Jump to content

[DPG] JanFis

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über [DPG] JanFis

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 21.02.1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hessen

Star Citizen

  • Golden Ticket
    Ja
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    325a
    Buccaneer
    Caterpillar
    Constellation Andromeda
    F7C Hornet
    Freelancer MAX
    Freelancer MIS
    Mustang Beta
    Sabre Comet
    Starfarer Gemini
    600i Touring

Letzte Besucher des Profils

194 Profilaufrufe
  1. [DPG] JanFis

    Hallo zusammen

    Hallo zusammen, ich bin jetzt seit Mai 2018 bei Star Citizen dabei und denke, es wird Zeit, dass ich mich einmal vorstelle. Früher habe ich Freelancer Discovery bis Version 4.87 gespielt, es war ein geniales Spiel. Letztes Jahr bin ich auf Star Citizen gestoßen und war sofort begeistert, da es an Freelancer angelehnt ist. Ich hoffe, dass es auch hier irgendwann möglich ist, eine eigene Base zu besitzen oder zu bauen. Wir sehen uns im Verse.
  2. Hallo, also bei mir kommt es nicht zum Absturz, aber es kommt vor, dass es sich mitten im Spiel in die Taskleiste legt, von wo es sich aber problemlos wieder öffnen und weiterspielen lässt.
  3. Hi mit dem kaufen von Waren oder Handel habe ich keine Probleme . Mit Missionen gibt es vereinzelt Probleme. Ich habe ab und zu Disconect mit dem Code 20012, ist aber selten.
  4. Hi, ja mit dem Fahrwerk das habe ich auch.
  5. [DPG] JanFis

    3.3.0 Patch

    Habe von ca. 23 Uhr bis 1.15 Uhr ohne Abstürze gespielt. Es lief einwandfrei, trotz des letzten Updates, wo das Spiel im PDU nach spätestens einer Minute abgestürzt ist. Deshalb war ich doch sehr überrascht, dass auf dem Live-Server alles so super läuft. Ich habe Ware ge- und wieder verkauft, ohne, dass ich irgendwelche Probleme hatte.
  6. [DPG] JanFis

    3.3.0 Patch

    Ja bei mir auch, nach ca. 1 min. crasht es.
  7. [DPG] JanFis

    [DPG] JanFis

  8. [DPG] JanFis

    3.3.0 Patch

    Die Spieldateien habe ich schon mehrmals überprüft. "Die NAv-Punkte "HURSXX" sind die Track Stops, oder? Ich bin ein Mal hingeflogen und habe dort auch nichts vorgefunden. Bug." Das stimmt, hatte ich zwei mal.
  9. [DPG] JanFis

    3.3.0 Patch

    Hallo Community, mein Name ist JanFis, komme aus Hessen und ich bin seit Ende Juni dabei. Ich musste in der 3.3.0 Version feststellen, dass verschiedene Stationen zwar angezeigt werden, aber, wenn ich hin fliege, nicht da sind. Sogar die Station Olisar! Wenn ich neu starte, ist Olisar wieder da, aber wenn ich erstmal losfliege , kann es sein, dass die Station beim Rückflug verschwunden ist. Das Spiel läuft stabil, ich habe im Schnitt ca. f.p.s 40 . Ruckler oder Aussetzter habe ich fast nicht mehr. Dieser beschriebene Fehler betrifft alle Stationen. Sie kommen und gehen wie sie wollen!
×
×
  • Neu erstellen...