Zum Inhalt springen

Chase Hunter

HQ
  • Gesamte Inhalte

    8.269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    180

Kommentare zu Eintrag von Chase Hunter

  1. Hallo chueche

    Du solltest nun Zugriff haben

    Wenn dem so ist, teile mir bitte alle mit die dort Zugriff haben sollen.

    Ich habe eine Gruppe FK Diplomaten eingerichtet die dort Rechte haben und alle anderen sollten dort KEINE Rechte mehr haben.

    Alle, die du mir angibst werden dann in diese Gruppe aufgenommen und haben dann dort Lese und Schreibrechte.

    Gruß

    Chase

    PS: War ein spontaner Versuch das Rechteproblem zu lösen. Bisher sind du und Waldteufel in dieser Gruppe. Ihr seit die Einzigen die ich als Berechtigte kenne

  2. Dies ist der Bereich um Bugs am neuen Board zu melden, nicht um selbige von Star Citizen zu melden.

    Da gibt es HIER eine Bereich in dem man Hilfe bekommt.

    Diesen Bereich bitte seiner Bestimmung überlassen.

    Gruß

    Chase

  3. Wie meinst du das ? Bitte etwas genauer ausführen.

    Sollte es am Editor liegen so sei gewiss dass der so noch nicht Final ist und wir dran arbeiten

    Gruß

    Chase

    Wenn es das ist was du meinst , nämlich einem LINK wie diesem Hier www.beispiel.de möchtest du ein Bild zuweisen, sprich man soll das Bild sehen und den Link nicht wenn man aufs Bild klickt funktioniert der Link. Da ist nur die Verfahrensweise jetzt eine Andere. Erst im Editor LINK setzen und dann bei "andere Medien einfügen" das Bild das du möchtest einstellen und schon is das Bild mit dem Link im Editor und wartet auf Veröffentlichung.

×
×
  • Neu erstellen...