Zum Inhalt springen

Panther

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    2.823
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    21

Statusmeldungen von Panther

  1. Urlaub! :yahoo:Wünsche euch dann mal ein frohes Fest und guten Rutsch!

    (Wie schon angedeutet mache ich eine SC Pause, vom PTU lass ich die Finger ist mir zu frustig)

    Bis nächstes Jahr!

     

     

  2. Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!

  3. Bye bye Star Citizen News Radio :island_sad:

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. Panther

      Panther

      SCNR hört auf, es wird keine Änderungen auf der Webseite mehr geben.

      http://www.star-citizen-news-radio.de/2016/05/scnr-stellt-seinen-service-ein/

    3. ZAT0ICHI

      ZAT0ICHI

      Das habe ich gar nicht mitbekommen...:huh:

    4. Panther

      Panther

      Eigentlich hatte ich es schon länger vermutet. Sie wollten schon einmal aufhören, da ihnen die Übersetzungen und die nötige Zeit zu viel wurden, haben sich dann aber breitschlagen lassen. Die wenigsten Übersetzungen kamen dann noch von Mera oder Stardust, sondern von den vielen Helfern. In letzter Zeit wurde es immer ruhiger und auch die Einstellung von Stardust gegenüber CIG und SC immer schlechter.... Kann die 2 verstehen, es war ein riesen Projekt und grade am Anfang, wo sie alles selber gemacht haben kaum schaffbar. Riesen Respekt von mir! Jeden Tag über X Jahre... wer hat dann schon noch die nötige Motivation? Bleibt nur noch eines: DANKE ihr 2

  4. Nachdem ich X Anläufe gebraucht habe, um überhaupt ins Spiel zu kommen, waren nur 2 von 4 Waffen am Schiff....

    Zurück in den Hangar> war noch alles dran > wieder Verbindungsprobleme...

    Endlich drin, wieder keine Waffen und zum Überfluss rammt mich einer beim Start.

    Ergebnis: ICH war ein gesuchter Verbrecher :huh:

     

    Nagut, dann halt die dunkle Seite, schießt ja eh jeder auf mich > Erfolg: Mir wurde sehr schnell langweilig, sinnlos auf Andere schießen liegt mir nicht.

     

    Ich warte dann mal auf 2.4.

  5. DAS habe ich in SC bisher noch nicht erlebt.. über 20 Piraten auf einem Fleck. Keine Chance gegen diese Übermacht (wusste gar nicht das der Zielcomputer kaputt gehen kann... muss aber feststellen ohne Zielerfassung ist es extrem schwer den Überblick zu behalten). Ich versuche lieber den Commlink  zu aktivieren, mir will jemand das Schiff klauen, ich verhindere es und bin sofort auf der "dunklen Seite" ohne es richtig zu checken. Ein Rudel Sabre schießt auf mich und ich schieße zurück, bis mir auffällt dass ICH ja der Pirat für die bin :ohmy::pirate:

    Ich brauche einen Kaffee!

     

    1. Sirch

      Sirch

      Klasse, was für ein Spaß!

    2. Chase Hunter

      Chase Hunter

      Da bräuchte ich nen Whiskey!!

       

    3. Panther

      Panther

      Noch zu früh Chase und ich habe leider keinen mehr im Haus.

      Nur dummerweise funktionierte die Waffenzuordnung mal wieder nicht und ich bin ausgerechnet dann mit 2 x Badger und 2 x Panther unterwegs, wobei die Badger auch immer wieder ins Nirwana gezielt haben :laugh:

      Hoffe mit 2.4 hat das ein Ende.

  6. Was soll das denn? Buy back des Upgrades von Starfarer auf Gemini nicht mehr verfügbar? Hoffe es ist weil die G aktuell nicht im Verkauf ist und nicht weil CIG den Preis erhöht hat :-(

    1. Castelvetrano84

      Castelvetrano84

      Ich habe sie noch drin im Buy back für 218.-

    2. Panther

      Panther

      Naja bei 218,- handelt es sich hoffentlich um das Schiff und nicht das Upgrade :laugh:

  7. Frohe Weihnachten! Habt alle ein schönes Fest

  8. Es gibt Tage, da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen.... Wäre ich bloß nicht aufgestanden ^^

  9. Es gibt Dinge, die will man einfach nicht sehen...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. Panther

      Panther

      Das kommt dem ganzen schon recht nah ^^

    3. Kazma

      Kazma

      Bin zwar nicht aus Deutschland, aber schon Bilder von Merkel sind für mich zu viel^^

    4. Picollo
  10. Wie kann man hier im Forum ein Youtube Video direkt einbetten? Irgendwas mache ich falsch ^^

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5weitere
    2. Kazma

      Kazma

      Aso, ja die gehen anscheinend nicht. Darfst mich da aber nich fragen warum^^ Wenns den nimmst der dann oben in der Adresszeilesteht sollte es ohne Probleme funktionieren. Dann funktionierts so dass du nur die adresse einfügst im Text ohne das Media.

    3. Panther

      Panther

      wie gesagt, wenn man nicht verkürzt geht es

    4. Picollo

      Picollo

      schon echt toll, daß es das Feedback&Support gibt ... da können andere das auch noch in Monaten lesen ...

  11. Ok, dann will ich aber auch dass jeder seinen Ausweis sichbar für alle an der Kleidung trägt.. drehen die nun alle durch? http://www.heise.de/newsticker/meldung/Urheberkonferenz-Heilige-Kuh-der-Anonymitaet-gehoert-geschlachtet-3029833.html

    1. MadNuttah

      MadNuttah

      brave

      new

      world...

      order

    2. Butcho

      Butcho

      Die haben doch wohl alle ein Ei am Wandern, mein Hals schwillt gerade richtig an. Verdammter Grüner Kindergarten!!!

