Jump to content

Sunblood

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Sunblood

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 22.02.1956

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany/Letschin

Star Citizen

  • RSI Handle
    Rho6
  • Golden Ticket
    Ja
  • Meine Schiffe
    Avenger Titan

Letzte Besucher des Profils

140 Profilaufrufe
  1. Deutsche SpaceCargo Rekruting Desk

    Hi, Chase Hunter möchte die Gelegenheit nutzen mich kurz vor zustellen. Ich bin der Klaus ( Sunblood od. auch First-Dancer in WOT) bin 61 Lenze alt , also schon ein etwas erfahrener Raumpilot allerdings nur dem Alter nach. Ich beschäftige mich wenn es die Zeit erlaubt mit PC + Co. und zocke auch mal das eine oder andere Game. Dune, Wingcommander, Freelancer und das X3 - Universum sind für mich keine unbekannten Spiele. Das letztere zocke ich immer noch gelegenlich. Ich hoffe das ich für Euren Clan DSC nicht zu Alt bin, aber mir ist es wichtig das man mit Gleichgesinnten in gegeseitigen Erfahrungsaustausch treten kann. Habe eine Avenger Titan und beschäftige mich im Sommer mit meinem Grundstück und im Winter mit Star Citizen und andere Sci Fi Games So, ich hoffe auf einen fruchtbaren Erfahrungsaustausch und würde mich freuen wenn ich ab und zu mit Euch das Universum erkunden darf und möchte deshalb offizell um Mitgliedschaft in Euren Clan bitten. Eurer [Rho6] Klaus, Sunblood
  2. Sunblood

  3. Deutsche SpaceCargo Rekruting Desk

    Hi, DSC möchte die Gelegenheit nutzen mich kurz vor zustellen. Ich bin der Klaus ( Sunblood od. auch First-Dancer in WOT) bin 61 Lenze alt , also schon ein etwas erfahrener Raumpilot allerdings nur dem Alter nach. Ich beschäftige mich wenn es die Zeit erlaubt mit PC + Co. und zocke auch mal das eine oder andere Game. Dune, Wingcommander, Freelancer und das X3 - Universum sind für mich keine unbekannten Spiele. Das letztere zocke ich immer noch gelegenlich. Ich hoffe das ich für Euren Clan DSC nicht zu Alt bin, aber mir ist es wichtig das man mit Gleichgesinnten in gegeseitigen Erfahrungsaustausch treten kann. So, ich hoffe auf einen fruchtbaren Erfahrungsaustausch und würde mich freuen wenn ich ab und zu mit Euch das Universum erkunden darf und möchte deshalb offizell um Mitgliedschaft in Euren Clan. Eurer Sunblood ( Klaus )
×