Zum Inhalt springen

CaVi

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    440
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Beiträge von CaVi

  1. Schönen guten Abend zusammen,

     

    habe mich jetzt doch ein wenig mit dem Thema befasst und bin zu dem Entschluss gekommen mich sowohl von den Sheeps als auch dem Gebilde des HQs loszusagen.

     

    Ich habe gemerkt, dass sowohl die ganze Diskrepanz, die stattfand und auch meine Überlegungen von meiner Zukunft (sei es in SC oder im Leben) mich einfach dazu bewegen. 

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich oft vor dem PC saß und mir dachte, jetzt ne Runde SC. Dann öffnete ich es und habe es direkt wieder geschlossen. Weil die Luft nach 5 Jahren (auch mit dem ganzen neuen Content jetzt bei 3.8.2) einfach raus ist. Vielleicht sind meine Interessen auch einfach woanders jetzt nachdem ich ne Wohnung habe und eine Verlobte. Ich habe den ganzen Tag Menschen um mich und bin mal froh, wenn ich Ruhe habe was wohl der Hauptgrund ist, dass ich nie im TS bin oder in letzter Zeit war und mich selbst im Forum nicht zu Wort melde.  War so  ne Karteileiche, die mitliest :lesend_0013:

    Ich war nie einer, der viel gesagt hat. Das hab ich mir auch mal durch den Kopf gehen lassen. Meist bin ich stumm mitgeflogen und um ehrlich zu sein, kann ich meine Flugabende im letzten Jahr an den Händen abzählen. 

     

    Ich wünsche Euch allen alles erdenklich Gute für die Zukunft und danke für die gemeinsame Zeit, insbesondere für die Frankfurter CitizenCon. :happy:

     

     

    CaVi 

  2. Ich werde ab übernächster Woche (3.KW) für 5 Wochen beruflich außer Lande sein. Somit wirds vermutlich schlecht mit dem Online sein. Werde versuchen im Forum ein wenig auf dem Laufenden zu bleiben soweit es mir möglich ist. 


    Ich hoffe ihr hattet alle einen entspannten Beginn des neuen Jahres und könnt voll durchstarten! Sowohl in den Schiffen als auch in jeglicher anderen Hinsicht :)

     

    Freue mich auf ein erfolgreiches Jahr 2020 :cool::yahoo:

    • Like 3
    • Upvote 1
  3. vor einer Stunde schrieb Vindicare:

    Hey Cavi,

    wo kam der Schuss denn her? Den hört man deutlich. Fliegen die Gegner auch draußen rum?

    Ja, hab dann beim zweiten Anflug die seitlichen Schleusen entdeckt :D Kenne die 890 ja leider nicht wirklich. Deswegen bewege ich mich auch wie ein 8 Jähriger auf LSD :D

    Nein, dachte das war der Aufzug, der mir den Kopf gebrochen hat. Gegner sind nur in der 890 aufgeteilt in 3 Räume. Den Saal mit den Wendeltreppen, der Hangar und der Cargobereich ist das dritte glaub ich. 
    Hier noch 2 Videos, die den Kampf dann vervollständigen. 

    Tipps/Kritik sind gern gesehen und helfen mir sicherlich :):thumbsup:

    €dit: Gibt es eigentlich ne Möglichkeit außer F die Türen o.Ä. zu öffnen? Also den Interaction Button ? 

     

     

     

     

    • Like 2
  4. Also in die 890 reinzukommen ist auch ne Qual :D Der Hangar war zu und ich konnte nur über den Elevator rein.. Man sieht ja was passiert:confused:

     

    okay, hab die seitliche Schleuse gefunden und gehe dort rein :D

    Die Mission konnte ich abschließen, die Gegner sind noch nicht allzu klug. Leider konnte ich die Data Transmission nicht stoppen da ich zwischenzeitlich ja gestorben bin. 

  5. Ich finde den "Sturm" bzw die neuen Wettereffekte ja echt klasse aber die Anpassung an die Gebiete ist vermutlich noch das Feintuning.

     

    Teilweise in Tälern wo es ruhig zu  sein scheint knallt gut der Wind durch :D

     

    Eine Aufnahme von einer Hügelkette  bevor es in die weiße Welt geht und da pfeift es ordentlich. Musste mir sogar das Stirnband anziehen, dass mir meine Freundin letztes Jahr gestrickt hat :o 

    • Like 3
  6. vor 2 Stunden schrieb Drake62:

    Nachdem ich die Rollenangebote als "James Bond", "Tarzan" und "Gozilla" abgelehnt habe

    Du meinst wohl als Gorilla in Tarzan :lach3::tongue:

     

    Reiche meins heute nach :thumbsup:

     

    Hoffe, dass da was dabei ist was du gebrauchen kannst :teehee: sowas macht Spaß :D 

     

     

     

     

    • Haha 1
  7. Also mit ner Size 7 Gatling auf Jagd zu gehen finde ich schon interessant :D

     

    Die Ion ist ja eher laut RSI zum Schilde purgen und die Inferno Variante ja für das Zerstören kleinerer Schiffe.

     

    Ob Sie sich durchsetzt kann man wohl erst sagen, wenn Sie Flight Ready ist.  Grundsätzlich finde ich Sie echt cool aber ich werde Sie mir wenn dann erst in einem Jahr holen. Bin kein Fan von In Concept:confused:

     

  8. Temperatur.JPG.7bc86e2df2a5a057ff82f91064c48185.JPG

     

    Eine Frage zur Temperatur.   Ist das normal, dass die so hoch liegt. Hab den PC jetzt etwa 2 Stunden an und eigentlich nur Updates gezogen. Sei von Steam oder Origin oder RSI

    Kommt mir doch etwas zu hoch vor oder? Und wie sieht das mit dem SB Lüfter aus, der ballert 6000 RPM. Ist das nicht bissl viel??  Und es ist allgemein recht laut dafür, dass ja eigentlich nur ein paar Updates gezogen werden... 

×
×
  • Neu erstellen...