Zum Inhalt springen

BigEasy12

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über BigEasy12

  • Geburtstag 01.02.1977

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Carrack
    Dragonfly
    F7C Hornet
    F7C-M Super Hornet
    Polaris
    Vanguard Warden

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von BigEasy12

Explorer

Explorer (4/14)

  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Neueste Abzeichen

12

Reputation in der Community

  1. BigEasy12

    BigEasy12

  2. Hääpii Bürstdääii zum 41sten !!

    1. BigEasy12

      BigEasy12

      Danke Skkylar! Eine Frage habe ich noch, wie funkt die donations Geschichte? Hatte damals schon vergebens versucht etwas zu spenden.

    2. Skkylar
  3. @Sirch oh ja das ist ein Teil meiner Amiga Diskettensammlung. Die wollte ich demnächst wieder neu aufspielen.
  4. @Sirch hab oben das Bild gegen ein neues getauscht.
  5. hab noch ein Bild vom Schreibtisch gemacht.
  6. @Sirch, ja wenn du es mit verewigen möchtest gerne. Aber Achtung die Carrack hat die Antennen seitenverkehrt ist mir hinterher erst aufgefallen. Kann damit aber leben. Ja wegen dem Aufstellungsort, er ist schon endgültig, denke ich zumindest.
  7. Heut ist die Bestellung eingetroffen mit Code Bestellt
  8. Sieht aus als hätt das Schiff Schlagseite, naja die Perspektive scheint ungünstig oder ungewöhnlich zu sein der Hintergrund ist dafür ganz ok
  9. Oh man kann den Code nochmal verwenden? Ups
  10. Hallo Sirch, ich möchte hiermit noch meinen Dank für deine Leistung und natürlich auch einen Dank an Stonehenge preisgeben Finde es super wie ihr euch da reinkniet!
  11. @Stonehenge ja danke, da muss ich mir mal Gedanken machen.
  12. nicht auf der CIG Seite,im Hangar gucken. Bitte mal im Spielehangar gucken, egal auch welcher, einfach einen Tisch aufsuchen und dort versuchen die Gegenstände aufzurufen.
×
×
  • Neu erstellen...