Zum Inhalt springen

DJToxica

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.778
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

DJToxica hat zuletzt am 20. November 2013 gewonnen

DJToxica hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

5 Benutzer folgen

Über DJToxica

  • Geburtstag 16. Dezember

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Cathcart, InnerRing, Section 577
  • Interests
    Found it! Omnohmnomnom...

Star Citizen

  • RSI Handle
    DarkDJ
  • Golden Ticket
    Ja
  • Meine Schiffe
    350r

Contact Methods

  • Skype
    djtoxica
  • MSN
    Trillian: DJToxica
  • ICQ
    443543790

Letzte Besucher des Profils

5.014 Profilaufrufe

Leistungen von DJToxica

Veteran

Veteran (13/14)

  • Very Popular Selten
  • Reacting Well
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Neueste Abzeichen

319

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Ich bahupte einfach mal an der Stelle da sind wir Schuld dran Nicht das ich nicht gerne sähe das alles lokalisiert wird...aber schaut euch doch mal die Deutsche Community an! SCNR übersetzt schneller als die meisten von uns die News überhaupt mitkriegen, sogar die Videos! Es gibt ein großes Forum wo die Kerngruppe sag ich jetzt mal, der deutschen Community dabei ist. Es gibt auch bereits gut ausdokumentierte Wikis und weitere Fanseiten und auch bereits Gilden die mehrere hundert Mitglieder haben. Also gibt es an sich keine so große Not alles sofort zu Lokalisieren...oder?. Vor allem sähe ich so auch ein wenig den Untergang für das HQ denn seien wir mal ehrlich, mehr als ein Ersatz für ein offizielles Deutsches Forum sind wir letztlich auch nicht...ne? Das einzige was ich gerne sehen würde, ist, dass sich hier ein Offizieller meldet und der sich hier mal ein wenig umsieht. Dann wäre doch alles Friede freude Eierkuchen...sozusagen....die lokalisierung kommt noch früh genug
  2. Ist das Sandy? Hilfe! Bei dem Blick muss ich ja fürchten, dass die mein Schiff übernehmen und die Menschheit vernichten will! Ich will lieber Angel aus Borderlands...
  3. Mist...muss ich doch auf das 3D Modell warten und zu nem 3D Drucker Betrieb schicken...
  4. Ja hat er mal aber bisher wurde noch nicht wirklich angedeutet das man das effektiv umsetzen wird...ich hatte da auch mehr an richtige Sendungen gedacht...nichts was sich allzu oft wiederholt. Man könnte dies durchaus auch auf Fanbasis machen, eine Gruppe von Spielern oder so die eine kleine Serie aus irgendwas zusammenbaut...
  5. Captain Proton! Im Universum auch bekannt als der "Beschützer der Erde" und der "Jäger des intergalaktischen Bösen" Sein treuer Begleiter mit dem Namen Buster Kincaid und seiner Sekretäring Constance Goodheart. Sein größter Erzfeind Chaotica ein böser Wissenschaftler der in der Festung des Todes böse Pläne schmiedet um...nun das übliche eben Bin ich echt so ein Nerd? Das ich eine Science Fiction Serie welche in einer anderen Science Fiction Serie in den 80ern oder so spielt zitieren kann? Back to Topic... Was ich mir wünsche würde ist recht einfach...so ähnlich wie bei GTA 5 oder IV bereits, ingame Radio und Fernsehsender, mit richtigen News und Informationen. Vieleicht Tierdokumentationen über fremde Welten, oder Kochsendungen in der Gerichte der Xi'An vorgestellt werden. Eine Reality Show wo B-Klasse-Promis auf einem Dschungel oder Vulkanplaneten ausgesetzt werden und zu überleben. Der letzte der noch nicht gefressen oder verdampft wurde gewinnt die Freiheit! Oder eben sowas wie eine Captain Proton Serie auf den Klassischen Kanälen. Es ist einfach einzubauen denke ich, aber es ist halt die Menge...
