Zum Inhalt springen

KaffeRausch

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    5.564
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    24

Beiträge von KaffeRausch

  1. Bilder:

    Was ich ja mal gut finde, ein ziviles Arbeitsschiff von RSI, bei dem es keine übertriebenen Kampfszenen gibt.

    Solche *Schau mal es kann Kämpfen* Bilder schürt nur falsche Erwartungen.

     

    Schiff selber:

    Guter Ersatz bis die RSI Orion im Spiel ist, die Orion hat wohl zu viele Mechaniken, die die Space-Engiene noch nicht so hergibt.

     

    Macht sie andere schiffe Sinnlos?

    Wenn jeder sein eigenes Schiff haben will, machen M.I.S.C Expanse und Prospector noch sinn, aber die ARGO MOLE?

    Ich bin ja gespannt, was da alles im *Altkleiderschrank* landet und nie wieder gespielt wird.

  2. Update:

    -Ich habe die Nvidia 3070 LHR ausgebaut und benutze die APU der 7800X3D um wenigstens das Spiel laden zu können.

    -Ich bin von Linux Mint auf Linux Fedora gewechselt.

    -Habe im Terminal "sudo dnf group install "Cinnamon Desktop" eingegeben um eine Desktop Umgebung zu bekommen, die Windows ähnlich ist.

    -Habe Lutris installiert und nur über dieses Programm die "Wine" Konfigurationen gemacht, heruntergeladen über Lutris habe ich "Lutris-GE-Proton8-15".

    -Habe auch nicht versucht andere Festplatten "Einzuhängen" und instaliere alles auf die Platte, wo auch das Linux betriebsystem ist.

    -Über diese Seite habe ich dann den Star Citizen Launcher Lutris installiert. https://lutris.net/games/star-citizen/

    -Nach einigen Fenstern wo Lutris selbständig DirectX und weitere Wine Konfigurationen Herunterladet und Instaliert.

    =Bin ich immerhin so weit gekommen.

     

    Mögliche Fehlerursachen:

    -Ich vermute der *Anti Bitcaoin Mining LHR Speicher der 3070* stört Linux.

    -Dazu kommt das irgendein "Wayland" Kernel der neu und Toll sein soll, sich mit Nvidia nicht verträgt, hier sollte man auf "xorg" zugreifen, das man wohl im Anmedebildschirm an einen Zahnrad von Linux auswählen kann.

    Bildschirmfotovom2023-11-1817-56-16.thumb.png.d4269b0e75433098e5a5010ca08a62ac.png

  3. Also ich bin jetzt nur bis dahin gekommen.

    Ich würde ja gerne den Ordner wechseln, aber der zeigt nur C und Z an, aber nicht die Ordner wo ich auf Linux Mint habe, da habe ich extra eine Festplatten-Partition gemacht, es geht nicht.

    Musste auch die Proton Versionen durch Versuchen, es ging die Version 7.

    Aber ab da... etsch...

    Spoiler

    Bildschirmfotovom2023-11-1020-36-23.thumb.png.67d34064c69539105441af985afc3870.png

     

    Ich werde jetzt aufhören Krampfhaft unbedingt Steam zu nutzen, und versuche mal dieses Lutris wie hier beschrieben. https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/51473/thread/linux-install-starcitizen-to-linux-howto/6381864

     

    MEINE FRESSE ist das eine bastlerrei, ich glaube ich habe das Dark Souls der Beriebsysteme endeckt, ich komme meinem Ziel aber näher.

    Bildschirmfotovom2023-11-1118-55-23.thumb.png.00c5a72800f5501446c2adcad9213e60.png

  4. @SaschaN Danke, aber ich habe es mir anders überlegt.

    Die F8 sollte ein Schiff sein, das man als Bonus bekommt, wenn man SQ42 durchgespielt hat.

    Dieses "Zivile Variante eines Überlegenheitsjägers" ist irgendwie Unmäßig.

