Zum Inhalt springen

Jaabbaa

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    344
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jaabbaa

  1. Ja bitte das nervt gewaltig, drum steht meine Starrunner nur im Hangar, Flug von PO nach Shubin Mining auf Daymar knapp 6k Spritkosten, kann nicht ernst gemeint sein, mal zum Vergleich ,einmal quer durchs System mit der Jump kosten knapp 12k Spritkosten
  2. Gut zu Wissen, dann wird -wenn es überhaupt was Neues von RSI gibt es lediglich ein neuer Conceptsale sein, also nix für mich, dann ist meine Flotte am Crusadertag vollständig
  3. Ist ja nicht mehr lange bis zur Expo, ist denn schon bekannt wann die jeweilige Startzeit ist? Im vorigen Jahr wars glaube ich so um 15 Uhr unserer Zeit pro Hersteller ,ist das wieder so, wisst ihr das? Habe nämlich diese Woche Spätschicht und hatte gehofft das ich noch vor der Arbeit nen Blick auf die Messe werfen kann.Grüsse
  4. Danke euch allen ,ja mit Upgraden meine ich dann beim diesjährigen Sale, sind ja "nur" noch drei Wochen, da bin ich schon fest in der Planung M2 muss sein, und vielleicht noch die Ares Ion, das wäre dann der letzte Schritt zur kompletten Flotte,zumal die Hurricane als Loaner der Ares Ion gar nicht so verkehrt ist
  5. Nabend , hätte mal noch eine Frage an euch ,ist die Starlifter in der M2 Version eigentlich limitiert beim Verkauf? Überlege schon lange sie zu holen, zumal meine 600i Touring nur im Hangar verrostet.Beim AVS wäre ja eine gute Gelegenheit zum Upgraden, C2 ist ja nicht limitiert,passt aber preislich nicht zum Upgraden, - A2 war auch limitiert, denn die war voriges Jahr nach kürzester Zeit weg, nur bei der M2 wüsste ich es jetzt nicht
  6. Ich werf mal noch nen Hut in den Ring, was wäre wenn das mittlere Bild die Starlifter wäre? Abwegig wäre es nicht, Mercury und Hercules sehen sich äusserlich ähnlich und auch an den Starliftern arbeiten sie und sind schon sehr weit, gibt ja schon Whiteboxmodelle und fertig texturierte Innenaufnahmen der Hercules. Denn irgendwie kann ich nicht glauben das sie jetzt die Mercury drei Wochen lang polieren so wie in der Roadmap angezeigt, vielleicht gibts ja auch nen Hangarready Modell von der Starlifter auf der Messe zu sehen So spannend wie dieses Jahr war es wirklich selten eins muss man den Mädels und Jungs von CIG lassen ,Spannung aufbauen und anteasern können sieWas so drei kleine Bildchen die Fantasie anregen können.
  7. Ja ganz eindeutig die Mercury in der Mitte, was allerdings im Umkehrschluss auch bedeutet das wir tatsächlich noch drei Wochen auf die Mercury warten müssen, vielleicht sogar länger wenn der Crusader-Ausstellungstag erst am Ende der Messe wäre
  8. Ja kann gut sein ,denn es würde ja als Messehighlight bei Crusader gut passen, naja wenns so ist werden wir es eh nicht ändern können, interessant wird ja auch die Location sein New Babbage dürfte ganz gut werden ,nur wo werden sie es dann machen? Dann wird evtl noch ne neue Location dazukommen ,wie bei Arccorp auch
  9. Zumal wir ja gar nicht wissen ob es jeweils ein anderes Schiff ist, oder nur eines, aber ja ich lass mich überraschenDie sollen nur langsam mal in die Puschen kommen und die Mercury fertigstellen, lange genug verschoben wurde sie ja, und wenn sie wie CIG im Spectrum bestätigt hat definitiv noch vor 3.12 in nem 3.11 X Patch kommen soll, dann müsste sie ja nun bald mal kommen
  10. Hmm links ist für mich eindeutig Aegis Dynamics, das sieht haargenau so aus wie die Triebwerksgondeln der Hammerhead, könnte evtl die Nautilus sein, obwohl dann die Farbgebung nicht passt, mittig die Schläuche erinnnert sehr stark an Drake, könnte entweder die Vulture sein da die auch solche aussenliegenden Schläuche hat oder sogar in Richtung Corsair, und rechts ist tatsächlich schwer, aber da tippe ich auch in Richtung Crusader evtl die Starlifter A2 oder in Richtung Ares Jäger.
