Zum Inhalt springen

BigBadWulf

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von BigBadWulf

  1. Tach auch, vllt sieht man sich dort mal wieder. Würde mich freuen. Gruß ins Saarland
  2. Hallo mein lieber "Drake",

    ich wünsche dir und Anhang ein schönes und genussvolles Weihnachtsfest.

    Ich hoffe deine "Vorderpfoten" sind wieder 1A in Schuss!?

     

    Viele Grüße an alle,

     

    Macks

  3. Ebenfalls gerade ein "ST" unter den Nagel gerissen. Man(n) sieht sich in Mühlheim.
  4. Ich trage ein handsigniertes T-Shirt von Derek Smart (The King lives!).
  5. Wie erkenne ich euch eigentlich im "Blockhaus"? Yann trägt Trenchcoat, Schlapphut und Nelke im Knopfloch?
  6. Hai,

    das hat ja auch die Chefin bezahlt. Homeoffice und "ein Bisschen Spielen"

    Das müsste im Büro noch flotter gehen sobald die Titan V da ist. Kommt laut NVidia am Donnerstag.

    Was hast du denn zu rendern?

     

    Gruß,

     

    Macks

  7. @Luftwolf, danke Dir für die Organisation. Ich habe mich auch eingetragen und bin gespannt. Gruß, Macks
  8. Mittlerweile kommt mir das ein bisschen vor wie; "Warten auf Godot". Estragon: Komm, wir gehen! Wladimir: Wir können nicht. Estragon: Warum nicht? Wladimir: Wir warten auf Godot (SC3.0). Estragon: Ah!
  9. "Laut unbestätigten Berichten aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen" hat CR auf der Gamescom in Köln eine neue Firmenphilosophie beschlossen?! (Vorher hat er angeblich gut 30 kleine Glas "Urinol" (Kölsch) getankt. "Et Rheinisch "SC 3.0" Jrundjesetz Artikel 1: Et es wie et es. („Es ist, wie es ist.“) Sieh den Tatsachen ins Auge, du kannst eh nichts ändern. Artikel 2: Et kütt wie et kütt. („Es kommt, wie es kommt.“) Füge dich in das Unabwendbare; du kannst ohnehin nichts am Lauf der Dinge ändern. Artikel 3: Et hätt noch emmer joot jejange. („Es ist bisher noch immer gut gegangen.“) Was gestern gut gegangen ist, wird auch morgen funktionieren. Situationsabhängig auch: Wir wissen, es ist Murks, aber es wird schon gut gehen. Artikel 4: Wat fott es, es fott. („Was fort ist, ist fort.“) Jammer den Dingen nicht nach und trauer nicht um längst vergessene Dinge. Artikel 5: Et bliev nix wie et wor. („Es bleibt nichts, wie es war.“) Sei offen für Neuerungen. Artikel 6: Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. („Kennen wir nicht, brauchen wir nicht, fort damit.“) Sei kritisch, wenn Neuerungen überhandnehmen. Artikel 7: Wat wells de maache? („Was willst du machen?“) Füg dich in dein Schicksal. Artikel 8: Maach et joot, ävver nit zo off. („Mach es gut, aber nicht zu oft.“) Qualität über Quantität. Artikel 9: Wat soll dä Kwatsch/Käu? („Was soll das sinnlose Gerede?“) Stell immer die Universalfrage. Artikel 10: Drinks de ejne met? („Trinkst du einen mit?“) Komm dem Gebot der Gastfreundschaft nach. Artikel 11: Do laachs de disch kapott. („Da lachst du dich kaputt.“) Bewahr dir eine gesunde Einstellung zum Humor.
  10. So isses, wenn sogar die Demo auf der Messe bockt, kann man sich an allen Fingern abzaehlen, wieviel Arbeit die noch vor sich haben. Dann lieber warten bevor irgendeine "abgespeckte weder Fisch noch Fleisch 3.0" kommt. Da wird das Gemaule noch größer. HaiDrake, Ich hoffe du bist wieder "auf den Hufen" und alles läuft halbwegs rund?! Viele Grüsse aus BGL, Macks
  11. [Ironie ON] Die "GC-Überraschung" könnte auch so aussehen, dass er (CR) wie üblich ein paar bunte Filmchen zeigt und dann beim Nachhaken gönnerhaft auf seine kostenpflichtige Werbeverkaufsveranstaltung in Offenbach verweist. All die tapferen Weltraum Kadetten welche dafür 50 Ocken abgedrückt haben, bekommen dann Weltexklusiv neue verbindliche Release Daten. [Ironie OFF] Egal welche "Überraschungen" auf der GC gezeigt werden. Bevor 3.0 nicht raus ist, schmeiß ich kein Geld mehr in ein (momentanes) Fass ohne Boden.
  12. Hai, es handelt sich hier eher um eine Schuldverschreibung inkl. einer Sicherheitshinterlegung des Spiels (F42). Scheint so, dass die UK Truppe einen Überbrückungskredit oder ähnliches braucht? (PDF lesen ist im Moment etwas schwierig für mich, da ich nur mit Handy zugange bin.) Bis denne, 96zich. Gesendet von meinem XT1650 ohne Tapatalk.
  13. Hallo zusammen, nehmt ihr ggf. noch Mitglieder auf? Grüße, Macks
  14. BigBadWulf

    BigBadWulf

×
×
  • Neu erstellen...