  6. Im Dualdruck wäre das vieleicht was, zuerst die Bilder im Hintergrund ohne hochglanz und schwächer (nicht heller!) aufdrucken, und dann die Schrift nochmal mit viel Glanz und Stärke nachdrucken. Das macht nen riesigen Unterschied (leider kann man das mit dem heimischen Tintenstrahl vergessen)
  7. Vieleicht isses nur ein Modell...so in der Größe wie das Schiff aus Wingcommander hinter Chris...also dafür würde ich 125$ bezahlen
  8. Is die Baden-Würtembergische Staatsbrauerei. Öffentliche Unternehmen sollen Bedarf decken. Ergo: Das bleibt schön hier
  9. Coole Sache, hatte ich auch im Berufskolleg. Wir haben Bierwerbung für Rothaus gemacht
  10. Noch ein Voxel Spielchen das mich weit mehr begeistert als das olle RUST... Ähnlich wie bei RUST oder Minecraft steht dem Spieler offen alles zu machen was er will. Die Landschaft ist prozedural auf Voxelbasis generiert und lässt sich komplett vom Spieler bearbeiten und gestalten. Nun, momentan nur durch abtragen, ich hoffe auffüllen kommt wieder, denn das wurde durch den neuen Baumodus etwas verändert. Ausserdem soll ziemlich realistisches Voxelwasser kommen. Bis jetzt ist es wirklich gut. Zumindest kann man kleine Kanäle graben. Im eigentlichen Baumodus kann der Spieler verschiedene Blöcke setzen aus den Materialien die er abbaut. Leider verbinden die sich nicht nahtlos mit der Landschaft (wie in den vorherigen Builds) sondern sind eher wie in Minecraft. Damit sehen zwar Häuser und andere Struckturen viel besser aus und das bauen an sich ist präziser, wirkt aber ein wenig losgelöst. Ich vermute mal dass die alte und neue Bautechnik irgendwann mal kombiniert werden. Damit ihr einen Eindruck habt hier ein paar Sceenshits, erst die alte und dann die neue Bautechnik: Das Spiel bietet ausserdem noch den Creation Editor. In diesem kann man eigene Waffen, Fahrzeuge, Flugmaschinen und Dekogegenstände erstellen, ebenfalls auf Voxelbasis. Ich finde ihn etwas kompliziert, aber immer noch viel einfacher als 3DS Max und man kann seine erstellten Objekte ohne irgendwelche Modifikationen bei anderen im Multiplayer verwenden. Heute Abend pack ich noch ein paar Bilder mit rein vom Editor... Es ist nur ein kleiner Eindruck... Hier gehts zur Seite: http://planetexplorers.pathea.net/ Mich begeistert es wirklich. Die Welt hat echt ein tolles Aussehen. Man sollte aber bedenken dass das Ding immer noch ne Alpha ist und daher viele unfertige Sachen mitbringt....glücklicherweise sind die Entwickler nicht auf dem Trip 100 halbfertige Objekte pro Update zu liefern, sondern stellen erst die Basics fertig, verbessern das Bau und Creation System und optimieren den Multiplayer. Falls jemand Interesse hat, ich hab noch eine komplette Lizenz für das Spiel...ich habe eine zuviel gekauft und finde momentan keinen der Lust hat mit mir und browny ein wenig im Multiplayer rumzudaddeln. Falls wer interesse hat PM an mich. Ich arbeite momentan auch an einem 24/7 Server für alle die lieb fragen gibts dann das Passwort, aber das wird wohl noch bis Ende April brauchen...
  11. Die Leute wollen im Mittelpunkt stehen und auch mal berühmt sein... Das ist typischer Seemannsgarn...ein Thema wird so sehr aufgehübscht und abgeändert, dass man möglichst viele Zuhörer hat. Dann fühlt er sich toll...später regt man sich dann in diesem Fall bei CIG auf und er ist fein raus....nicht schlecht wa?
