Zum Inhalt springen

Chronikos

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    456
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    66

Statusantworten von Chronikos

  1. Heute Nacht erscheint der erste Trailer für Star Wars - EP VII. Bin aufgeregt. Ich erwarte Episches. Bis dahin läuft hier John Williams rauf und runter.

    1. Chronikos

      Chronikos

      Teaser und Trailer werden eben oft und gerne fälschlich synonym gebraucht. Anscheinend passiert das auch jenen, die die Macht auf ihrer Seite haben. :D

    2. (5 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  2. Heute Nacht erscheint der erste Trailer für Star Wars - EP VII. Bin aufgeregt. Ich erwarte Episches. Bis dahin läuft hier John Williams rauf und runter.

    1. Chronikos

      Chronikos

      Jupp. Was wir bisher gesehen haben, waren Teaser, keine Trailer. ;)

    2. (5 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  3. Ich habe definitiv zuspät angefangen Animes zu schauen ^^

    1. Chronikos

      Chronikos

      Also ich habe schon als Kind damit angefangen. Wickie und die starken Männer, Biene Maja, Captain Future, Saber Raider, Pinocchio, Barbapapa. Und als gestandener Teenager sogar Sailor Moon. *hüstel* ;)

    2. (14 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  4. Wo gibt's hier Bier?

    1. Chronikos

      Chronikos

      Ich weiß nicht, ich wohn hier nur. Muss diese Saubande von Jugendlichen heimlich herangekarrt haben, um auf meinem Profil-Grundstück zu feiern. Zu meiner Zeit hätt's das nicht gegeben. Früher war nämlich alles besser.

×
×
  • Neu erstellen...