DerTyp

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gute Ansätze

Über DerTyp

  • Rang
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Hamburg

Star Citizen

  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe Buccaneer
    Cutlass Blue
    Defender
    F7C-S Hornet Ghost

Letzte Besucher des Profils

501 Profilaufrufe
  1. 6x s3 und 2x s2 turrent
  2. Moin, momentan sind die NPC recht stark, die Avenger sollte schon gehen, miete dir erstmal Waffen mit rec. zur Tigerstrike unter deiner Nase , passen sehr gut 2 Sawbucks an den Flügeln . damit geht das schonmal besser....desweiteren üben üben üben !
  3. Ach das geht ? ne kleiner Scherz , ja klar aber ich finde man sollte trotzdem erwähnen , das die etwas schneller warm werden
  4. Bei den Mantis muss man aber sagen, überhitzen schnell , viel Munition die über den Äther geht und kurze Reichweite
  5. Momentan aufgrund von Anpassungen an den Waffen , 4 x Panther Repeater
  6. Ach ok, die gehen also auch nicht , ja dann bleibt nicht mehr viel
  7. Naja das ist natürlich Geschmacksache......Avenger schlicht, schnittig ....Kore exotisch, verspielt ( dreht sich ja ) , Sicht ist bei beiden mehr als gut..... Ps : schraubt euch mal 2 Sawbucks unter die Flügel , passend zur TS.... bitte um Report
  8. Naja Fracht technisch gewinnt die kore, fight technisch die Avenger, ist ja recht klar
  9. Du hast das LTI vergessen !!!111einself
  10. Ist die Frage , reliant kore...wäre doch auch eine Alternative oder ? Mehr Laderaum ähnliche Bewaffnung
  11. Viel interessanter ist es, wo passt das Gerät überall rein ?
  12. Dieses gecampe auf Kareha verstehe ich eh nicht.....wie langweilig muss einem sein, das man absolut alles und jeden angreift der aus dem Drive kommt.
  13. Du vergessen die Kuh und das Zepter.....den schlüppi....ach lassen wir das ! Ich bin bin froh das ich bei euch sein darf ! ( Bump )
  14. Gut gimbaled S3 ----->gimbal fix und gut, ich glaube nicht das die defender mit 4x S2 kommt
  15. Bei den hardpoints steht Max size 3 also tippe ich mal eher auf 4x s3 fix oder 4x S2 gimbel. mit den Raketen müsste man warten bis die Anzahl genannt wird um zu sehen was man daraus machen kann