Zum Inhalt springen

Frustmaster

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    329
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

Frustmaster hat zuletzt am 11. Juli 2018 gewonnen

Frustmaster hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin
  • Interests
    Videobearbeitung

Star Citizen

  • RSI Handle
    Frustmaster
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Apollo
    Avenger Renegade
    Avenger Titan
    Cutlass Black
    Khartu Al [Xian]

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Frustmaster

Rising Star

Rising Star (9/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Very Popular Selten
  • Reacting Well
  • Conversation Starter

Neueste Abzeichen

438

Reputation in der Community

  1. Hallo Sirch? Schön, dass es Dir wieder gefällt? https://www.robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/13029-Small-Guns-Of-UEE-Part-1
  2. Ich hatte doch mal wieder Bock was zu machen! Hoffe Euch gefällts^^
  3. @AstroSam Jo...das sieht natürlich gigantisch aus...aber da bin ich ehrlich. So gut bin ich dann eben doch nicht^^ Ich habe ja keinerlei "Ausbildung" oder beruflichen Hintergrund mit der Filmerei...alles was ich mache, mache ich rein aus dem Bauch raus. Ich denke auf diesem Level (BMW) passiert nicht´s ausm Bauch raus. Das sind die Besten der Besten, die sowas basteln und die wissen ganz genau, was sie tun! Trotzdem danke für Dein Feedback!
  4. Vielen Dank Astro:-) Jo...Mein Ansatz war halt eine kleine Geschichte zu erzählen und am Ende mit einer Art Werbeslogan zu verknüpfen. Ansonsten wäre meine einzige andere Idee auch gewesen einfach nur schöne Bilder aneinander zu hauen... Was wäre Dein Ansatz für einen Werbespot gewesen?
  5. Ich hab meinen 600i commercial feddich und wollte nochmal danke bei Sirch´s HQ Staffel sagen, die immer spontan helfen...und vor allem bei Hitman_CH der sich dieses mal selbst übertroffen hat^^ Hier könnt ihr im Community Hub upvoten: https://www.robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/11952-Dream-Cinematic Aber wichtiger wäre hier auf Spectrum im Contest Fred: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/600i-commercial-video-contest-submissions/1319972
  6. Der komplette Trailer wurde in der Enginge und nicht im Spiel gemacht. Steht ja auch so da...mein nächstes Video kommt nach 3.2^^
  7. Ich danke euch allen für euren Zuspruch!:-) Freut mich wenn der Mix gefällt:-) Für mich persönlich ist die ganze Aliennummer irgendwie die beste Science Fiction Nummer...Wenn man das so sagen kann...und ich freue mich über die vielen Inspirationen, die sich in SC wiederfinden!
  8. Hochza Sirch^^ Ich bin ja einiges an Lob gewöhnt von Dir und ich freue mich natürlich auch immer total, wenns den Leuten gefällt, aber dieses Mal hast Du Dich wirklich selbst übertroffen!!! Was soll ich sagen, außer DANKE, Mann!!!!
  9. Upvotes könnt ihr das Teil hier: https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/11279-MISC-Razor-Cinematic-By-Frustmaster
  10. Jo...hab ich gesehen:-) Ich hätte auch nicht wirklich mit gerechnet, weil das jetzt schon mein 3. MVP für dieses Jahr war. Früher haben sie mich irgendwie besser ignoriert?
  11. Danke Sirch:-) Doch gibt's: https://www.robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/11190-Reclaimer-Landing
  12. Jo...das war ein echter Akt ohne die Helme zu filmen. Haben das ja im AC gefilmt, wegen der besseren fps...und dann die Leute ohne Helm ins Schiff kriegen war tricky^^ Schön, dass es Dir gefällt!
×
×
  • Neu erstellen...