Zum Inhalt springen

rip

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von rip

  1. @CoregaTabfüllst du dich gelinkt. Was die Umfrage angeht wären mehr Infos notwendig um mich zum mitmachen zu bewegen.
  2. @dificianowärend des Freeflight Events würd ich auf Handelsfahrten komplett verzichten. Die Probleme derzeit liegen an der völlig überlasteten Datenbank die war mit 3.9 schon instabil und der Andrang wegen dem Event gibt ihr regelmäßig den Rest.
  3. @mindscoutdie Panal Videos kommen schon noch des dauert immer 1-2 Wochen
  4. @Darthface schau mal hier https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/1/thread/iae-2949-limited-ship-info
  5. @mindscoutwow Danke des klingt ja alles sogar logisch. Bin begeistert. @Alter.Zockerüber kurz oder soon werden wir uns mit keiner Rüstung mehr in irgendeinen Pilotensitz kommen. Musst halt dann in der Aurora ausziehen und dein Zeug auf den Boden schmeißen ist ja genug Platz.
  6. @Snake_Plisskenbei dem klein Scheis keine Ahnung bei der Rüstung Tip ich auf 3.8 da die sehr nach microTech Rüstung aussieht. Aber offizielle Info gibt's noch nicht letztes Jahr hat's ein 3 Wochen oder so bedauert. Wo ist eigentlich die Logik hinter ich bin im hauchdünnen Undersuit im All bei so -270°C und alles ist fein. Ich brauch aber einen mega fetten Anzug wenn ich bei -170°C auf der Oberfläche von microTech rumlaufen will. Da könnt ja gleich Waffen mit Rückstoß im All benutzen.
  7. Das der nix findet liegt daran das die Ordnerstuktur geändert wurde bisher war das deinInstallationsordner/StarCitizenPTU/Live jetzt ist es deinInstallationsordner/StarCitizen/PTU einfach manuell erstellen und rüberverschieben dann musst nicht mehr alles neuladen
  8. Oh ein Satz beenden Spiel ...bis 3.5.0 Live geht. Ist das so richtig @Drake62? Bin aber grundsätzlich froh, dass CIG deas PTU noch laufen lässt und nicht auf Teufel komm raus Live geht.
  9. @Sirch einfach die Zeit abwarten bis dahin ist Star Citizen sogar schon in der Beta
  10. boa wie lang braucht den die Mail. Müsst ihr da jetzt alle euren Account kopieren Mensch geht ins Bett.
  11. Die Kühlschrank Folge basiert auf einer Michael Swanwick Geschichte.
  12. Boa die erste Folge ist eine Peter F. Hamilton Kurzgeschichte von mein Lieblingsautor danke für den Tip.
  13. @Egreod ich stimme dir zu sobald man eine Zusatzversicherung für Komponenten abschließen kann wird wie Wild alles getauscht werden. Aber mit dem derzeitigen System bin ich froh wenn die Standard Komponenten brauchbar sind so oft wie ich schon gut ausgerüstete Schiffe durch Bugs und Asteroiden verloren hab. Das frustriert ein bisschen. Wie das Schiff von außen aussieht ist mir derzeit noch Wurst. Wird schon irgendwann möglich sein das wir alles einstellen können gibt aber meiner Meinung nach derzeit wichtigere Sachen zu entwickeln.
  14. @dstarhab grad mal gekuckt nee ist noch nix da in der Ship Page ist sie als "In Production" gelistet https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/anvil-hornet/Hornet-F7C-M-Heartseeker Wahrscheinlich gibts im ATV Infos
  15. @ArminPluginnach den derzeitigen Stats sind Generator und Schilde besser in der Leistung wie des dann mit der Haltbarkeit aussieht steht noch in den Sternen. Finde die Bewaffnung auch stimmiger und da eine Komponenten Versicherung noch in weiter Ferne ist hab ich mal ein paar Storecredits geopfert @Hudson-Hawkdamit ist "HORNET FLASHFIRE SPECIALTY MOUNT" gemeint den gibts bei Grimhex zu kaufen und der ersetzt den Ballturrent das eine Size 4 Waffe montiert werden kann.
  16. Gerade den Link auf Reddit entdeckt und 27 upvotes für zu wenig befunden. Und gerade herzlich Gelacht.
