Jump to content

Jazz222

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Jazz222

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 01.06.1998

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    Jazz222
  • Golden Ticket
    Ja
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    85X
    890
    315p
    Arrow
    Carrack
    Constellation Taurus
    Dragonfly
    F7C Hornet
    Merchantman
    Mercury Star Runner
    Sabre Raven
    Starfarer
    Vanguard Warden

Letzte Besucher des Profils

536 Profilaufrufe
  1. Jazz222

    Jazz222

  2. Allerdings sagt man auch: Übung macht den Meister; und diese Erfahrungen für die Vanguard kann man eben nur sammeln, wenn man auch kämpft. LKM und Kampfverhalten kannst du ganz gut üben, wenn du im Arena Commander den Modus "Drone Sim" spielst. Dort kannst du gegen Wellen von KI-Gegnern kämpfen.
  3. KaffeRausch, schreib mir PM. Mein Englisch ist glaub ich schon ganz gut. Ich kann dann versuchen deine(unsere) Ideen ins Englische zu übersetzen und ins Forum zu schreiben.
  4. Hey Leute, ein Freund, der sich überlegt Star Citizen zu holen, hat mir eine Frage gestellt, die ich nicht beantworten kann. Da hab ich mir gedacht, hier ist der beste Ort um mal nachzufragen. Er würde gerne wissen, ob man in Star Citizen wirklich alles machen kann, was man will. Er würde sich ein Schiff zum mobilen Bordell umbauen wollen, wenn er anfängt. Sein Berufsweg wäre demnach Zuhälter. xD Ich weiß, diese Frage ist etwas sonderbar, aber ich will ihm nur weiterhelfen. Bin gespannt auf eure Antworten. MfG Jazz222
  5. Jazz222

    Probleme der Freelancer

    Ich weiß nicht, ob ihr es auch so seht, aber ich finde, dass die Freelancer für ihre Größe und ihre SCU sehr langsam ist. Sie bräuchte entweder größeren Laderaum, damit die Trägheit erklärt wird (sie fliegt sich fast wie eine Connie) oder sie sollte wesentlich besser und schneller reagieren. Sie ist immerhin knapp 30m kürzer als eine Connie. Im Vergleich zu einer Taurus, fliegt sie sich nicht gerade besser, hat aber deutlich weniger SCU... Wie seht ihr das?
  6. So gut, wie es gestern galaufen ist, steht einer HQ Staffel, glaub ich, nichts mehr im Weg
  7. Jazz222

    Der Neue im HQ

    Hallo alle zusammen, ich bin hier der Neue im HQ. Bin schon gespannt wen ich hier alles kennenlernen werde und mit wem ich durchs Universe ziehen werde. Mein Gamertag ist hier, wie in Star Citizen "Jazz222". In Star Citizen selbst verfolge ich hauptsächlich Trading und später noch Touring mit der 890 Jump. Falls noch jemand Lust hat, meine Organisation "Terranische Allianz" nimmt gerne jeden auf, der von Exploring bis hin zu Trading alles macht. Also für jeden was dabei Das wäre eigentlich schon alles nenneswerte über mich. Freue mich auf eure Antworten MfG Jazz222
×
×
  • Neu erstellen...