Grenadier

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

15 Gute Ansätze

Über Grenadier

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 19.06.1973

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Hamburg

Star Citizen

  • RSI Handle 13Ordia
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe 315p
    Avenger Renegade
    Defender
    Orion
    Sabre Raven
    Starfarer
    Starfarer Gemini
  1. Moin, @Trent Razor Also wir sind die Guten und deshalb Rauben wir die Piraten aus. Also komm uns besuchen und hoffentlich hast Du vorher reichlich Beute Gemacht. @mikcor Willkommen am Gatter und glaub mir wir sind total normal . Hey ich nicht . Doch . Nein. Klappe ihr beiden Ihr habt hier nichts zu sagen und jetzt verschwindet mit den Anderen aus meinem Kopf. Mit freundlichen Grüßen Frank
  2. Moin, Pu gerade noch mal Glück gehabt und noch durchs Gatter Tor Durchgekommen. Danke für die Freundliche Aufnahme. Für diejenigen die es nicht mehr Abwarten können. Für diese kleine Geschenk würde ich meinen Platz erst mal wieder Räumen.:https://robertsspaceindustries.com/pledge/Combos/The-Completionist-Digital Mit bestechlichen Grüßen Frank
  3. Moin, bevor Ihr noch das Gatter Schlisst bewerbe ich mich noch schnell. Ich bin der Frank und komme aus Hamburg und bin 43 Jahre Alt. Und ja ich bin verrückt aber die Psychiatrien in Hamburg nehmen mich nicht. Die meinen mir könne keiner mehr Helfen. Deshalb dachte ich die Black Sheep Alliance müsste zu mir passen. Ach ja und der vorherige Bewerber ist geradezu normal zu mir. Multiple Persönlichkeit das ist was für Anfänger ! Ich bin ein sadistischer Masochist mit Helfer komplex der nicht Devot ist. (Kurze Pause: Muss mich mal kurz auspeitschen, bin etwas müde gerade).........( Ok jetzt bin ich Wacher und kann weiter schreiben.) Ich Arbeite als Hilfskraft in einer Dialyse und dort können Personal und Patienten bestätigen das ein Psychiater bei mir total nutzlos ist. Ich bin dort wirklich das Schwarze schaff der Station das Seine Arbeit aber so gut Macht das man mir meine Äm etwas unkonventionelles verhalten durchgehen lässt. Nicht umsonst meinte vor kurzen eine Krankenschwester noch: "Das ich erst entlassen werden würde wenn ich die Goldenen Löffel des Chefs klauen würde." Jetzt zum Einschleim teil: Ich habe Jede folge von "Pazifikgeschwader 214" Gesehen. Da ich ja ein Helfer komplex habe helfe ich gerne in Online Spielen. Mir ist die Allianz wichtiger als mein Charakter vorankommen. Sollte also jemand z.b. mich als Eskorte brauchen um was wichtiges für die Alianz zu Transportiren dann würde es meine Masochistische Seite über sehr viele Stunden aushalten auch ohne das was Passiert. Sollte dann doch was Passieren würde es meiner sadistischen Seite eine Freude sein Denn Angreifer zu zerlegen.(Oder Realistischer dabei zerlegt zu Werden. Aber hay wozu ist man Masochist . Außerdem sollte mein Opfer der Alianz geholfen haben wäre ja wiederum mein Helfer Komplex befriedigt.) Neutraler Teil: Ich habe schon so einiges online Gespielt:Z.B. Angefangen mit DAOC , dann auch kurz WoW , immer mal wieder Mechwarrior Online, Battlefield 3, habe einen lange nicht mehr genutzten Lebenslangen Zugang zu Star Trek Online, a und einen Lebenslangen Camelot Unchained Account mit Alpha Zugang. ( Ist wie Star Citizen auch noch in der Entwicklung.) Mein TS funktioniert jetzt auch nachdem ich festgestellt habe das man besser die Stimmenveränderungsfunktion in der Software von seinem Headset abschaltet wenn die Stimme nicht blechern klingen soll. Ich habe ..............................................Ok hier brechen wir mal ab ist schon lang genug. Mein Helfer Komplex sagt gerade das es sonst zu lang wird und ich euch sonst zu sehr damit Quälen würde. Aber ich würde es doch so gerne tun muahaaaaaaaaaa Klappe menno. Mit freundlichen Grüßen Frank