Jump to content

Chase Hunter

HQ
  • Content Count

    8,227
  • Donations

    92.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    174

Blog Comments posted by Chase Hunter


  1. Sehr geil

    Hab jetzt alles mal am Stück gelesen und bin aufrichtig begeistert. Mir gefällt die Charakterzeichnung. Dieses Schwarz -Weis is nich, eher Grautöne und zwar jede Menge. Die innerlichen Konflikte einiger Protagonistn gefällen mir sehr gut

    Awwa da hab ich nen paar Kleinigkeiten entdeckt

    Schilde die Projektilwaffen abhalte? Gebts nich, mach Panzerung draus und es bassd.

    Die Reclaimer is keine Fregatte und keine Klasse, sondern die Reclaimer is ein Verschrotter. Und so Groß und Kleinschreibung is nich dein Steckenpferd.

    Zum Thema Scharfschützen. Das scheinen bei dir Camper zu sein. Kein Scharfschütze bleibt nach seinem Schuß an dieser Position. Auch bleiben sie sehr weit weg, damit ihre Position möglichst nicht sofort auffliegt. Man kann es so schreiben wie du, is auch spannend, awwa is halt nich Scharfschützen like. Kein Scharfschütze lässt sich so einfach messern. Das sind Leute die von Berufswegen immer und das schon unbewusst auf ihre Umgebung achten. Aber es bassd scho, sind ja irgendwelche Kopfgeldheinis. Ich wollts nur mal gesagt haben. Weil, ich hab nen Zielfernrohr uff em Gewehr , ich bin ein Scharfschütze? Nöö, eher nicht!

    Äther würde ich nicht nehmen, weil es da zu Verwechslungen kommen kann.

    Tolle Arbeit

    Bin echt gespannt wie es weiter geht.

    • Upvote 2

  2. hehehehe

    ICH weis wo du das her hast 

    warte strg c strg v

    photo-thumb-531.jpg?_r=1370268889 Geschrieben von Chase Hunter am 20 November 2013 - 00:08

    die in deutschland stationierten flieger der ammies werden also in der luft aufmunitioniert???

    uranmunition wird auch nicht abgeworfen!

    und mit was haben sie im irak geschossen? in afganistan?

    wenn man hypothetischen scenarien nicht folgen kann, so ist das meist mangelnde phantasie, aber fakten zu bestreiten ist ignoranz.

    und fakt ist nunmal, dass die ammies uranmunition einsetzen. fakt ist auch dass deutschland zu den grössten waffendealern der welt gehört.

    aber durch die medien manipulierte optimisten halten jeden realisten für einen pessimisten.

    wenn man lieber mit ner rosaroten brille durch die gegend rennt so is das völlig in ordnung. nur sollte man ab und zu mal stehen bleiben und sich ohne diese umschauen.

    erweitert den blick ungemein

    gruss

    ChaseZitatende

    mach dir keinen kopp

    verlange keine urheberrechte

     

    ich meinte den aus 7 schwadron bekannten maik

    gruss

    Chase

    • Upvote 1

  3. und wieder bin ich begeistert

    irgendwie bekannt kam mir das ding mit pessimist optimist und realist vor

    beim teil vorher sind mir 2 gramatikfehler aufgefallen ich finde sie aber im moment nicht.

    sobald ich sie finde sag ich bescheid

    und das du maik als charakter eingeführt hast gefällt mir sehr. ich mag ihn irgendwie.

    den arschlöchern das schiff zu überlassen war für mich klar. hätte ich genau so gemacht.

    kanns kaum erwarten den nächsten teil zu lesen.

    gruss

    Chase

    • Upvote 1

  4. na dat war awa mal spannend

    und wie immer ein paar anregungen von mir

    unter einer leiche bildet sich keine blutlache mehr, die bildet sich solange das herz noch schlägt 

    also müsste es "blutlache gebildet hatte" heissen

    ein in 2 teile gebrochener planet hat wohl keine atmosphäre also verbreiten sich keine schallwellen und deshalb lassen sich explosionen, die ohnehin anders als in der atmosphäre ablaufen, nicht hören sie sind völlig lautlos wegen dem fehlenden medium.

    aber das is schon meckern auf hohem niveau

    ich bin wie immer absolut begeistert und werde mir gleich den nächsten teil zu gemüte führen.

    gruss

    Chase

    ps rechtschreibung? nur ein paar kleinigkeiten, also :ja es sind weniger

    • Upvote 1

  5. dem komme ich gerne nach

    hab mich richtig gefreut die geschichte endlich weiterlesen zu können

    hat mir wie immer sehr gut gefallen

    die traumsequenz ist meiner meinung nach besonders gut gelungen

    sophie besitzt also die fähigkeit der telekinese und der telepathie 

    wenn sie jetzt noch teleportieren kann macht sie gucky aus perry rhodan echt konkurenz :)

    fazit: weiter so, ist echt spannend

    • Upvote 1

  6. gefällt mir ausgesprochen gut

    da du aber um konstruktive kritik gebeten hast merke ich mal das ein oder andere an

    ist dein "okey" beabsichtigt(so als slang wie tieftexanisch)? eigentlich lautet die korrekte schreibweise ja "okay"

    die abkürzung des "sergeants" lautet übrigens "sarge".

    so und nun freue ich mich auf die fortsetzung

×
×
  • Create New...