  12. http://www.heise.de/newsticker/meldung/Datenschutz-Werbe-Tracker-ueberwinden-Geraetegrenzen-2921817.html Und da regen sich manche über die bösen Ad- und Scriptblocker auf ^^
    1. DaMonkey

      DaMonkey

      No facebook, no smartphone, no mobile internet... still alive :)

  13. Ich vermisse Chelsea. Das erste mal das es über den Concierge eine Absage gab...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5weitere
    2. MadMag

      MadMag

      Finde ich gut, dass du das so siehst.

      Dass Chelsea weg ist, ist in der Tat sehr schade.

    3. Twenty10

      Twenty10

      ❤️Chelsea❤️... *sigh*

    4. Picollo

      Picollo

      ich glaube, ich hab Chelsea vorgestern in der Regensburger Innenstadt gesehen ...

  14. Das HQ hat 3000 Mitglieder! GRATULIERE!!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. Semila

      Semila

      Smarts Firma heist 3000 AD :-)

    3. Picollo

      Picollo

      sehr gut, darfst dir auch einen Buchstaben kaufen ...

    4. Panther

      Panther

      Weil es vor dem Jahr 3000 nichts wird mit seinem nächsten Game? :)

  15. Ich wünsche euch viel Spaß auf der Gamescom!

    1. Panther

      Panther

      bzw. dem HQ treffen ;-)

    2. T-Rocc

      T-Rocc

      Wünsche ich auch allen die dort sind. ;-)

      Ich kann leider nicht. :-(

    3. Picollo

      Picollo

      ... ich wünsch mir ein Pferd ...

  16. Bin ich eigentlich der Einzige der enttäuscht ist, dass es keine wirkliche Stellungnahme von CIG wegen dem Leak gibt? Nur ein paar Sätze von Ben im Forum finde ich recht schwach.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6weitere
    2. Panther

      Panther

      Das weiß ich und denke auch nicht das die Userdaten betroffen sind, aber wenn ich nun interne Dokumente einsehen kann, was Story, Sternenkarte, Code usw. angeht ist das ziemlich blöd für uns. Stichwort: Cheater

      Sollten es nun wirklich nur ein paar assets von Schiffen sein bzw. die nächste Alpha ist mir das komplett egal.

      Finde es trotzdem unverantwortlich diese Daten ohne Schutz online zu speichern.

    3. Knochen

      Knochen

      Sollte es ein Problem mit cheatern geben, wird es sicher nicht an diesem leak liegen und von der unachtsamkeit von einem Communitie Heini würde ich auch nicht auf die ganze Firma schliessen.

    4. Panther

      Panther

      Können wir ja nicht sagen, da keiner genau weiß was nun wirklich alles entwendet wurde ;-)

      Und es liegt an mehr als einem Mitarbeiter.

      Hoffe CIG lernt dazu und sowas passiert nicht noch einmal

    1. Panther

      Panther

      Der US-amerikanische Inlandsgeheimdienst nahm den Fachmann für Cyber-Sicherheit namens Chris Roberts im April fest. Roberts hatte zuvor auf einem United-Airlines Flug nach Syracuse im US-Bundesstaat New York Tweets abgesetzt, in denen er darüber sprach, sich in das System des Flugzeugs zu hacken, in dem er saß.

    2. Luftwolf

      Luftwolf

      Chris R. hatte nur Witze gemacht - das Sicherheitsproblem aber wohl schon vor längerer Zeit gemeldet. Ohne, dass auch nur EIN Flugzeug daraufhin überholt worden wäre...

    3. SchmutzigesVoegelchen

      SchmutzigesVoegelchen

      die werden das niemals zugeben

  17. Hmmm... muss wohl doch mal wieder AtV gucken: Greetings Citizens, Art Director Lance Powell and Concept Artist Gurmukh Bhasin will be talking about the forthcoming Vanguard Deep Space Fighter on Around the Verse #37, so we need your questions fast! Post them below and maybe you'll have your question answered on the show.

    1. Panther

      Panther

      fyi: Heute (19.03.) kommt allerdings erst #36

    2. chueche

      chueche

      werd ich mir auch ankucken

  18. RIP Spock

    1. runnin6A6

      runnin6A6

      ... ruhe in Frieden Leonard Nimoy

  19. Passierschein A38 bitte...

    1. Semila
    2. Tiangou

      Tiangou

      Nein, handelt sich jetzt um den Passierschein A39, wie im neuen Rundschreiben B65 festgelegt wurde ;)

    3. Panther

      Panther

      Hör auf, hab jetzt endlich Wochenende

  20. Nur ein Wort: Vodafone

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7weitere
    2. Cpt. Adama

      Cpt. Adama

      Hatte ich auch letztes Jahr über mehrere Monate. Musste auch jeden Monat hinterher rennen. Die Leitung kam außerhalb der "Rushhour" zu 100% an nur wärhend dieser kam sie unter den vertraglichen 50... hab trotzdem für knapp 4 Monate meine Rechnungen komplett beglichen bekommen

    3. Panther

      Panther

      danke für den Tipp

    4. Panther

      Panther

      @Adama, ich hatte noch NIE 100%

  21. Wünsche frohe Weihnachten

    1. Christopher Blair

      Christopher Blair

      Dir und Deiner Familie auch frohe Weihnachten !

  22. AC 1.0 Update: Serverneustart jetzt alle 60 Minuten. Sie arbeiten aktuell an einer dauerhaften Lösung

    1. Cpt. Adama

      Cpt. Adama

      Zur jeden vollen stunde werden die server neugestartet und 20-30 min später kommt man dann vernünftig rein... so war das bei mir zumindestens bis jetzt

×
×
  • Neu erstellen...