Zum Inhalt springen

NForcer_SMC

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.994
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Statusmeldungen von NForcer_SMC

  1. So, Weochenende, daß wurde aber auch Zeit.

  2. Ui, Steuererklärung war mal wieder positiv. Das freut mich.

  3. @Sirch.. Was ein FIGHT.. so muß das sein. Und gut durchgehalten, gegen die alle :)

     

  4. Auf Arbeit, und Yeah, es fanden bei uns Wartungsarbeiten statt und nichts funktioniert mehr richtig.. Oh weh :ermm:

  5. Beschämend, wenn es Menschen gibt, die alles und jeden als Rechts und Beschränkt dahin stellen, nur weil sie gesunde Menschen sind. Eine Spaltung findet somit

    noch mehr statt, als das Land wirklich braucht.

  6. Hmm, zu viele Timeout's mal wieder.. und Connection failed.. :fullcry::fullcry:

  7. Ich bin gespannt, wann die Redeemer umgemodelt und flugfähig wird.

  8. Ja, den Timeout konnte ich sogar noch kurz sehen ^^

×
×
  • Neu erstellen...