Zum Inhalt springen

AstroSam

CommunityHelper
  • Gesamte Inhalte

    2.220
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    274

Statusmeldungen von AstroSam

  1. Ich hab noch ein Caterpillar LTI Pack im buyback, siehe Screenshot.

    Unbenannt.png

  2. ...hat jetzt umgesattelt auf "Bards Tale IV"

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  33weitere
    2. toovy

      toovy

      Ich bin ja eh nicht da, da ich Do und Fr geschäftlich unterwegs war und das WE bei meinen Eltern bin. Also vor Morgen Abend bin ich eh nicht am Rechner. Habe aber die Zeit genutzt und ein paar Guide mir anzusehen. Ich muss leider nochmal neu anfangen da ich verpennt habe zu merken, das Quests timer haben. Sprich wenn du die zu lange ignoriertet verfallen Sie oder lösen Alternative Wege aus. BTW die Dame mit dem Turmschild ist die beste Tank im Spiel.

      bis später

    3. AstroSam

      AstroSam

      Alerie, ja die ist klasse. Du musst auch aufpassen, was du sagst. Gerade habe ich einen 10-Minuten-Slot und spiele kurz wieder. Das Spiel ist so Baldurs-Gate-1, dass es einem die (Freuden)Tränen ins Gesicht treibt...

    4. toovy

      toovy

      Du bist gemein, ich kann erst morgen Abend wieder ran...

  3. ...ist gerade eher geerdet und mit "Railway Empire" auf Schienen unterwegs.

  4. Alle guten Wünsche zum Geburtstag, Niny! :er_lebe_hoch:

    1. Niny

      Niny

      Danke, lieber Astro! :knuddel:

  5. Alle guten Wünsche zum Geburtstag, lieber Oliver! :beer:

    1. Stonehenge

      Stonehenge

      Dankeschön lieber AstroSam:woot::beer:

  6. Alles Gute nachträglich noch, werter Sternenzeichen-Kumpan :beer::thumbsup:

    1. Seebo

      Seebo

      heheh Danke Dir :) 

    2. Seebo

      Seebo

      o  ha hattest einen Tag vor mir :) na dann etwas später Auch Dir alles gute ... nachträglich .. ;) 

  7. So, nun ist auch das letzte Kapitel von Tonya Oriel am Rendern. Morgen, zum 1. Advent, gibts dann das große Finale =]

  8. 890Jump incoming. RIP Caterpillar, Cutlass, Phoenix, SuperHornet

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7weitere
    2. Picollo

      Picollo

      Ich versteh den Zusammenhang nicht Sam.

      Wie kannst du nur ein Schiff mehr haben, aber dafür vier andere Schiffe weniger ??

    3. AstroSam

      AstroSam

      Ist mir auch suspekt. Da kann doch was nicht mit rechten Dingen zugehen!? 

    4. Chase Hunter

      Chase Hunter

      Wer für so nen Zuhälterhobel so schöne Schiffe opfert hat sie nicht alle am Sender :tongue:

  9. Alle lieben Wünsche zum heutigen Geburtstag! Hab einen tollen Tag, lass es dir gut gehen, bleibe gesund - und uns lange erhalten :er_lebe_hoch: :beer:

    1. =Pala=

      =Pala=

      Mich Astro´s Geburtstags-Wünschen anschließe; Allet Jute Chris, lass es krachen *g :free-party-smileys-614: :beer:

    2. Sirch

      Sirch

      Dankeschön Ihr Lieben!!

      Warum schreibt ihr auf mein Profil?? Hab den Sinn und Zweck davon noch nicht durchschaut!

       

    3. AstroSam

      AstroSam

      Dafür ist es doch da :D Wo hättest du die Geburtstagswünsche denn ansonsten gerne? :teehee:

  10. Verdammt, Familie kommt morgen schon wieder. Muss aufräumen.

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5weitere
    2. AstroSam

      AstroSam

      :lach4: Ich danke euch herzlich für eure konstruktive wie seelische Unterstützung :lach3: 

    3. Chase Hunter

      Chase Hunter

      Immer gerne :D

      Brauchste noch Tipps zur Entsorgung bestimmter "Müllansammlung" wende dich vertrauensvoll an mich. 

