Jump to content

McClusky

Pilot
  • Content Count

    78
  • Donations

    18.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by McClusky

  1. Oh ein Satz beenden Spiel ...bis 3.5.0 Live geht. Ist das so richtig @Drake62? Bin aber grundsätzlich froh, dass CIG deas PTU noch laufen lässt und nicht auf Teufel komm raus Live geht.
  2. @Sirch einfach die Zeit abwarten bis dahin ist Star Citizen sogar schon in der Beta
  3. boa wie lang braucht den die Mail. Müsst ihr da jetzt alle euren Account kopieren Mensch geht ins Bett.
  4. @PB_Avengerbei einem Upgrade ändert sich nur das Schiff alles andere (Versicherung, Hangar etc) bleibt gleich. Hmm der sollte eigentlich auf den Basar vom Forum führen. Bin an Handy da ist des alles kompliziert für einen PC Menschen wie mich.
  5. Naja aber in der Beschreibung von der Crusader steht Exploration Cargo und Fight und dafür ist dass Turmdesign irgend wie unsinnig. Aber wer weiß schon was aus dem Konzept noch wird.
  6. Wenn du unbedingt Lti brauchst gibt es hier https://star-citizens.de/forums/forum/373-selims-import-export-basar/ genug Angebote von kleinen Schiffen die du dann zur Cutlass upgaden kannst. Ich würde derzeit auch die Freelancer bevorzugen auch wenn die Cutlass geiler aus sieht.
  7. Ach ja und der Turm hinten hat die selben Einschränkungen wie der von der Freelancer also viele tote Winkel bei dem Schiff Jägerfutter der nächste Drake Sarg
  8. Naja zwei Schwachpunkte sind schon mal ausgemacht 1. Was sollen die 2 seitlichen Türme bitte treffen? 2. Am Ende von dem langen rechten Flügel sitzt ein Gerät des nach Scanner aussieht ist das bei einem Erkunder so vernünftig so eine wichtige Komponente an einen Ort zu packen der als erstes weggeschossen wird bzw. Bei jedem Asteroiden Kontakt abbricht? Bin echt auf RTV heute gespannt.
  9. Die Kühlschrank Folge basiert auf einer Michael Swanwick Geschichte.
  10. Boa die erste Folge ist eine Peter F. Hamilton Kurzgeschichte von mein Lieblingsautor danke für den Tip.
  11. Und der liebe Astrosam ist schon fleißig am über setzen.
  12. Ein kleiner Fehler hat sich in euren Flyer geschlichen. Und zwar bei den Prizes der Open class.
  13. Ich hoffe ja dass es eine Absicherung gegen so was gibt möglich wäre z. B., dass der Traktor Stahl bei eingeschaltenen Schilden nicht funktioniert. Wäre auch Gameplay mäßig interesant weil ich Risiken abwägen muss, hab ich die Schilde an und bin leichter aufzuspüren oder vor SRV Trollen geschützt. Bin gespannt was CIG plant.
  14. @Egreod ich stimme dir zu sobald man eine Zusatzversicherung für Komponenten abschließen kann wird wie Wild alles getauscht werden. Aber mit dem derzeitigen System bin ich froh wenn die Standard Komponenten brauchbar sind so oft wie ich schon gut ausgerüstete Schiffe durch Bugs und Asteroiden verloren hab. Das frustriert ein bisschen. Wie das Schiff von außen aussieht ist mir derzeit noch Wurst. Wird schon irgendwann möglich sein das wir alles einstellen können gibt aber meiner Meinung nach derzeit wichtigere Sachen zu entwickeln.
  15. Ja damit ist "HORNET FLASHFIRE SPECIALTY MOUNT" gemeint den gibts bei Grimhex zu kaufen und der ersetzt den Ballturrent das eine Size 4 Waffe montiert werden kann. und endlich mal eine Superhornet die mit einem vernünftigen Waffenlayout Claimbar ist. oh 3.5 wird immer toller @RoonyNaja ist eigentlich keine neue Baustelle die Tracktorstrahl Mechanik stand auch vorher schon auf der Agenda.
