Zum Inhalt springen

Tuiscon

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Tuiscon hat zuletzt am 6. Februar 2020 gewonnen

Tuiscon hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Tuiscon

  • Geburtstag 31.08.1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Mannheim
  • Interests
    Star Citizen

Star Citizen

  • RSI Handle
    Tuiscon
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Genesis Starliner
    Hull-E
    Orion

Letzte Besucher des Profils

2.322 Profilaufrufe

Leistungen von Tuiscon

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Very Popular Selten
  • Reacting Well
  • Conversation Starter

Neueste Abzeichen

113

Reputation in der Community

  1. Ja das war ein ATV aus 2017, ich habe als Quelle aber addhoc leider nur das Video von Boredgamer gefunden.
  2. Ehrlos war daran ganz sicher nichts... @gooxauch wenn es ein PvP Event war bleibt doch am Ende zu sehen wie Organisationen miteinander kooperiert haben, neue Kontakte geknüpft haben und gemeinsam Spaß an der Sache hatten. Alleine in unserem Umfeld habe 8 Organisationen miteinander kooperiert um diesen Helm zu bekommen. Das alleine zeigt doch schon wie gut und zuverlässig die deutsche Community ist wenn es heißt gemeinsame Ziele zu erreichen. Ich persönlich hatte viel Spaß und konnte mit vielen neuen Bakern reden, zusammen spielen und Spaß haben.
  3. https://de.wikipedia.org/wiki/Advanced_Vector_Extensions#CPUs_mit_AVX Wiki weis alles Unter CPU's mit AVX sind alle Generationen aufgelistet die das können. Da ab heute der neue RSI Launcher kommen soll und AVX benutzen wird möchte ich allen Overcklockern daran erinnern das AVX eine sehr viel höhere Leistungsaufnahme hat. Denkt daran unter Umständen einen Offset für AVX im BIOS zu definieren das eure CPU nicht heiß läuft. AVX ist eine Befehlssatzerweiterung auf 256Bit in der CPU die seit ca. 2011 verfügbar ist. Wenn die Anwendung diese benutzt erhöht sich die Leistungsaufnahme und somit auch der Strombedarf der CPU. Wenn die CPU also schon ohne AVX am Limit läuft könnte es dann mit AVX zu Instabilität oder Absturz kommen. Ich merke das immer wenn ich Videos codiere mit Handbrake. Da geht meine CPU in die Knie wenn ich ohne Offset arbeite. Also behaltet eure Temperaturen der CPU im Auge
  4. @Butcherbirddem kann ich wiedersprechen. es wird einen großen Sale geben. siehe Concierge Ticket: (Ticket ist nicht von mir angefordert sodern aus dem Discord)
  5. @mindscoutalso auf ebay würde ich nie rein schauen, da sind die wirklichen Nießnutzer die das CIG System für sich ausnutzen um Geld zu verdienen. Ich habe in den Quellen die ich kenne noch nie gesehen das dort Leute Gewinn an ihren angebotenen Schiffen machen wollen. Sicherlich ist der persönliche Gewinn die Belohnungen der Conciege Level aber ich finde das eine Win Win Situation wenn der Käufer an zb. eine Hull C für 200 Dollar heran kommt und 50 Dollar Netto und anteilig MwsT spart. Heute eine Carrack für 379.02€ zu bekommen über Privat ist auch ein fairer Deal.
  6. Also ich habe wohl nie von einer Idris gesprochen aber das die Ränge unvorteilhafte Sprünge haben bleibt außer Frage. Viele würden bei kleineren Sprüngen zum nächsten Level und besseren Gimmicks die sie bekommen auch noch den nächsten Hunderter springen lassen nur um den nächsten Rang zu erreichen. Das hat was mit Psychologie zu tun und CIG würde dadurch noch mehr einnehmen.
  7. @Wielander Naja mir geht es nicht unbedingt um den Wert der Dinge sondern bei den Levels unterschiedliches zu bekommen. Ich nehme mich da aber auch nicht aus das ich die F8 unbedingt wollte. Aber ja, auch 1000 Dollar sind eine Menge Geld! Da ist ein Zylinder und ein Monokel schon fast zu wenig, da stimme ich dir zu das zumindest eine Avanger dabei sein sollte. Auch die Sprünge sind viel zu weit zwischen den Rängen und machen das ganze System schon unatraktiv für alle Baker wenn man nicht gerade den BuyBack mit alten LTI Schiffen vollgepackt hat und diese verkauft. Denn so viele "Wale" die so viel selbst investieren gibt es nicht.
  8. Ich würde das auch begrüßen wenn die F8c mit dem normalen Skin der 10k Version in den Sale kommt und die +10k Concierge Baker die Version mit dem schwarz/Gold Skin exklusiv haben. Ich wäre auch begeistert wenn sie mir eine von den F8 aus dem Konto entfernen und mir stattdessen ein anderes Schiff (zb. ein Corsair oder so) in den Account packen, denn ich frage mich immer noch wer diese merkwürdige Idee hatte bei CIG 2x das gleiche Schiff bei den darauf folgenden Pledge Leveln zu gewähren. Ich hoffe das CIG die Pledge Level in Zukunft noch einmal überarbeitet und sinnvollere Items bereit stellt.
  9. Hab auch schon 2 davon.... was soll ich mit dreien
  10. Wir im Discord hatten das Thema ebenfalls. Zwei haben das geprüft und beide hätten nur mit neuem Geld raus kaufen können. Beide Gladius Pirate so weit ich weis, vieleicht ist das in diesem Fall aber so, weil es ein Special-Sale war.
  11. bevorstehende Supernova oder doch nicht? Vieleicht habt ihr es ja auch schon gelesen, der Stern Beteigeuze wird immer dunkler. Was meint ihr explodiert er oder doch nicht? Und erleben wir das noch? https://www.spektrum.de/news/was-am-hype-um-beteigeuze-wirklich-dran-ist/1700066
  12. Feiert schön und lasst es krachen! ? Schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage.
  13. ..... hab mal wieder mehr ausgegeben als ich eigentlich wollte ^^
  14. Außerdem kommt jeden Tag ein neuer Hersteller der Schiffe dazu, wenn dein vavorisiertes Schiff noch nicht heute dabei ist kommt es in den nächsten Tagen in den Sale! https://robertsspaceindustries.com/comm-link//17351-Anniversary-Promotion-Free-Fly-Details
  15. ich guge Fhexy. Der ist vor Ort in England und macht auch RL Stream direkt von der Con.
×
×
  • Neu erstellen...