ohiTzMeFelix

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über ohiTzMeFelix

  • Rang
    Kosmischer Staub
  1. ok klingt ja ganz gut @Stonehenge das werde ich mal probieren und auch erstmal vielen dank an alle für die hilfe und den netten support
  2. @Rabenstaub hab mal einen test gemacht und er zeugt mir einen ping von 31ms, ich schätze das is ok oder?
  3. @Butcherbird vielen dank für das angebot aber gerade hab ich weniger zeit aber wenn du generell abends zeit hast dann können wir das gern morgen machen
  4. das klingt gut dann werde ich mich demnächst auf jeden fall mal im ts einklinken, vielleicht hat ja jemand zeit
  5. ich hatte kurzzeitig die möglichekit ein zweites schiff zu rufen, das müsste eine Avanger Stalker gewesen sein. warum ich das schiff hatte weiß ich nicht, habe es jetzt auch nicht mehr aber auch bei dem war das selbe problem. bei dem musste man ja sogar nicht mal eine luke öffnen sondern setzt sich ja direkt rein in den sitz aber da hatte es auch ewig gedauert bis ich das geschafft hatte. zum thema teamspeak daran hab ich auch schon gedacht, ich muss dazu sagen das ich generell noch mehr fragen hätte was das spiel, die steuerung usw angeht und vllt würde sich ja ein etwas erfahrener spieler dazu bereit erklären mich mal ein stündchen oder zwei an die hand zu nehmen. das würde mir zumindest schon sehr helfen zumal mein englisch nicht das beste ist.
  6. heeeyyyyy leute, ganz locker und keinen stress @KaffeRausch sein beitrag war jetz zwar nicht hilfreich aber immerhin witzig also was solls, stört mich persönlich jetzt nicht dazu kann ich ja meine anekdote anbringen wie meine erste halbe stunde in SC abgelaufen ist und zwar nachdem ich 20 minuten versucht habe in mein schiff zu kommen und zu starten kam einfach ein anderer spieler dazu, stieg in mein schiff ein und flog einfach weg.....klar die luken waren bis dahin ja schon mal offen aber mich rein zu setzen hatte ich bis dahin noch nicht geschafft xD er kam dann auf einmal wieder zurück, ich dachte schon er will mir mein schiff vielleicht sogar zurückbringen aber als er so über mir "hoverte" flog er vermutlich zu stark gegen die station und zerstörte dabei mein schiff.... das ware meine erste halbe stunde in star citizen, klingt lustiger als es war xD aber ok genug dazu, back to topic: ich hab jetz mal die vorschläge von @Tilgorn und @Chase Hunter beherzigt, also wenn ich im hangar mein schiff rufe und einsteigen will funktioniert alles problemlos. sogald ich die aktionstaste drücke öffnen sich die luken (je nachdem vor welcher ich stehe), ich kann easy einsteigen und auf dem pilotensitz platz nehmen. im offenen spiel aber trotzdem noch das selbe problem, auch wenn ich mich nur an eine luke stelle und die aktionstaste drücke zum öffnen geht die luke auch nach über 5 minuten nicht auf. wenn ich es mehrmals versuche klappt es irgendwann. eine sache ist mir aufgefallen, das problem muss bei mir liegen weil ich habe einen anderen spieler beobachten wie er in sein schiff gestiegen ist und bei ihm lief das alles problemlos. vielleicht mal eine erwähnung zu meinem system, es ist zwar nicht das schlechteste aber defintiv auch nicht up to date was die hardware angeht. ein wenig framerate einbrüche habe ich weswegen ich auch die grafik schon etwas runter gestellt habe, internetverbindung is eine 25000er dsl leitung.
  7. wie gesagt spiel ich noch nich lange, ich war zwar mal im ahngar nur weiß ich nicht wie man da sein schiff spawnt
  8. hi @ all bin neu hier im forum und auch neu im star citizen universum (vor 3 tagen erst das spiel geladen) und werde auch direkt mit einem problem konfrontiert xD ehrlich gesagt weiß ich nicht ob es genau in diesen bereich passt, falls nicht dann bitte ich um entschuldigung aber ich war unentschlossen wo es am besten rein passt da ich glaube das es sich um ein technisches problem handelt. folgendes problem: wenn ich ingame bin und mein schiff rufe wird es ja auf irgend einer landeplattform "gespawnt", soweit so gut und funktioniert auch soweit tadellos. wenn ich allerdings zu meinem schiff gehe und einsteigen möchte dauert es ewig bis diese aktion ausgeführt wird, fast so als hätte ich einen ewig langen lag im spiel. ich kann vor dem schiff stehen (Aurora MR) und 20 mal die aktionstaste drücken wenn die aufforderung dazu eingeblendet wird aber die luke vom schiff öffnet sich einfach nicht. wenn sie es nach ewigem versuchen dann doch mal getan hat wiederholt sich das prozedere so lange bis ich endlich ins schiff eingestiegen bin und dann nochmal bis ich endlich auf dem pilotensitz sitze. grob überschlagen habe ich das letzte mal bestimmt 20 bis 30 minuten gebraucht um endlich mal eine runde mit meinem schiff fliegen zu können, wie gesagt kommt es mir so vor als wäre das ein mega lag im spiel. vielleicht kann mir ja jemand etwas zu diesem problem sagen oder mir helfen.