     

    Außerdem muss man damit rechnen, dass AEGIS Dynamics mit einem ähnlichen Jäger kontert.

    RSI, ANVIL und AEGIS haben Schwere Jäger für zwei Personen, nicht für eine einzelne Person.

     

    Also lieber Abwarten.

  5. Super, ich habe dieses Event total verpasst, weil ich noch andere Spiele am Spielen war.

    Ich mache mir noch den Stress mit 1&1, um mal schnelles Internet zu bekommen um ENDLICH die 86GB+ geladen zu haben.

    Da höre ich die Goldenen Tickets kann man nicht mehr finden, na super.

  6. @Protos057 Also die PC-Sperrungen* könnten sich bald häufen.

    Laut dem neuen „Servicevertrag“ von Microsoft gilt

    „Schwere oder wiederholte Verstöße gegen unsere Richtlinien (…) können zur Sperrung des Kontos führen. Manchmal kann eine Sperrung dauerhaft sein. Bei einer dauerhaften Sperrung verliert der Besitzer des gesperrten Profils alle Lizenzen, Abonnements, Mitgliedszeiten und Microsoft-Kontoguthaben.“

    „Wir nutzen Berichte von Nutzern, Behörden und vertrauenswürdigen Hinweisgebern, die uns auf mögliche Richtlinienverstöße aufmerksam machen.“

    „Bei Microsoft verwenden wir eine Kombination aus automatisierter Technologie und geschulten menschlichen Prüfern, um Inhalte oder Verhaltensweisen, die gegen unsere Bedingungen und Richtlinien verstoßen, zu finden und dagegen vorzugehen. (…) Wir verwenden Hashes [digitale Prüfsummen; N.H.] von bekannten illegalen und schädlichen Inhalten. Wir verwenden auch unsere eigene Technologie und Klassifikatoren, um schädliche Inhalte zu finden, die über unsere Dienste verbreitet werden.“

    https://norberthaering.de/news/microsoft-servicevertrag/

     

     

    GPU Frage:

    Ich hörte und lese immer wieder Nvidia bringt keine Open Source Treiber.

    Darum wären die Treiber bei Nvidia Karten unter Linux nicht so das Geilste.

    Also nur deswegen die Nvidia 3070 gegen ein AMD Modell Tauschen?

  7. Selbst mit Store-Credits gibt es für das Schiff viel VIEL Versicherung.

    Also ich habe da was ersetzt.

    Es erinnerte ein wenig an das Expeditionsschiff aus dem Game "Signales", Wobei man vom Schiff-Äußeren nicht viel gesehen hat, aber diese hochstehenden Flügel und die V Vorm hauen hin.

     

    Spekulation zur Zeus MK2 ST:

    Mir ist auf einem Bild aufgefallen das die ST eine art Spoiler und Fenster auf der Oberseite hat, irgendwo war das Gerücht herumgeflogen, dass die Spirit E1 nicht zum Transport von Politikern und Regierungsleuten dient.

    Also kommt da ein Extra Schiff?

    AirFoceOneunterdenzeus.thumb.png.0c5472480a9343a28f3966f7fa8b583b.pngKönnte es also sein, dass die Zeus MK2 ST so was wie die "Air Force One" wird?

     

  8. Steam/Valve gibt sich echt viel mühe, damit so einziges auf Linux läuft.

    Es sind wohl schon 11.000 Spiele und mehr.

     

    Nach den Benutzerrichtlinien von Microsoft und was noch so der Co-Pilot für Funktionen hat, da will ich weg von Windows 10+11.

    In der EU ist das Zwangsupdate erstmal gestoppt, aber nur für wie lange.

     

    @Stingray Was die Sache angeht mit gebannt werden, es wurden schon Leute gebannt wegen hoher Maus DPI oder einer Funktion von AMD Grafikkarten.

    Bei dem Anti Chaet ist ehh die Hölle los.

