Zum Inhalt springen

Wool

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Wool

  1. Ohne Deine Freundschaft wäre das event 18 Uhr heute ein Rohrkrepierer, ich hoffe Vicus nimmt mir das nicht übel. Er hat sich ja wirklich sehr viel einfallen lassen für uns alle. Sirch Du wirst hoffentlich nicht sehen heute18 Uhr, dass ich Recht habe: ohne Deine Hilfe läuft das heute nicht . Es liegt vor allem an Dir, wenn Vicus heute sein wirklich tolles Gameplay zum Big Fun machen kann. Die Spieleranzahl ist in vielen Orgas zu klein um es mal einfach zu erklären. Es ist aber auch der Zauber von Sirch nötig❣️
  2. Fun on Sunday in Star Citizen PU Gameplay Szenarios Vicuslupus and Sirch in Headquarters on Febr 03 2019 by 18 clock MEZ voice teamspeak com Serveradresse: 5.196.101.107:9989 komm ins Teamspeak des Headquarters, hier kannst Du besser rekrutieren als im Headquarters Forum.
  3. Wool

    Wool

  4. Star Citizen Bremen: Hat jemand Bock auf Bowlingbahn. Der Termin ist nur für Frühaufsteher wegen ausgebuchten Bahnen am Sonntag, dritter Advent, 23. Dezember 10:00 Uhr Morgens. Erkennungszeichen: Star Citizen T-Shirts.
×
×
  • Neu erstellen...