Jump to content

McClusky

Pilot
  • Content Count

    90
  • Donations

    18.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by McClusky

  1. @Leo7das kenne ich die Virpil Software über schreibt ganz gern Profile wenn mehr als ein gerät eingesteckt ist. Du kannst jetzt so vorgehen 1. Stick einstecken neues Profil erstellen und konfigurieren danach ausstrecken, den 2. Stick einstecken neues Profil erstellen und konfigurieren danach ausstrecken usw. Grundsätzlich immer nur das gerät das du bearbeiten willst einstecken. Nicht sonderlich bequem aber du bist sicher vor Profil Überschreitung. Gruß Michi
  2. Das der nix findet liegt daran das die Ordnerstuktur geändert wurde bisher war das deinInstallationsordner/StarCitizenPTU/Live jetzt ist es deinInstallationsordner/StarCitizen/PTU einfach manuell erstellen und rüberverschieben dann musst nicht mehr alles neuladen
  3. Hi schau mal hier https://sc-workarounds.de/category/blog/wo-finde-ich-was/
  4. @dstardes ist auch eine gute Idee aber der ist viel zu weit weg um praktisch zu sein der Schleudersitz liegt natürlich neben der Selbstzerstörung und lässt sich in einem Handgriff auslösen. Ist aber gar kein Not aus sondern ein Not An.
  5. Wow lass dir nix einreden schaut toll aus . bei mir ist des einfacher geworden
  6. McClusky

    MoveMaster

    Ich meinte schon deine SC Konfiguration. Wow Pfeiltasten ist ja voll 90er Stil. Cool Wie GroundVehicle du kannst fahren mit dem MM? Boa das Krieg ich überhaupt nicht hin reiten ist schon übel aber fahren null skill.
  7. McClusky

    MoveMaster

    @deftorinteresante Tastenbelegung die du da hast. Was die Tastenerweiterung angeht wieso gibt's die nur in 2 Farben und vor allem wieso nicht in der die mir gefällt. Schade Die Holz Deckel schauen toll aus und sind sehr verlockend.
  8. @Stonehengedas Video ist vom August 2018. Die Crosswind Pedale sind da aber schon über 6 Jahre alt und die erste Version. Der Creator erzählt dass MFG das Problem inzwischen gefixt hat mit neuen Versionen. Also keine Angst die werden sich schon um die Kinderkrankheiten gekümmert haben und du kannst dich bedenkenlos auf die neue Hardware freuen.
  9. Oh ein Satz beenden Spiel ...bis 3.5.0 Live geht. Ist das so richtig @Drake62? Bin aber grundsätzlich froh, dass CIG deas PTU noch laufen lässt und nicht auf Teufel komm raus Live geht.
  10. @Sirch einfach die Zeit abwarten bis dahin ist Star Citizen sogar schon in der Beta
  11. boa wie lang braucht den die Mail. Müsst ihr da jetzt alle euren Account kopieren Mensch geht ins Bett.
  12. @PB_Avengerbei einem Upgrade ändert sich nur das Schiff alles andere (Versicherung, Hangar etc) bleibt gleich. Hmm der sollte eigentlich auf den Basar vom Forum führen. Bin an Handy da ist des alles kompliziert für einen PC Menschen wie mich.
  13. Naja aber in der Beschreibung von der Crusader steht Exploration Cargo und Fight und dafür ist dass Turmdesign irgend wie unsinnig. Aber wer weiß schon was aus dem Konzept noch wird.
  14. Wenn du unbedingt Lti brauchst gibt es hier https://star-citizens.de/forums/forum/373-selims-import-export-basar/ genug Angebote von kleinen Schiffen die du dann zur Cutlass upgaden kannst. Ich würde derzeit auch die Freelancer bevorzugen auch wenn die Cutlass geiler aus sieht.
  15. Ach ja und der Turm hinten hat die selben Einschränkungen wie der von der Freelancer also viele tote Winkel bei dem Schiff Jägerfutter der nächste Drake Sarg
  16. Naja zwei Schwachpunkte sind schon mal ausgemacht 1. Was sollen die 2 seitlichen Türme bitte treffen? 2. Am Ende von dem langen rechten Flügel sitzt ein Gerät des nach Scanner aussieht ist das bei einem Erkunder so vernünftig so eine wichtige Komponente an einen Ort zu packen der als erstes weggeschossen wird bzw. Bei jedem Asteroiden Kontakt abbricht? Bin echt auf RTV heute gespannt.
  17. Die Kühlschrank Folge basiert auf einer Michael Swanwick Geschichte.
  18. Boa die erste Folge ist eine Peter F. Hamilton Kurzgeschichte von mein Lieblingsautor danke für den Tip.
  19. Ein kleiner Fehler hat sich in euren Flyer geschlichen. Und zwar bei den Prizes der Open class.
  20. Ich hoffe ja dass es eine Absicherung gegen so was gibt möglich wäre z. B., dass der Traktor Stahl bei eingeschaltenen Schilden nicht funktioniert. Wäre auch Gameplay mäßig interesant weil ich Risiken abwägen muss, hab ich die Schilde an und bin leichter aufzuspüren oder vor SRV Trollen geschützt. Bin gespannt was CIG plant.
  21. @Egreod ich stimme dir zu sobald man eine Zusatzversicherung für Komponenten abschließen kann wird wie Wild alles getauscht werden. Aber mit dem derzeitigen System bin ich froh wenn die Standard Komponenten brauchbar sind so oft wie ich schon gut ausgerüstete Schiffe durch Bugs und Asteroiden verloren hab. Das frustriert ein bisschen. Wie das Schiff von außen aussieht ist mir derzeit noch Wurst. Wird schon irgendwann möglich sein das wir alles einstellen können gibt aber meiner Meinung nach derzeit wichtigere Sachen zu entwickeln.
  22. Ja damit ist "HORNET FLASHFIRE SPECIALTY MOUNT" gemeint den gibts bei Grimhex zu kaufen und der ersetzt den Ballturrent das eine Size 4 Waffe montiert werden kann. und endlich mal eine Superhornet die mit einem vernünftigen Waffenlayout Claimbar ist. oh 3.5 wird immer toller @RoonyNaja ist eigentlich keine neue Baustelle die Tracktorstrahl Mechanik stand auch vorher schon auf der Agenda.
  23. @JaabbaaNein derzeit ist die noch nicht Flightready
  24. @dstarhab grad mal gekuckt nee ist noch nix da in der Ship Page ist sie als "In Production" gelistet https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/anvil-hornet/Hornet-F7C-M-Heartseeker Wahrscheinlich gibts im ATV Infos
  25. @ArminPluginnach den derzeitigen Stats sind Generator und Schilde besser in der Leistung wie des dann mit der Haltbarkeit aussieht steht noch in den Sternen. Finde die Bewaffnung auch stimmiger und da eine Komponenten Versicherung noch in weiter Ferne ist hab ich mal ein paar Storecredits geopfert @Hudson-Hawkdamit ist "HORNET FLASHFIRE SPECIALTY MOUNT" gemeint den gibts bei Grimhex zu kaufen und der ersetzt den Ballturrent das eine Size 4 Waffe montiert werden kann.
×
×
  • Create New...