  12. Ich hab mal das Video kommentiert...vieleicht hilfts ja Diese Quelle ist erstens verdammt veraltet die der da benutzt und zweitens von einem Fan erstellt. Finde ich krass wie man sowas verwenden kann -.- Das ist das selbe als würde ich Fanart als Entwickler-Artworks darstellen, oder Spieldateien knacken und den Inhalt als geplantes Feature darstellen...
  13. Nicht nur wahrscheinlich das wurde schon bestätigt...in nem 10 for the Chairman, glaub ich war das sogar. Die Spieler Hornets, die NPC's Scythes. Aber es soll wohl recht fix gehen mit dem hinzufügen weiterer Schiffe...ich glaub als nächsten kommen dann 300i, Aurora und Avenger, dann Freeeeelancer und Conny usw.
  14. Du urteilst etwas zu schnell...Grafik interessiert an dieser Stelle erstmal garnicht das können wir also weglassen... Ich hab etwas nachgeforscht über die Firma und bisher klingt sie garnicht mal so schlecht. Sie haben von diesem Spiel eine Version für Konsolen erstellt auf Basis der Cry Engine 3. Das ist eigentlich der wichtigste Punkt, dass sie mit der Cry Engine auf FPS Basis bereits Erfahrungen haben. Die Vorgaben wie das FPS System Aussehen soll kriegen sie auch von CIG also bleibt nicht viel Spielraum. Ihre Arbeit sieht sehr sauber aus und bisher hab ich nicht viel Gemecker in Foren über Bugs oder Spielprobleme gefunden. Cry Tek wäre sicher auch so ziemlich die erste Wahl aber ich kann mir nicht vorstellen dass die Jungs besonders billig sind, daher ist es wichtig sich mit anderen Firmen zu Unterhalten. Illfonic macht auf mich einen guten Eindruck, denn wie gesagt Interessieren Grafik, Animationen, usw. nicht, sondern nur was der Kampf Mann gegen Mann alles zu bieten hat.
  15. Als ob ich nicht schon genug Geld reingeschoben hab -.- Ich bin mit dem ganzen Imperator und Centurion gehabe nie wirklich glücklich gewesen. Als ich das erste mal den Pledge Button gedrückt habe, stand bei mir, ich würde exklusive Informationen und alles erhalten über den Entwicklungsprozess usw. Aber alles was ich bisher zu sehen bekam kann auch jeder sehen der nie auch nur einen Cent ausgegeben hat. Dann die Subscriber Abos...ich hab mehr als das vierfache gelassen was so ein 12 Monats Abo kostet, aber von den Jumppoints krieg ich nichts zu sehen. Es mag ja sein dass ich dafür ein paar digitale Spielereien bekomme aber da erwarte ich mir ehrlich gesagt mehr bei so viel Geld... Hinzu kommen die vielen anderen Sachen die uns Anfangs als exklusiv verkauft wurden und an die mittlerweile jeder rankommt. Bestes Beispiel ist hier LTI...ich war eigentlich mal einverstanden damit, aber wenn ich so rekapituliere frag ich mich wieso...auf der einen Seite (so hab ich mal argumentiert) ist es verständlich dass man nicht will, dass das neue Schiffchen gleich beim ersten ausparken für immer verloren geht....auf der anderen Seite hat Chris immer wieder erklärt dass "kostenpflichtige" Versicherungen nicht soo teuer sind. Dann kam das große rumgeflenne und gemekere und siehe da wieder etwas was jeder kriegt....das die Schiffe aktuell kein LTI haben ist völlig egal, denn es wurde ja bereits bestätigt das alle Schiffe nochmal mit LTI kommen. Also war es auch völlig egal dass ich bei der Retaliator zugegriffen hab...die kommt ja nochmal. Die Idris? Machen wir einfach ein paar Waffen ab und die "exklusivität" ist nicht gestört bei den Veteranen. Fehlt nur noch dass ein zweiter Vanduul-Träger erobert wird. Und dann eben die Geschichte mit den Informationen...da kann alles noch so "awesome" sein an dem Spiel und das bestreite ich nicht...aber letztlich bin ich über diese Mentalität nicht sonderlich begeistert....
×
×
  • Neu erstellen...