  17. Verdient auch jeden möglichen Upvote im RSI Spotlight also munter ans Werk Freunde. https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/13715-277-Shades-Of-Star-Citizen
  18. Ich hab doch gar nicht geschrieben das man seine Musik bei der Gema anmelden muss. Wenn das so rüberkommt macht das bloß nicht die Gema ist ein absoluter Scheißverein mit einer völlig undurchsichtigen Auszahlungspolitk. Die Gema ist ein Verein der die Urheberrechte seine Mitglieder verwalltet und die Tantiemen einsammelt. Man tritt also Rechte an seiner Musik ab, dass die einen vertreten können. Das die Vorgaben die im Rundfunkstaatsvertrag geregelt sind, für Hobbystreamer total unsinnig erscheinen und überhaupt nicht zeitgemäß sind ist mir auch klar. Da wird es auch über kurz oder lang eine Anpassung geben wird die das verbessert ist zu wünschen. Dennoch ist es im Moment nach geltendem Recht halt so das man sehr schnell eine Lizenz bräuchte. Ob du dich jetzt bei der zuständigen Landesmedienanstalt informierst oder du einfach abwartest ob die sich überhaupt für dich interessieren bleibt doch jedem selbst überlassen. Ich denke nicht das die allzu große Lust haben jeden kleinen Twitch in ein Lizenzverfahren zu zwingen ist nämlich ein Haufen bürokratischer Aufwand. Aber wenn dich halt jemand meldet wie im Fall "Zinni" geschehen werden sie handeln deswegen schadet es auch nicht sich mit dem Thema zu beschäftigen.
  19. Lieber @Feldy leider ist das kein Müll sondern durchaus Möglich. Wenn du als Musiker deine eigene Musik bei der Gema angemeldet hast, musst du für deine eigenen Song Gebühren zahlen wenn du sie im Netz veröffentlichst. (Youtube) Noch schlimmer die könnten sogar gesperrt werden wegen Copyright Verstoß, denn du hast mit deiner Unterschrift auf dem Gema Vertrag viele Rechte abgeben was Veröffentlichung angeht. Wenn du jetzt ein Konzert mit deiner Musik veranstaltest musst du Gema Gebühren zahlen obwohl höchstwahrscheinlich niemals einen Cent von der Gema bekommen wirst. So nun zur Rundfunklizenz für die ist doch der Inhalt erstmal unerheblich sondern es geht darum ob diese Voraussetzungen erfüllt sind. 1. der Beitrag ist live oder startet zu bestimmten Zeitpunkten (Sendeplan), 2. mindestens 500 Nutzer können das Angebot gleichzeitig wahrnehmen (technische Voraussetzung), 3. die Sendung ist journalistisch-redaktionell gestaltet, 4. und das Angebot steht regelmäßig bzw. dauerhaft zur Verfügung Zugegeben es ist schon speziell aber durchaus möglich wenn du z.B. eine Wöchentliche Live Konzert Sendung machst wo du vor und nach deinem Gig noch ein paar andere Lieder auflegst hast schon alles erfüllt. Wöchentlich also regelmäßig und Live, das auflegen andere Stücke erfüllt schon journalistisch-redaktionell gestaltet, und 500 Nutzer sind im Internet immer möglich wenn du einen Streamingdienst benutzt. Ach und ist nicht böse gemeint aber kannst du mal deinen Schreibstil überdenken das der weniger agressiv klingt wäre toll. Liebe Grüße McClusky
  20. @Lanthan da hast du was verwechselt es ging um automated gimbals also die beweglichen Geschützaufhängungen. Du meinst aber die Türme über die gibts noch nix neues also wird "https://starcitizenbase.de/die-schiffswerft-geschuetztuerme/" noch aktuell sein. Hoffe es ist jetzt klarer is mir auch grad erst aufgefallen dass du von Auto Turrets schreibst in deinen erst Post.
  21. @Lanthander Automatismus liegt darin das die gimbels verschiedene pips ausgleichen das du nur einen hast. So hab ich das zumindest verstanden.
  22. rip

    rip

×
×
  • Neu erstellen...