Zum Inhalt springen

Kazma

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    773
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Kazma hat zuletzt am 2. Mai 2016 gewonnen

Kazma hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Graz Österreich

Star Citizen

  • RSI Handle
    Kazma
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    350r
    Constellation Taurus
    Pioneer
    Reclaimer
    Sabre Raven

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Kazma

Experienced

Experienced (11/14)

  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Very Popular Selten
  • Week One Done
  • One Month Later

Neueste Abzeichen

307

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Wenn ihr euch über eure aUEC wundert wieviel ihr Ingame habt. Im Moment sind das eure UEC aus eurem Account + 5000. Bei einigen dürfte das doch ne Menge sein
  2. Ich habe heute Vormittag mal gespielt und wieder die Prospector getestet. Mein Traumschiff eigentlich Und heute ging es bei mir konstant mit 30FPS bei einem 6 Jahre alten Xeon und einer 980 GTX. Als ich startete sogar mit 50-60FPS, ich konnte es kaum glauben^^ Beim Rücktransport nach Port Olisar gabs aber leider wieder geringe FPS. Gestern war auch jemand von CIG im PTU der nach den extremen FPS drops gesucht hat die ich heute auch nicht mehr erlebt habe Das Mining ist finde ich sehr sehr gut gelungen. Die Ausbeute ist leider noch sehr gering da man auch das ganze unwichtige Gestein mittransportiert. Eine Lieferung mit etwa 14% Quartzgehalt brachten um die 700UEC. Bin gespannt ob sie dieses Filtersystem noch einbauen wo die unwichtigen Gesteine aussortiert werden. Dann muss man für eine volle Ladung nachtürlich sehr lange abbauen aber es springt auch wesentlich mehr raus. Ich finde aber es entwickelt sich in die richtige Richtung.
  3. Kazma

    Kazma

  4. Auch von mir allen ein schönes Weihnachtsfest
  5. Könnte es sein dass wir morgen ein Datum für SQ42 bekommen? https://robertsspaceindustries.com/squadron42 Da steht bei Status nämlich "REDACTED Until December 21st, 2017".
  6. @Egreod Wem der jetztige Netcode nicht gefällt dem empfehle ich das ATV bezüglich Serialized Variables anzuschauen. Es ist leider ein langer Weg bis das super funktioniert.
  7. @spacehorse Du kannst im Spiel in die Console mit ^ gehen, dann "r_displayinfo 3" schreiben und bestätigen. Dann wird es dir rechts oben angezeigt.
  8. Für alle die Probleme mit PTU haben
  9. @Catulus Nein, liegt nicht an dir, das ist am gesamten Server bei allen Leuten gleichzeitig wenn es auftritt.
  10. @Darthface Nicht auf EU beitreten. AUS und USA gehen.
  11. Sicher dass du nicht einfach deinen ganzen Sprit verbraucht hast? Falls du die ganze Zeit auf Shift geblieben bist geht das recht schnell^^
  12. Okay, ich muss sagen, wenn es flüssig läuft, das war jetzt bei mir der Fall, dann ist 3.0 der Hammer. Es ist echt gut. Hatte so ein richtig geiles Erlebnis beim auskundschaften von einem Wrack und hatte fast eine Herz Attack als ich im dunklen so durchs Wrack ging
  13. @Skkylar und für alle anderen Tastaturbelegung https://www.dropbox.com/s/y36d570qmq82o1d/SC3_0_KeyMappings_v1.pdf?dl=0 Nicht von mir, aus dem Spectrum https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/sc-3-0-keyboard-joystick-and-gamepad-mappings-in-e
×
×
  • Neu erstellen...