Zum Inhalt springen

rip

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Benutzer seit

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Star Citizen

  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines

Letzte Besucher des Profils

3.998 Profilaufrufe

Leistungen von rip

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

69

Reputation in der Community

  1. @CoregaTabfüllst du dich gelinkt. Was die Umfrage angeht wären mehr Infos notwendig um mich zum mitmachen zu bewegen.
  2. @dificianowärend des Freeflight Events würd ich auf Handelsfahrten komplett verzichten. Die Probleme derzeit liegen an der völlig überlasteten Datenbank die war mit 3.9 schon instabil und der Andrang wegen dem Event gibt ihr regelmäßig den Rest.
  3. @mindscoutdie Panal Videos kommen schon noch des dauert immer 1-2 Wochen
  4. @Darthface schau mal hier https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/1/thread/iae-2949-limited-ship-info
  5. @mindscoutwow Danke des klingt ja alles sogar logisch. Bin begeistert. @Alter.Zockerüber kurz oder soon werden wir uns mit keiner Rüstung mehr in irgendeinen Pilotensitz kommen. Musst halt dann in der Aurora ausziehen und dein Zeug auf den Boden schmeißen ist ja genug Platz.
  6. @Snake_Plisskenbei dem klein Scheis keine Ahnung bei der Rüstung Tip ich auf 3.8 da die sehr nach microTech Rüstung aussieht. Aber offizielle Info gibt's noch nicht letztes Jahr hat's ein 3 Wochen oder so bedauert. Wo ist eigentlich die Logik hinter ich bin im hauchdünnen Undersuit im All bei so -270°C und alles ist fein. Ich brauch aber einen mega fetten Anzug wenn ich bei -170°C auf der Oberfläche von microTech rumlaufen will. Da könnt ja gleich Waffen mit Rückstoß im All benutzen.
  7. Das der nix findet liegt daran das die Ordnerstuktur geändert wurde bisher war das deinInstallationsordner/StarCitizenPTU/Live jetzt ist es deinInstallationsordner/StarCitizen/PTU einfach manuell erstellen und rüberverschieben dann musst nicht mehr alles neuladen
  8. Oh ein Satz beenden Spiel ...bis 3.5.0 Live geht. Ist das so richtig @Drake62? Bin aber grundsätzlich froh, dass CIG deas PTU noch laufen lässt und nicht auf Teufel komm raus Live geht.
  9. @Sirch einfach die Zeit abwarten bis dahin ist Star Citizen sogar schon in der Beta
  10. boa wie lang braucht den die Mail. Müsst ihr da jetzt alle euren Account kopieren Mensch geht ins Bett.
  11. Die Kühlschrank Folge basiert auf einer Michael Swanwick Geschichte.
  12. Boa die erste Folge ist eine Peter F. Hamilton Kurzgeschichte von mein Lieblingsautor danke für den Tip.
  13. @Egreod ich stimme dir zu sobald man eine Zusatzversicherung für Komponenten abschließen kann wird wie Wild alles getauscht werden. Aber mit dem derzeitigen System bin ich froh wenn die Standard Komponenten brauchbar sind so oft wie ich schon gut ausgerüstete Schiffe durch Bugs und Asteroiden verloren hab. Das frustriert ein bisschen. Wie das Schiff von außen aussieht ist mir derzeit noch Wurst. Wird schon irgendwann möglich sein das wir alles einstellen können gibt aber meiner Meinung nach derzeit wichtigere Sachen zu entwickeln.
×
×
  • Neu erstellen...