Zum Inhalt springen

CaVi

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    440
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle Inhalte von CaVi

  1. Was war denn diese ehrlose Art und Weise? Bin nicht so up to date momentan. Es heißt doch 50 Spieler töten. Was an der Aufgabe ist ehrenvoll?
  2. Schöne Grüße aus Tann(Rhön) an die Rhön-Bomber Staffel! Freut mich, dass noch ein paar Gleichgesinnte in meiner Gegend wohnen
  3. CaVi

    CaVi

  4. Määnsch, das ist doch normal Alles was mit IT zu tun hat, sprich Spiele, Programme, etc dauert meist länger als geplant. Klar hat CIG au einen Plan mit Zeiten, die sie einplanen und versuchen einzuhalten.. Aber und jetz das Aber das funktioniert in 10% der Fälle, da immer wieder neue Probleme auftreten. Ist es das Landen von der CAT oder dass man bei Star Marine vom Laufen ins Gehen Animationsprobleme hat (beides frei erfunden von mir). Einfach bei den versprochenen Daten, die sie uns vorlegen noch etwa 2-4 Wochen drauflegen.. Dann wirste auch net so sehr enttäuscht..
  5. Ok, habs gefunden. Hat wohl was damit zu tun, dass der Fischtank einfach mal 4-5 Platz wegnimmt Sprich beim Aeroview kann er nur rechts außen auf dem Floor platziert werden. Danke für die Hilfe! MfG
  6. Eine Frage bezüglich des Fishtank Mark 1. Habe diesen im Store erstanden und könnte ihn ja jetzt in meinem Hangar platzieren. Hab den Aeroview Hangar und kann nichts außer dem Trophy Case platzieren. Weiß da jemand, ob man noch irgendwas einstellen muss oder kann der direkt nach Erwerb platziert werden? MfG
×
×
  • Neu erstellen...