Zum Inhalt springen

Bruzzienator

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Beiträge von Bruzzienator

  1. vor 18 Minuten schrieb QuamWave:

    Der Fiat Multipla aus dem SC Universum ist fertig. Was ist das denn bitteschön. Ich meine die Idee mit dem Laderaum ausserhalb des Schiffs ist ja nicht verkehrt. Aber das Design gefällt mir ja mal gar nicht.

     

    This !

    Trifft meinen Ersteindruck von diesem Schiff total !

     

    Gefällt mir designtechnisch gar nicht. Ist aber nicht schlimm. Spart geld !

  2. vor 6 Stunden schrieb CoregaTab:

    Also entweder wird das Thema nicht von den Sub beachtet, die haben das Problem nicht oder wollen schweigen um Geld zu sparen ? 

     

    Warten wir mal ab bis alle wieder arbeiten. 

    Habe das letzte mal am 13.11.18 bezahlt :)

    Aber hey. Einem kostenlosem Gaul schaue ich sicher nicht ins Maul :)

     

    Mal schauen wann sie es merken !

  3. Aus der Chat-Box hab ich es rausgenommen. Hier aber denke ich ist es okay !

    Wer Interesse an der Wirtschaftswoche oder dem Handelsblatt als E-Paper (Die Apps sind super!) hat kann das jetzt 12 Monate kostenlos haben !

    https://www.mydealz.de/deals/12-monate-handelsblatt-epaper-wirtschaftswoche-als-emagazin-ipad-co-kostenlos-und-unverbindlich-1290420

     

    "Aktuell erhält man bei Abo-Direkt zum Nikolaus 12 Monate der Zeitungen Handelsblatt und Wirtschaftswoche als eMagazin (für Smartphones, Tablets) kostenfrei und unverbindlich. Es ist keine Adressabgabe nötig, lediglich E-Mailadresse, Vorname und Nachname sowie die PLZ und Ort werden abgefragt. Ich denke nicht, dass jemand freiwillig 635,76€ für die beiden ePaper zahlen würde, aber das wäre zumindest der Vergleichspreis...

    Nach Absenden der Registrierung werden die Kampagnendaten erst komplett gesammelt, d.h. erst am Ende der Zeit erhält man eine Bestellbestätigung und die Zugangsdaten. Das ganze hat daher in der Vergangenheit öfter mal 3 Wochen gedauert. (Infos zum alten Deal)"

     

     

    Euer Bruzzie/Shawn

  4. vor 1 Minute schrieb Seebo:

    Nop nach der MAX kommt die DUR.
    Erkennt man an den Zusatztanks an den Flügelspitzen hinten die aussehen als seien es Torpedos

    Da schau her ! Tatsache. Mich hat die orangene Farbe verwirrt. Und im Endeffekt stehts ja auch unten !

  5. vor 1 Stunde schrieb ArminPlugin:

    Nur wenn ichs richtig überrissen habe, fehlt da die DUR.

    Und nach der hatter ja direkt gefragt ;)

     

    [Edit]

    Tut mir leid, ich hab dir Unrecht getan !

    Natürlich hast du Recht und dein Video zeigt die DUR !

  6. vor 5 Stunden schrieb Apagrim:

    Gibt es denn schon irgendwie Bilder vom redesign der DUR?

    Von der MAX hab ich hier im Forum ja schon welche gesehen. 

    In dem "Ship Shape" Video von MISC zum Sale sind die alle zu sehen. 

     

     

    Spoiler

     

     

     

     

    Oder du nimmst das Video von @AstroSam. Das taugt mir persönlich besser !

     

    Spoiler

     

     

     

    Da sind Sie dann alle zwischendrin mal zu sehen !

    • Thanks 1
  7. Am 24.3.2017 um 15:12 schrieb Kentarer:

    Na danke, jetzt habt ihr mir den Gedanken in den Kopf gepflanzt meine Aurora LN vom Basispaket für nur 20,- EUR auf eine Avenger Titan upzugraden ... :nuke::senile:

     

    ... muss ... versuchen ... stark ... zu .......

    Tu es ! Glaub mir ! Auch wenn die Titan arschlastig wie ein Ghetto BMW ist... ;)

  8. Am 24.3.2017 um 14:17 schrieb LucPlayer2004:

    Ich möchte mir evtl. meine Aurora MR gegen die Avenger Titan umtauschen. Was für vorteile man bei der Avenger hätte und so was würde ich gerne wissen. Würde ja selber gucken finde mich allerdings auf der Website nicht so sehr zurecht.

     

    Danke schonmal im Vorraus.:happy:

     

    Kann dir das nur empfehlen. Der Unterschied sind Welten. Auch designtechnisch finde ich die Titan um einiges ästhetischer! 

    Hab das genauso gemacht wie du, hatte mir das Gamepaket mit SQ42 und der Aurora MR gekauft und recht zügig nach einem Probeflug beim lieben Stonehenge auf eine Titan geupgradet.

     

    Gut mittlerweile hab ich mir auch die Freelancer MAX gegönnt, weil mir DIE nicht ausm Kopf ging ;) 

×
×
  • Neu erstellen...