Zum Inhalt springen

FlameRider

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    448
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle Inhalte von FlameRider

  1. FlameRider

    TopGun89

  2. Ein tolle Stück Fnatasie meines Stiefvaters helft mir es zu verbreiten ! Lest es schreibt eine rezension und empfehlt es weiter !!!https://www.amazon.de/König-Ratten-Rolf-René-Schneider-ebook/dp/B076WZG9X4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1509376221&sr=8-1&keywords=könig+der+ratten

  3. auf der demo sieht man die runde version und die letzten bilder sind die mit dem spitzen cockpit @TacticalGhost
  4. Was auch interessant aussieht ist das zweite mögliche Concept des Ursa ... Das Outfit im allgemeinen des zweiten concepts sieht ja ganz schick aus und so wie man sich das auch vorstellen könnte ... aber der turret ist wohl dann nicht voll beweglich . Und auch wenn ich den Ursa mag so wie das erste Concept aussieht wäre eine Mischung der beiden echt cool Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Herrlich XD Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. XD Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Schon klar XD aber ich habe dem Typ ein wenig öfters auf den Zahn gefühlt XD Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. 1 Euro mindestens XD hab schon einen geschickt Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. http://www.ebay.de/itm/CitizenCon-2017-Star-Citizen-Event-Ticket-Karte-Frankfurt-27-10-2017-Ausverkauft-/222571303203?hash=item33d2489123:g:o6EAAOSwyltZXPo4 WTF ?!?!?!
  10. Ob die anderen das auch so sehen wenn 18 angetüdelte schafe Krawall machen sehen wir dann XD Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. XD naja so gnadenlos ehrlich musste ja nicht sein XD aber deine Abwesenheit wird dazu führen das die Disziplin nicht so straf laufen wird wie auf kareah XD dementsprechend wird es ein schwarzes Event XD Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Na na schieb das mal nicht auf uns [emoji57] das musste schon selber Schultern XD Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Doch du kannst den Namen Editieren ganz einfach
  14. Michse doof ... verzeih senpai
  15. Naja wer weis was da im Hintergrund noch gerechnet wird .. is ja immerhin der developer Modus .....
  16. All ABOARD THE HYPETRAIN!!!!!!! @Seebo biste jetzt auf dem Hypetrain oder nicht ? ich lese verwirrende aussagen XD
  17. Sehr cooles Video Sheeps GO !!!!! Beim nächsten bin ich wieder dabei !!
  18. Mega cool ! Ich freu mich schon wieder auf den nächsten dreh ! Bin die Woche auch wieder online
  19. Haben wir jetzt ein Battel zwischen dem Starfarer Video und dem Kareah Film beim Citizen Spotlight XD
  20. Der Absolute Hammer !!!!!!!! Wirklich genial geworden die Stunden haben sich gelohnt !!!!!
×
×
  • Neu erstellen...