlegt werden. Am Ende sieht es dann möglicherweise so aus, dass bei einem Upgrade des Schiffrumpfes auf eine neue Version (damit meine ich tiefgreifende Änderungen an allen Komponenten und der Hardpoints) die LTI nicht mit übernommen wird (oder nur mit Zusatzkosten). Ist alles noch Zukunftsmusik, aber RSI hat mal Andeutungen in diese Richtung gemacht. Ich denke aber, dass derart massive Upgrades erst nach längerer Zeit zur Verfügung stehen. Ausserdem muss man ja auch nicht upgraden und fliegt dann halt mit einem "Oldtimer" durchs All. Auch schön. Könnte sogar irgendwann wieder wertsteigernd sein. Voraussetzung dann: SC hat ausreichend Spieler. Lasst euch nicht zu unüberlegten Spontankäufen hinreissen.
  3. (Boah, alter Leichenfledderer.) Rainbow 6 Siege kann ja auch PVE gespielt werden (im Mulitplayer bis zu fünft?). R6 Siege Spielmodi. Hat das schon mal jmd gemacht und kann (positives) dazu berichten?
  4. Thema in den Bereitschaftsraum verschoben.
  5. Ich tippe mal auf gescheiterte Lizenzverhandlungen mit CIG. Da SC nocht nicht "erschienen" ist, ist es schwer zu beurteilen, wie sich der Merchandise-Markt entwickeln wird. Bei Star Wars ist das einfacher.
  6. Ihr immer mit euren Ohrfeigen... Dass CIG mit diesem (oder anderen -nicht erfolgten-) Veranstaltungen in Deutschland kein besonders glückliches Händchen hat, dürfte jedem HQ-Mitglied (das so lange dabei ist, dass es sich jetzt beschweren kann) bekannt sein. Woher kommt der Glaube, dass sich das jemals bessern wird? Sind die nun plötzlich Top Eventmanager mit einem soliden Händchen für Öffentlcihkeitsarbeit? Wohl kaum. Wer sich ohne feste Ankündigung incl. Anmeldung ein Hotelzimmer bucht, der ist imo nicht unbedingt unbeteiligt daran, enttäuscht zu werden. Falls CIG für dieses Jahr schon ein Köln-Event angekündigt hatte (davon habe ich keine Kenntnis), dann treffen meine Zeilen oben natürlich in so fern nicht zu, als dass die Buchungen von Unterkünften eigenverschuldet sind. Dass die aber noch nicht wirklich gut geplant haben, stimmt wohl (für jetzt und alle Ewigkeit?). Da dürften die schon was dran verbessern. Ausserdem: ich finde es fragwürdig, Deld von Backern dafür aufzubringen, irgendwelche Events im grossen Stil zu veranstalten. Und ein erneutes Event in D'land wäre imo nur mit einem mittelgrossen finanziellen Aufwand umsetzbar. Oder man macht nur eine kleine Veranstaltung. Aber wer darf da rein? Allerdings sollte sich Sandi mal sputen, da eine klare Ansage zu machen. Das wäre mal was neues, innovatives
  7. Citizen treffen finde ich gut. Noch besser ist es, seine Clan-Buddies zu treffen (und ggf. mal "in Echt" kennenzulernen). Die GamesCom finde ich grauenhaft, die CIG-Events empfand ich eher mittelmässig. Tolle Leute, 1-2 wirklich gute Vorführungen, insgesamt aber eher schlecht organisiert (Einlass und der ganze VIP-Kram, Verteilung von Merchandise/Unterschriften/Event-Goodies...). Mir ist schon klar, dass es nicht so ganz easy ist, eine solche Veranstaltung perfekt zu gestalten. Mein Interesse an einem erneuten Event in Köln ist daher bei Null. Treffe ich lieber meine Clan-Mates zum Grillen und Getränkevernichten.
  8. Ich werde hier bei Gelegenheit mal aufräumen. Gerade keine Zeit. Wundert euch also nicht, wenn hier der OT demnächst wech ist.
  9. Zu Frage 1: Ist noch nicht endgültig geklärt. (Ich nehme auch mal an, es geht hier um das PU, nicht das PTU (Unterschied: das "T" = für Test = extra Server zum Vorab-Ausprobieren).) Ich gehe davon aus, dass ein Diebstahl in etwa so leicht ist wie der eines KFZ heutzutage. Sprich: wird wohl gehen, aber: erste Regel: nicht erwischen lassen Zu Frage 2: Warum sollten die Designer Schiffe aus dem Star Trek Universum übernehmen? Und natürlich ist das Design von denen geschützt.
  10. Das Thema mit der Referral-Werbung hatten wir ja schon mal. Bitte keine Werbe-Posts oder -Threads zum Referral-Programm. Wenn ihr es nicht damit übertreibt, erlauben wir (bis auf Widerruf ), dass ihr die Codes in eure Sig einfügt.
  11. Habe das Thema in den Bereitschaftsraum geschoben. Ihr solltet euch mal über euren Alkoholkonsum Gedanken machen. Prost.
  12. Ist doch alles ok. Der "Redacted" - Bereich wurde erstellt, um nicht-öffentliche Themen und Spoilergefahr-Themen separat zu halten. Wenn man das lesen will, dann meldet man sich bei der Gruppe an - und gut is. Boxed Version von SQ42...hmmmm.... also ich persönlich finde das etwas albern. Aber na gut. Ich bin nicht die Marketingabteilung von CIG
  13. Ich habe mal den OT-Kram hier rausgelöscht. Auf Wunsch des TE Wem noch was Gutes zum Thema einfällt, der ist natürlich eingeladen, zu posten. Edit: sh. Post #26 (da oben). Habe den Anniverseary Sale 2015 eingetragen. Aktueller Stand (03.11.15) 99.576.589,-$. November 2015: 5.358.817,-$, starker Monat aufgrund der 5.095.146,-$ während des Sale. Aktueller Stand der Accounts: 1.062.643 Citizen. Im November sind etwa 25.000 Accounts dazugekommen.
×
×
  • Neu erstellen...