    4. AstroSam
  11. Wie soll ich es sagen? Ich bin gerade fertig mit dem Video, das Programm friert ein - und ich habe nicht gespeichert. Und jetzt möchte ich irgendetwas töten.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. AstroSam
    3. Klausberger

      Klausberger

      Herzliches Beileid, so etwas ähnliches hatte ich heute. Und dann noch der Wurm drin gewesen beim Aufnehmen...

      Manchmal muss man einfach ins Bett gehen und auf den nächsten Tag warten...

    4. Picollo

      Picollo

      ... denke Positiv und sei stolz auf diese unschätzbare Erfahrung !!!

  12. Frau und ich sprechen gerade Lore-Texte ein. Riesen-Gaudi, beide etwas angetütert. Hoffentlich verplappere ich mich nicht wg. der Kommastellen (-> Insider) 

  13. ...gerade richtig, um Vertragswerke durchzuprüfen und Antragsstellern um die Ohren zu schlagen, mua~hahaha.

     

  14. Müde. Genervt. Schlecht gelaunt. Wandelnde Gefahrenzone.

    1. Chase Hunter

      Chase Hunter

      Da ich gerne mit dem Feuer spiele:devil:

      Ihr Service Herr AstroSam lässt ganz schön nach. Würde vorschlagen sie gehen mal in sich und finden ihre Mitte.

      Psst, Mitarbeiter, vorzugsweise Azubies sind ein hervorragendes Ventil für Frustration:devil:

       

      Gruß

      Chase

    2. AstroSam

      AstroSam

      Was fürn Service? Was willst du von mir!? :gatling: :buttshake:

       

    3. Chase Hunter

      Chase Hunter

      Steht doch da oben im Kleingedruckten und Schwarzen :D

       

  15. Müsste jetzt mit dem Hund raus. Aber draussen REGNETS!! Und zwar NICHT WENIG!!! -_-

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. AstroSam

      AstroSam

      Ich mags nicht, nachts um 11 im Regen, weil der Hund dann hinterher noch mal eine komplette Unterbodenwäsche benötigt. Zu anstrengend. Das lustige ist, dass du den Hund, sobald er Regen sieht, raustragen muss. Bin nicht nur einmal über das Tier gestolpert, weil sie unvermittelt eine Vollbremsung an der Tür eingelegt hat :teehee::mrgreen:

       

    3. Chase Hunter

      Chase Hunter

      Ein "Schönwetterhund"? Muhahahaha hatte ich auch mal einen. Leider sind meine derzeitigen Hunde eher "Schlechtwetterhunde"! Wenns draussen richtig regnet......eher schüttet, dann fühlen die sich wohl. Derjenige der nicht mit ihnen geht wird dann nach dem Nachhausekommen geduscht indem sie sich schütteln. Hat ewig gedauert ihnen beizubringen das im Flur zu erledigen und dort zu warten bis sie abgetrockent werden :D

      Aber ich liebe es. Weil ich nie nass werde. Ich mache die Tür auf und es hört auf zu schütten, ich komme nach hause und es schüttet wieder. Bei meiner Frau isses umgekehrt. Dann sach ich immer :"Schatz, du solltest an deinem Karma arbeiten" Findet sie gar nicht lustig, die Hunde schon :D

       

    4. Picollo

      Picollo

      ach keine Sorge AstroSam, das stört den Hund bestimmt nicht ;)

       

      Achso, Schönwetter Hund ... jetzt komm ich mit *gg*

  16. Verdammt, Akku des Laptops geht zur Neige. Muss gleich *offline* lesen, Zeitung und so *urgs* :D

  17. In der Medinischen Hochschule Hannover. Cochlear-Implantat oder nicht...

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7weitere
    2. AstroSam

      AstroSam

      Ich hab da keine Hoffnung, aber trotzdem lieben Dank fürs Mut zusprechen :)

    3. Vicblau

      Vicblau

      Alles gute Astro! :mellow:

    4. AstroSam

      AstroSam

      Lieben Dank ^^

       

  18. ...noch ein ATV übersetzt:

    :)

    1. Picollo

      Picollo

      ... halt dich ran ;):D

    2. AstroSam

      AstroSam

      Naja, das ATV übersetzen, bevor das Original raus ist, klappt irgendwie noch nicht :D

       

    1. Picollo

      Picollo

      auch Bariton ??

    2. AstroSam

      AstroSam

      Also so Josh-Groban-mäßig? Nee, ist mir zu heftig :D

×
×
  • Neu erstellen...