Zum Inhalt springen

Aynareth

CommunityHelper
  • Gesamte Inhalte

    1.641
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    164

Aynareth hat zuletzt am 23. August 2022 gewonnen

Aynareth hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

11 Benutzer folgen

Über Aynareth

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Star Citizen

  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines

Letzte Besucher des Profils

8.425 Profilaufrufe

Leistungen von Aynareth

Veteran

Veteran (13/14)

  • Well Followed Selten
  • Dedicated Selten
  • Posting Machine Selten
  • Collaborator
  • First Post

Neueste Abzeichen

2,7Tsd

Reputation in der Community

  1. Dankeschön fürs erwähnen, sonst hätte ich es wohl wieder nicht mitbekommen. 🤦🏻‍♀️ Wird ne schöne Fahrradtour werden. 😍 Melde mich die Tage dann mal an.
  2. Ich hab ein Ticket, wenn auch kein Gold (Behinderung hin oder her), aber ich unterstütze euch gern. Und Foodtrucks sind besser als Stullen in der Brotdose. Ich freu mich!
  3. Da wars auf einmal schon März! 🤦🏻‍♀️ Hier ein kleines Update von mir.
  4. Danke für eure lieben Worte. Es ist derzeit nicht einfach und darüber hinaus gibt es so viele Dinge zu erledigen. Obendrein dreht sich die Welt um einen herum ja auch weiter und wartet nicht auf einen. Ich nehme mir die Zeit die ich brauche, werd dann mein Krönchen richten und weiter gehen, wie ich es immer mache. 😘
  5. Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Anvil Spartan + Anniversary Sale + Actor Feature Team
  6. Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Server Meshing Update + Zukunft des Schiffskampf + PTU Eindrücke
  7. Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Monatsreport + Sprint Report + Anti Cheat
  8. Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Galactapedia Update + IAE 2951 + Outlaws of Pyro
  9. Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Infos zu 3.15 + Liberator Q&A + Neues aus dem Spectrum
  10. Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Crash Recovery + Citizen Con Fazit + Origin 400i QnA
  11. Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Bomben + Patch 3.15 + Halloween + Citizen Con
  12. Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Regeneration + Citizen Con + Großer Sprintreport Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
  13. Was hab ich gesagt? September oder? Oh man, Konzentration und so
×
×
  • Neu erstellen...