Zum Inhalt springen

Carlan

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Carlan

  • Geburtstag 31.05.1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bern
  • Interests
    Star Citizen :)

Star Citizen

  • RSI Handle
    Carlan
  • Meine Schiffe
    Constellation Taurus
    Avenger Warlock
    315p
    350r
    Aurora CL
    Aurora LN
    Aurora MR

Letzte Besucher des Profils

1.717 Profilaufrufe

Leistungen von Carlan

Explorer

Explorer (4/14)

  • Conversation Starter
  • Reacting Well
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Neueste Abzeichen

8

Reputation in der Community

  1. Also ich kann es gut verstehen wenn Du ungeduldig bist, das bin ich auch. Aber mit schönreden hat des nix zu tun. Denn ein aspekt der Hoffnungen die wir haben ist der, dass das Game wirklich das wird, was die Trailer versprechen. Es bringt mir nämlich garnix wenn grosse Publisher mal wieder Spiele im ein Jahrestakt raushauen und man merkt das der Trailer bald besser ist als das fertige Spiel. Ich habe mich auch gefreut auf das Dog-fight Module. Und das man bis heut keine Infos bekommt find ich auch nich so toll. Aber ich lass mich nicht frusten deswegen. Lieber warten auf was gutes, als enteuscht sein weil man wieder einheitsbrei gekauft hat^^ Und mal ehrlich also Gewaltig nach hinten geht der Schuss schon lang nicht mehr. der Typ hat über 30 milionen von uns bekommen. nicht er bekommt sie noch, er hat sie schon. Und was den Wingman angeht. den fand ich schon immer unsympatisch. ^^
  2. Hallo Citizens! Nach langer Wartezeit ist es soweit. Dezember 2013. Eigentlich sollte in diesem Monat die Dog-fight Alpha beginnen. Und auch wenn wir wahrscheinlich noch ein bisschen warten dürfen. (14.12. und immernoch kein Release-Date) ist für mich nun die Zeit bei Star CitizenHQ wieder Aktiv zu werden. Lang hab ich mich hier nicht blicken lassen, musste mal ein wenig runterschrauben. Is ja auch nicht normal so euphorisch für ein Game zu sein das erst in einem Jahr in Alpha geht^^ Aber das Jahr ist rum und meine euphorie und ich sind zutrück Wirklich viel gezockt hab ich nicht im letzten Jahr. Neue Freundin und so Aber wenn, dann ein wenig War Thunder. Was soll ich sagen ich flieg halt gern. Aber nun zum Thema Leider hat sich die Blaue Staffel ja (wie schon erwähnt) Merz 2013 aufgelöst. Da aber noch reger Kontakt bestand, hatten wir den Vorsatz das einige von uns bei Star Citizens unter gleichem Namen weitermachen. Nun ja in einem Jahr kann viel passieren, mittlerweile ist so gut wie keiner mehr da vom alten Team. der einzige mit dem ich noch regelmässigen Kontakt im TS habe ist der Klerus. Und Klerus hat wie ihr alle wisst sein eigenen Clan gergründet, die Adrenalin Pur. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen einen Neuanfang zu starten. Ich habe mich mit Klerus zusammen getan. Ich bin seinem Clan beigetreten und werde innerhalb meine eigene kleine Staffel aufstellen. Soll wie der Vorgänger eine Jäger-staffel werden und max. 15-20 Piloten haben. Der neue Name ist noch nicht 100% aber der Arbeitstitel gefällt uns schonmal sehr gut. Wir sind die "Spartans" Alle Member der Blauen Staffel mit denen ich noch in Kontakt stand, und die in der Hier schon angemeldeten BlaSt sind gerne eingeladen wieder dabei zu sein. Ich denke das ist ein sehr guter Entschluss. Die Zeit der Blauen Staffel ist vorüber. War eine geile Zeit aber das wird Star Citizens auch. Und man sagt ja "Neues Game, neues Glück" Soviel mal dazu. Ansonsten muss ich mich erstmal hier durchforsten. Hat sich ja viel getan auf HQ Spartanische Grüsse Carlan
  3. Oh Hi Sind die Planlosen auch im RSI Universum angekommen^^ Ja die gute alte Zeit. Mit euch haben wir immer gern ein Tänzchen gewagt. Freut mich das bekannte "Gesichter" beim Start von Star Citizen mit dabei sind. Gruss Carlan
  4. Was soll ich sagen, kommt ein wenig plötzlich. Ich finds auch schade das dein Lösungsweg für diferenzen imTeam gleich das Verlassen der Staffel ist. Aber Du musst wissen was Du machst. Viel Glück bei der neuen Truppe. Wir sehen uns Carlan
  5. Also ich find `n Dirndl für Sandi is auch ne geile Idee Ansonsten bin ich für das Poster und ein paar Flaschen gutes deutsches Bier. *lecker* Und jeder kann wenn er will noch ne kleinikeit beifügen. Die Schweizer unteruns nen Victorinox, vielleicht ein Mauspad in Deutschlandflagge, Flaschenöffner u.s.w. kleines Zeug eben MfG Carlan
  6. Ich hatte da auch an etwas für den Arbeitsplatz am PC oder so gedacht. Aber ein Poster der deutschen Community is glaub ich ne geile Idee. Wenn wir dann mal in einem Monatsbericht unser Poster in Hintergrund an der Wand sehen, freuen wir uns nen keks MfG Carlan
  7. lol also Sandi will sicherlich so schnuckelig bleiben wie sie ist und rührt daher bestimmt keine schoki an. wie alle Frauen die schlank sind^^ aber es muss ja nicht unbedingt was zum futtern sein.
  8. Carlan

