Zum Inhalt springen

OMC_Drake62

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    3.692
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    63

OMC_Drake62 hat zuletzt am 20. März gewonnen

OMC_Drake62 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über OMC_Drake62

  • Geburtstag 01.06.1962

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    OMC_Drake62
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Freelancer MIS

Letzte Besucher des Profils

14.688 Profilaufrufe

Leistungen von OMC_Drake62

Grand Master

Grand Master (14/14)

  • Dedicated Selten
  • Reacting Well
  • Very Popular Selten
  • Conversation Starter
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

2,1Tsd

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. All meine geliebten Stationen sind dann Geschichte, Babylon 5, Port Olisar, Mondbasis Alpha 1, der Todesstern 1-3 usw...............Echt traurig. 😢
  2. Irgendwo habe ich gehört, dass es Windows bald nur noch als Abo mit regelmäßigen hohen Zahlungen geben soll. Microsoft will eben Kohle sehen. Dann dürfte Linux bald in aller Leute Rechner stecken. 😈😁🖖
  3. Saarland ? Liegt denn das noch auf dem Planeten Erde, hört sich aus meiner Perspektive gaaanz, gaaanz weit wech an........... 😈🤣
  4. Mein herzliches Beileid, liebe @Aynareth zu deinem Verlust. Dein Wohl ist uns wichtig, wenn du eine Auszeit brauchst haben sicher alle größtes Verständnis. Alles Gute für Dich, in diese sicherlich schweren Zeit. Wir warten auf dich,........... wenn man dich zugegebenermaßen auch vermissen wird.
  5. Danke @Aynareth, ich hatte Probleme mit dem Spenden. Caritas, AWO usw. haben sich in der Vergangenheit nicht gerade als vertrauenswürdig gezeigt. Deine Stadt ? Ok...., gute Adresse wenn du das sagst ................
  6. Auf jeden Fall "tierisch Gut" . Endlich ein Tier mit Niveau,..... und Milch.
  7. Verdammt, verdammt, verdammt, jetzt haben wir uns so an den Begriff " Marsmenschen" gewöhnt, und jetzt, "Venusmenschen", das klingt doch gar nicht........
  8. Schön das du wieder da bist Klaus. Nach dem Bericht freue ich mich schon auf die hübschen Explosionen von Dickschiffen. Da lohnt es sich sich richtig eine Flotte von "Panzerknackern" aufzubauen.
  9. .....sind dir hier nicht genug dubiose Kerle*innen, dass du extra in dunkle Tiefgaragen steigen musst ? Abgesehen davon glaubt doch niemand wirklich an Start vor 2021/22.
  10. "Das Beste" an 3.9........, Handgranaten funktionieren schon ein bisschen besser, aber noch nicht wirklich gut Ab 4.0 wird alles besser
  11. Upps, bestimmt Toll. Hab ich aber zu spät gesehen. Na ja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben
  12. Ich wollte den Spielstart aber noch zu Lebzeiten genießen, und nicht erst mit 70 Was bringt denn der beste Gamesound mit permanenten Harfenklängen im Hintergrund
  13. @sethossohn, ja ich kann deine Begeisterung verstehen, aber bitte gib mal "The Expanse" in der Suchfunktion ein, bevor du nen neuen Thread aufmachst Du bist hier nämlich im Expanse Fanclub
×
×
  • Neu erstellen...