Zum Inhalt springen

Chronikos

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    456
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    66

Statusmeldungen von Chronikos

  1. Heute Nacht erscheint der erste Trailer für Star Wars - EP VII. Bin aufgeregt. Ich erwarte Episches. Bis dahin läuft hier John Williams rauf und runter.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3weitere
    2. Chronikos

      Chronikos

      Teaser und Trailer werden eben oft und gerne fälschlich synonym gebraucht. Anscheinend passiert das auch jenen, die die Macht auf ihrer Seite haben. :D

    3. Cpt. Adama

      Cpt. Adama

      Stimmt schon haha ^^

    4. Bartok

      Bartok

      Geil, wie der Millenium Falke durch die Trümmer fliegt! Hammer Trailer!

  2. Ich habe mich den ganzen Tag intensiv darauf vorbereitet, um die Großartigkeit der heutigen Präsentation mental verkraften zu können. Es gibt aber viele da draußen, die das nicht getan haben. Es ist also mit Schwindel, Ohnmachtsanfällen und psychischen Problemen in der Community zu rechnen.

    1. Compfox

      Compfox

      Trifft den Nagel voll auf das Antlitz....

  3. Heute Nacht beginnen die Finals. Popcorn, kühle Getränke und meine Wenigkeit sind bereit. Go Warriors!

  4. Meine Frau schläft zwar mit jedem, aber für Geld nur mit mir.

    1. Obinotus
    2. Seeras

      Seeras

      Interessant..

      Wo wohnst du noch gleich ? xD

×
×
  • Neu erstellen...