    Adrenalin Pur

    Hihi! alder Angeber^^ Um ehrlich zu sein ist nicht nur der Schriftzug von Dir sondern das ganze äussere Konstukt. Das Logo von Squadron 42 als Lay-out zu nehmen war deine Idee. ich hab nur die Farben gewählt und das innere, also den Kranz und die Hornet eingefügt. Also man könnte sagen das ist ein Gemeinschaftsprojekt von uns zweien. P.s. Schwert und Adler im anderen logo sind auch von mir Und an die Anderen, schönen Dank fürs Feedback. bin auch voll happy das des so gut geworden ist. Genau so war es zuerst. aber des hat mir nicht gut gefallen. war einfach nen Blickfang. so kommts besser. MfG Carlan
  9. Carlan

    Adrenalin Pur

    Ohh in Farbe hatte ich es ja noch garnicht gesehen. Gefällt mir gut. Besonders das grüne. Hebt sich schön vom original ab. Das ich hier auch mal reinstelle. Könnta mir auch gern mal sagen wie es euch so gefällt. MfG Carlan
  10. Carlan

    Idris

    Nee, ehrlich?!! Wie Geil! ich dreh voll durch.
  11. Carlan

    Idris

    Pre-Alpha-Garage im Juni??? MfG Carlan
  12. Hahaha! Das sehe ich ja jetzt erst. Find ich richtig geil digger. Das sollten wir einmal die Woche im Ts- runterbeten^^ Und echt nice zu sehen das es hier ne menge Leute gibt die genau wissen was man in so einem Moment sagt(schreibt) Das hoffen Wir alle!!!
  13. Wenn jemand der Ambitionen hat eher Jagdflieger zu sein, noch Anschluss an eine Staffel sucht und gern mal bei uns reinschnuppern möchte, kann mich gerne per PM anschreiben. Dann werde ich unsere TS-Daten weiter geben und wir können uns mal unterhalten. MfG Carlan
  14. In diesem fall kann ich mich meinem Vor-redner nur anschliessen. Auch von mir ein Willkommen in unserer Lustigen Runde hier. MfG Carlan
×
×
  • Neu erstellen...