     

     

    PS: Ich habe lange mit Linux Mint herumgespielt, es war für einen eigentlichen Windowsnutzer 10-mal besser als Windows 8.

  9. Also entweder an ein Star Citizen Mobil, + X SQ42 Saisons.

    Oder zu Corona gab es da eine große Zuwanderung, weil Programmierer woanders herausgeworfen wurden.

     

    Immerhin sind es nur 59 *Chefs* bei 695 Arbeitern, bei meiner arbeit habe ich das Gefühl wir sind mehr nichts Produktiv machende *Führungskräfte* als Aktive Arbeiter, nach dem motto "Drei Charlie für einen Engel".

     

    Die 144 Leute sind nötig, um Trolle und Hater aus den Foren schnell zu entfernen, Steam soll auch viele Community Admins haben um schlimme Komentare los zu werden.

  10. Sehe es so, GTA 6, Skull and Bones, The Elder Scrolls 6 und Beyond Good and Evil 2 sind auch noch nicht erschienen.

     

    Bei dem was in den letzten 2 Jahren alles schiefging, waren gefühlt nur PS5 Spiele Bug und P2W frei.

     

    Ich rechne einfach damit immer das ein SPiel entweder kaputt, unfertig oder mies*monetarisiert* wurde, UND schwupp, SQ42 hat keine Kongruenz.

    Es gibt nur seit 2014 ein Haufen Trittbrettfahrer, die es besser machen wollen und oft auf die Nase fallen.

     

    Nach Fallout 76, bestimmt auch Starfield.

  11. Wie lange haben Phönix Besitzer auf den Lynx Rover gewartet?

    Was mir mehr Spaß machen würde wäre ein Schwebefahrzeug in richtung Landspeeder aus Star Wars oder ein Hover Racer aus dem Spiel Redout 2.

    Spaß mit einem Bodenfahrzeug? Dann gerne der Tumbril Cyclone oder Ranger.

     

    Ich wünsche jedem viel Spaß, der lange auf den Lynx Rover gewartet hat.

  12. @QValen Von der Stärke fallen diese 2X S2 Waffen ungefähr so sehr ins Gewicht, wie eine RSI Scorpius, die nicht ihren Turm nutzt, weil nur der Pilot drin sitzt und dieser keinen Zugriff hat.

    @Veloc Wie du schon sagst, die sind nichts Wert, gab schon RSI Aurora die haben Eclipse schnell Hops genommen, sobald mal entdeckt, Die Eclipse ist nur ein Bombing Runner, kein Kämpfer.

     

    Fury MX, Raketen Nachladen.

    Was ich aber an der Fury MX eine interessante Idee finde, wenn die Waffen bei den abgeschossenen Schiffen nicht mit zerstört wird, einfach die S1 S2 Raketen der besiegten Schiffe einsammeln.

    Sieht nur komisch aus den der Fury MX Pilot mit dem Multitool zwischen den Trümmern nach Raketen sucht, aber wenn es was um sonst gibt und man hat Platz für 20 Raketen.

  13. Cutlass Carrier:

    KnebelTV hatte gestern versucht 3 Mirai Fury in eine Cutlass zu bekommen, das große Problem waren leider die Sitze am Eingang.

    Theoretisch passen da zwei Mirai Fury rein, aber der weg raus ist total verbugt.

     

    Caterpillar Carrier:

    Etwas verbugt soll auch das Parken in einer Caterpillar sein, man sollte mit den Mirai Fury schon rückwerts in die Seiten parken, sonst wackelt das Ding wie blöde.

    Vorne ist auch sehr knapp, da wird schnell eine Mirai Fury noch ein Stück nach hinten geschoben, wenn die Tür zugeht.

     

    Mirai Fury Varanten:

    -So was von Racer potenzial, auch wenn der Nachbrenner schneller schwächelt als bei einer MISC Razor, das Potenzial ist da.

    -Sonstige varianten... eher kommt von einem anderen Hersteller ein ähnliches Produkt, nur eben mit 2X S3 Fix Waffen.

