Zum Inhalt springen

ArminPlugin

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    464
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Beiträge von ArminPlugin

  1. Ich glaube viele unterliegen hier einem Denkfehler.

     

    Es war doch von Anfang an angedacht, das man seine Crew durch NPCs erweitern kann und eben nicht nur durch andere Spieler. Ich denke die NPCs werden einige Aufgaben sogar besser erfüllen als der ein oder andere Spieler.

     

    Ich bin von Anfang an davon ausgegangen das ich meine 65+ Schiffe/Fahrzeuge nicht immer mit Freunden voll bekomme sondern auf NPC Unterstützung bauen muss, ich hoffe CIG bekommt das gut hin.

     

    PS: Ich hab sie mir geholt weil ich noch kein Mining Schiff hatte, die anderen fand ich nicht so interessant bisher. Und mit dem Nocturne Paint sieht sie viel besser aus.

  2. Ich hätte sie mir ohnehin nicht geholt da ich schon eine Valkyrie und Liberator habe.

     

    Der Preis nun ja, ist wohl übers Ziel hinaus geschossen. Der Tag war ein einziger Fail für CIG. Erst ein geschenk das erst im nachhinein als Wallpaper umbenannt wird weil sich zu viele Hoffnung gemacht haben das es wirklich ein Hoverbike als Geschenk gibt und dann noch ein viel zu teures Schiff.

     

    Dachte Drake wäre der Hersteller mit den Schiffen für jedermann, das ist schon entäuschend.

     

    So Miniguns an den Türen wollte ich für meine Black aber immer gerne haben. Ich hoffe die kann man später irgendie anbauen.

     

     

  3. Laut Stats Page hat sie zwei Point Defence Türme, ich denke mal einer ist auf der Unterseite. Die "Four bespoke missile launchers complete the Liberator’s defensive suite" sieht man auch nicht so richtig auf den bildern.

    • Like 1
  4. vor 18 Minuten schrieb Jaabbaa:

    Wer es noch nicht weiss - den schicken schwarzen Gratis-Skin gibts allerdings nur für Echtgeldkäufe, wenn ihr per CCU Upgradet ist der nicht dabei ,was ich persönlich bissl Schade finde, ist aber aus Marketingsicht sicherlich sinnvoll um frisches Geld reinzubekommen:cool:

    Und den noch schickeren schwarzen Penumbra Skin bekommt man sogar nur als Concierge.

  5. vor 31 Minuten schrieb Burton_Guster:

    Da ist er nun, der geleaakte "Anvil-TrägeR" und zum Glück nicht so riesig und teuer wie befürchtet.

    https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/18353-Anvil-Liberator

    Ich persönlich finde das Teil ja ziemlich genial, da auch funktional. Alles ist gut ereichtbar (Jumpseats neben dem Landepad) und selbst die 400 SCU sind EXTRA ohne Platz für Fahrzeuge wegzunehmen. Da ich mit meienr M2 nicht so warm geworden bin, werde ich diese wohl zur Liberator upgraden.

    Klar, die M2 hat entscheidende Vorteile (Pilotenbewaffnung, Türme, Panzerung?, mehr Fracht), aber innen gefällt sie mir leider nicht. Was soll dieser große, quasi ungenutzte zentrale Raum? Der ewig lange Gang zum Cockpit? Mini-Wohneinheit? Wirkt für mich etwas einfallslos.

    Geht mir exakt genau so. Hab meine M2 bereits zur Liberator gemacht, formschön ist sie zwar nicht, aber Praktisch. Die relativ schwache Bewaffnung macht mir etwas sorgen, am Boden hat man kaum was als Verteidigung, es sei denn man hat ein Tonk oder Balista dabei, die Panzerung sollte aber besser sein als die der M2. Wäre ja Lustig wenn man die Balista im Flug auf dem Deck hätte und damit auch schiessen kann.

  6. Ich denke es gibt bei großen Schiffen einfach ein Problem bestimmte Posten zu besetzen wo dann zwangsläufig NPCs ins Spiel kommen. Jeder möchte doch für sich einen Forschritt erziehlen und auch was erleben, und das geht nicht wenn man unter Deck Kohlen schippt.

     

    Meine Kraken wird wohl zu einem großen Teil mit NPCs besetzt sein und ich hoffe das sie das ordendlich umgesetzt bekommen.

  7. vor 2 Stunden schrieb Stonehenge:

    Ich wäre dahingehend für eine klassische Bewerbung! Also daß man auch tatsächlich etwas dafür tun muss! Dann wäre es quasi eine Belohnung

    Als die Kraken raus gekommen ist, musste man sich ja Bewerben. Warum das nicht durchgezogen wurde...

     

    "interested in commanding a flying fortress and redefining freedom? The Kraken is poised to take the stars by storm, but due to high demand, an extreme and unique production process, and specialized materials, Drake anticipates a limited quality of hulls will be available. Use the form below to register your interest in adding a Kraken to your fleet and changing the universe for the better."

    • Like 1
  8. vor 18 Minuten schrieb Jaabbaa:

    Morgen wird ja wieder für die wenigen glücklichen die schnell genug sind die Kraken verfügbar sein , aber ist die Kraken überhaupt mit Storecredits erhältlich? Oder ist die ausschliesslich mit Frischgeld zu kaufen?Der Preis dürfte ja noch gleich geblieben sein:confused:

    Also ich hatte meine mit Store Credits gekauft damals als sie erschienen ist.

  9. Hatte damals bei Freelancer dem Vorgänger von Star Citizen schon ein paar Stunden investiert, erst auf dem DFLS und dann HHC Server.

    HHC:

    qn4g4xfh.jpg

     

    Und jetzt halt ARK:

    lf45p4mt.jpg

     

    Mein Kumpel hat mich da schon überholt. Er hat aber beschissen, weil er bei der Arbeit zocken kann und viel AFK rum steht^^

    • Like 1
  10. Hab da auch zig tausend Stunden investiert seit es F2P wurde, als das Upgraden raus kam ~3 Milliarden verdient, Flotte auf Max gebracht und irgendwann keine Lust mehr auf Grinden gehabt. Hab die Flottenleitung dann einem Freund überlassen der immernoch alles am laufen hällt und ich schau ab und zu mal rein.

     

    Bin umgestriegen auf ARK, da hab ich mittlerweile auch schon über 10k Stunden und immer noch Spass.

  11. Naja, warum hat denn die M2 weniger Frachtraum als die C2. Mehr Panzerung ist da keine Begründung finde ich, die Panzerung hat ja nix mit dem Laderaum zu tun. Bei der A2 gibt es wenigstens eine logische Erklärung. 

     

    Deshalb hoffe ich dass sie den selben Laderaum haben. Finde auch schade das auf die Stats Page so wenig verlass ist und vieles veraltet oder zu ungenau ist.

  12. Naja, umsonst gibts kein Ambush Pack zu kaufen, da sind zwei Arrows drin als Begleitschiffe.

     

    Mal abgesehen von Bombern und der Ares gibts aber auch nicht viel was so einem großen Schiff gefährlich werden kann. Die sind wiederrum Opfer für jedes Begleitschiff.

×
×
  • Neu erstellen...