  16. @JaabbaaNein derzeit ist die noch nicht Flightready
  17. @dstarhab grad mal gekuckt nee ist noch nix da in der Ship Page ist sie als "In Production" gelistet https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/anvil-hornet/Hornet-F7C-M-Heartseeker Wahrscheinlich gibts im ATV Infos
  18. @ArminPluginnach den derzeitigen Stats sind Generator und Schilde besser in der Leistung wie des dann mit der Haltbarkeit aussieht steht noch in den Sternen. Finde die Bewaffnung auch stimmiger und da eine Komponenten Versicherung noch in weiter Ferne ist hab ich mal ein paar Storecredits geopfert @Hudson-Hawkdamit ist "HORNET FLASHFIRE SPECIALTY MOUNT" gemeint den gibts bei Grimhex zu kaufen und der ersetzt den Ballturrent das eine Size 4 Waffe montiert werden kann.
  19. @PB_Avenger wenn du die Version mit 16GB Ram und SSD hast sollte es passen.
  20. "Also ich habe auch nur einen Laptop (Asus Zephyrus)" Hab mir den grad mal angeschaut also "nur einen Laptop" ist ein bisschen tief gestapelt für so ein Gaminggeschoss Glückwunsch geiles Teil. Steuerst du dann mit Maus und Tastatur oder hast du noch Steuerungs Zubehör, wenn ich bei mir so umsehe bin ich froh das alles fest verbaut ist.
  21. Gerade den Link auf Reddit entdeckt und 27 upvotes für zu wenig befunden. Und gerade herzlich Gelacht.
  22. Verdient auch jeden möglichen Upvote im RSI Spotlight also munter ans Werk Freunde. https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/13715-277-Shades-Of-Star-Citizen
  23. Auf dem Laptop zockst du Star Citizen was hast den du für einen Laptop der das packt? Das mit dem Fortschritt ist in so einer frühen Alpha noch so eine Sache. Erstmal bleibt dir alles was du so erspielst also aUEC (Geld), Kleidung und Ausrüstung erhalten. Aber auch nur bis zum nächsten größeren Patch. Dann wird alles wieder Zurück gesetzt.
  24. Ich hab doch gar nicht geschrieben das man seine Musik bei der Gema anmelden muss. Wenn das so rüberkommt macht das bloß nicht die Gema ist ein absoluter Scheißverein mit einer völlig undurchsichtigen Auszahlungspolitk. Die Gema ist ein Verein der die Urheberrechte seine Mitglieder verwalltet und die Tantiemen einsammelt. Man tritt also Rechte an seiner Musik ab, dass die einen vertreten können. Das die Vorgaben die im Rundfunkstaatsvertrag geregelt sind, für Hobbystreamer total unsinnig erscheinen und überhaupt nicht zeitgemäß sind ist mir auch klar. Da wird es auch über kurz oder lang eine Anpassung geben wird die das verbessert ist zu wünschen. Dennoch ist es im Moment nach geltendem Recht halt so das man sehr schnell eine Lizenz bräuchte. Ob du dich jetzt bei der zuständigen Landesmedienanstalt informierst oder du einfach abwartest ob die sich überhaupt für dich interessieren bleibt doch jedem selbst überlassen. Ich denke nicht das die allzu große Lust haben jeden kleinen Twitch in ein Lizenzverfahren zu zwingen ist nämlich ein Haufen bürokratischer Aufwand. Aber wenn dich halt jemand meldet wie im Fall "Zinni" geschehen werden sie handeln deswegen schadet es auch nicht sich mit dem Thema zu beschäftigen.
  25. Was noch verfügbar oh hoffentlich gehen die nicht Pleite bei so wenig Interesse.
×
×
  • Create New...