     

    Der Schlimmste feind der Mirai Furry sind STEINE!

    Er fliegt durch ein Asteroiden-Feld, bekommt 2 Steinchen ab, verliert 3 bei der Mirai Fury Waffen.

    https://youtu.be/bAS8Z91Safo?t=1373

     

    Optimale Flak wäre also so eine, die mit vielen kleinen Steinen wirft.

    https://youtu.be/pUcrdlIjvsI?t=33

  14. Ich hoffe auf einen Racer ^^

     

     

    Dieses Mini Ding mit seiner *Swarming-Taktik* hat aber auch Meme Potenzial.

     

    Stellt euch vor das kommt alles aus einer Drake Kraken.

    https://youtu.be/jvJtDmzqjlI?t=130

     

    Feuert auf die ankommende Horde!

    https://youtu.be/WpRaPK5qjgs?t=78

     

    4 Mirai Fury + Crusader Hercules die "Eisengeier" heist verfolgen eine Freelancer Max.

    https://www.youtube.com/watch?v=QaPIXIETpHE

     

     

  15. Zur Alpha 3.19 gibt es ja Salvage 2.0, für die Drake Vulture hat man sogar Missionen, juuhuuu.

    Eine Sache quält mich aber, bei den Missionen muss man ja die Hülle abknabbern, Missionen für die man auch noch zahlen muss, um sie zu bekommen.

    Was ist, wenn die ARGO SRV ins spiel kommt und sich Spieler denken "Ich klaue mir das ganze Frack und bin damit zu meinem Hangar"?

    Oder zumindest das kaputte Schiff *in Sicherheit bringen* um die brauchbaren Komponenten raus zu suchen, könnte manche Drake Vulture Spieler nerven wenn die ARGO SRV Piloten alles durch die gegend ziehen...

  16. Auch wenn das Thema 4 Jahre alt ist, [Meine Güte geht die Zeit schnell herum).

    Ist was bekannt ob sie eine Überarbeitung bekommt?

     

    Die Leiter soll immer noch Nerven, der Crew Raum wäre lieber luftdicht, die hohe Decke ist wohl viel verschwendeter Raum.

     

    Wenn endlich Pyro kommt, will man doch mit einem fertigeren Schiff den Planeten stürmen.

  17. @Thorsteen Das mit den *Übermalten* Namen kenne ich schon.

     

    Ich würde gerne noch mehr suchen... aber ich habe gerade keinen Bock mehr zu suchen.

    Cookies Fragen, Clickbaiting, Suchergebnisse, die ich so nicht gemeint habe, Ich suche verzweifelt die Doku über diese massiven Steinblöcke, die sogar Erdbebensicher gebaut sein sollen und so Präzise bearbeitet wurden, das kein Stück Papier mehr passt.

     

    Ich habe jetzt auch keinen Bock mehr, ich wollte nach Hinweisen von verlorener menschlichen Technologie suchen, nicht nach Alien Artefakten....

  18. Ich hatte schon Diablo 1 auf der Playstation 1 gespielt, die Memory-Karte hatte so 30 Slots und so 24 hatte nur Diablo 1 belegt.

    Diablo 2 auf dem PC hatte ich so abgefeiert, Druide, Assassine, Totenbeschwörer, jede Klasse hatte Spaß gemacht.

    Diablo 3 war auch noch cool, was mich nur störte, war die art der Dämonenjäger, Doppel Handarmbrust hatte was von einem Anime still.

    Diablo Immortal habe ich mal ignoriert, nach dem Video von wegen "Wer gar kein geld ausgibt, für den ist die Hälfte des Spieles *PvP* praktisch nicht benutzbar", Oder "Es kostet 500K $ um einen Charakter auf Max zu bekommen", da war diese Spiele reihe für mich tot.

    Diablo 4... warte ich lieber noch ab, ich werde es nicht vorbestellen.

×
×
  • Neu erstellen...