Zum Inhalt springen

Stonehenge

CommunityHelper
  • Gesamte Inhalte

    5.032
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    86

Statusmeldungen von Stonehenge

  1. „Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien  Wissenschaftler.“

    1. Knochen

      Knochen

      Du solltest dich Schämen.

    2. Stonehenge

      Stonehenge

      Warum? Ich tue alles um die Pandemie zu bekämpfen! Ich denke primär an die Bevölkerung und nicht an mich selbst. Schämen sollten sich die, die zu egoistisch sind und nur an sich selbst denken.

  2. DAS nenne ich mal ein waschechtes CCU:yahoo:

    IMG_20210326_170905_971.thumb.jpg.512a1d62bb67e35bac4ec51e91e15cef.jpg

  3. Alles Jute mein lieber Lieblingskapitän:woot::yahoo::beer::er_lebe_hoch:

    1. Wool

      Wool

      Happy birthday ????

    2. Captrain52

      Captrain52

      Vielen lieben Dank an Euch

  4. HAPPY BIRTHDAY Niny:er_lebe_hoch:

     

    Ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute:woot: Bleib gesund und munter und lass es heute mal so richtig krachen:christmas_drink:

    1. Niny

      Niny

      Vielen lieben Dank, Stoni! :knuddel:

  5. Alles alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass es krachen:beer::get_drunk::er_lebe_hoch:

    1. Lt. Com. Norrin Starrider

      Lt. Com. Norrin Starrider

      Hi, Vielen lieben Dank.

       

  6. Happy Birthday:woot::beer::er_lebe_hoch:

    1. -SIX-

      -SIX-

      Danke schön :beer:

  7. Hey Pala altes Haus! Lange nix mehr von Dir gehört.....leider:(

     

    Ich wünsche Dir hiermit aber auf jeden Fall mal einen ganz tollen Tag und natürlich alles alles Gute zu deinem Geburtstag:yahoo: Lass es krachen:beer:

     

    Und ich hoffe wir können bald mal wieder mit Dir rechnen....ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen:woot:

     

    Groß Stoni

  8. Neue Signatur gebastelt.....muss feststellen....ich brauch dringend mal frische Bilder von der Max, Orion und Co :wallbash:

    1. Stonehenge

      Stonehenge

      Alles gut....ist ja nur mal für Testzwecke;)

      Meine "alte" ist ja noch vorhanden:thumbsup:

  9. Alles Alles Jute zum Jeburtstag mein lieber Lieblings Capi:yahoo::knuddel::get_drunk::beer:

    1. Skkylar

      Skkylar

      Glücke wünscheln, iche dir!

  10. Happy Birthday und lass es Dir gut gehen:woot::beer::er_lebe_hoch:

  11. So....muss zwar noch bis morgen warten um es zu finalisieren, aber im Grunde steht meine neue kleine Flotte jetzt schon fest...

    Ciao Reclaimer und Hallo ORION:wub:

    Welcome Back Warden und 600i:wub::wub:

    Und meine geliebte MAX bleibt natürlich unangetastet:D

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3weitere
    2. Hundehirn

      Hundehirn

      Genau die Orion. Stell es mir schwer vor vom Schiff runter zu kommen, wenn es nicht laden kann :D 

    3. Stonehenge

      Stonehenge

      Ich würde drauf wetten daß es dafür dann Docking Collar geben wird 

    4. Hundehirn

      Hundehirn

      Wurde bei der Cutlass entfernt, weil es wohl zu Schäden an beiden Schiffen führen würde. Bin gespannt :D 

  12. So...neue Signatur ink. 600i Club, neuem HQ-Staffel-Logo und eingebauter Hurricane...sieht ganz gut aus würde ich sagen:D

    1. Luna687

      Luna687

      Und ich kann es mit dem Handy nicht sehen:fullcry:

  13. <---- sieht jetzt irgendwie "spaciger" aus:D

    1. Hitman_ch

      Hitman_ch

      ja gefällt mir

       

  14. Mein Rechner hat sich aufgehängt. Meine Wäsche macht das nie…

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. KaffeRausch

      KaffeRausch

      Wieso laufen Nasen wenn Füße riechen?

    3. Picollo

      Picollo

      also mein Rechner hängt sich auch nicht ganz von alleine auf ;)

    4. Hundehirn

      Hundehirn

      @Picollo klassisches 50cm Problem ? XD 

      man muss aber auch sagen, ist halt nur'n Windows. 

  15. Wo bleibt die Handelsmechanik:fullcry:

×
×
  • Neu erstellen...