  11. Ich denke mal ehrlos deswegen weil sich halt so ziemlich alle Orgas abgesprochen haben und zusammen gejoint sind, und dann halt recht schnell die 50 Kills zusammenhatten, was ja so von CIG sicherlich nicht gedacht war, was sie sich aber auch selbst hätten denken können Das Positive daran dürfte wohl sein das die Orgas sicherlich viel Spass dabei hatten, was ja auch nicht ganz unwichtig ist für ein MMO
  12. Hmm ist ja grundsätzlich ne schöne Sache das man überhaupt mal Ansatzweise erfährt warum die 30000er da sind ,nur finde ich diese Antworten bescheiden ,klar hat die Entwicklung Priorität, aber sollte der Sinn einer spielbaren Alpha nicht sein zu Testen unbd damit logischerweise auch länger als ne halbe Stunde am Stück zu spielen? So kommt doch gar kein vernünftiges Testen von uns Backern zustande ,wenn ich nicht eine Mission oder nicht einen Trading Run durchführen kann.Den 30000er zu beseitigen muss oberste Priorität haben ,so einfach ist das.Da muss ich auch kein Programmierer sein um das zu verstehen, Testen kann ich nur in einer halbwegs stabilen Testumgebung ,was versteht CIG an dieser simplen deduktiven Logik nicht? Erst gestern habe ich das wieder gemerkt, wollte mal nen Trading Run mit der Reclaimer machen, was wieder im 30000er Desaster endete, der vordere Aufzug der Reclaimer funktionierte gar nicht, der hintere durch den bin ich durchgeglitcht, dann habe ich es ins Schiff geschafft ,habe dann wegen der nicht funktionierenden VTOLs bei der Reclaimer mit den Manövrierdüsen ne halbe Stunde Echtzeit! bis aus der Atmospähre gebraucht ,und als ich dann losspringen wollte kam der 30000er. Und dann durfte ich noch als Belohnung 1 Stunde Echtzeit die Reclaimer wieder neu claimen, ganz ehrlich sowas vermiest mir jegliche Lust am Testen ,also nach 1,5 Stunden verschwendeter Freizeit für mich habe ich SC beendet und das wars
  13. CIG ist doch selbst Schuld an dem Shitstorm, wer so wenig bis gar nicht mit seinen Backern und Unterstützern kommuniziert ,der muss sich nicht wundern.Es braucht viel mehr Transparenz und Informationen um die Wogen zu glätten. Das Problem dürfte auch bei Chris Roberts selbst liegen ,der glaubt das dieses Projekt nur sein Baby ist, aber er vergisst scheinbar das viele Leute viel Geld bezahlt haben und Backer sind, also quasi im weitesten Sinne seine Arbeitgeber, wenn ich mir andere Projekte bei Kickstarter etc ansehe ,dann läuft das ganz anders ,über jeden Schritt der Entwicklung wird dort detailliert Auskunft gegeben und die Community bzw die Backer werden aktiv in die Entwicklung zb bei den Roadmaps miteinbezogen. Mehr Transparenz und Ehrlichkeit zu uns allen und schon wäre alles besser, das die das bei CIG seit 2012 immer noch nicht gelernt haben verstehe ich bis heute nicht.
  14. Naja wenns ein Schiff von Aopoa wäre ,dann könnte es ja auch die Santok-Yai sein, die ist ja auch schon ewig in Entwicklung ,das würde auch von der Farbgebung her passen ,die Santok-Yai kommt ja auch in so einem grünlichen Ton , aber ich höre lieber auf mit dem Spekulieren ,ich denke mal das in ein paar Tagen mehr Klarheit herrscht, denn wenn ne Concierge Mail unterwegs ist, dann ist auch die Ankündigung nicht mehr weit Kleiner Nachtrag, ich hab mir mal den Thruster auf dem kleinen Bild aus der Concierge-Mail angesehen und dann mal mit der Prowler verglichen .und die sind quasi identisch, sowohl Form als auch Farbe sind exakt gleich, was mich vermuten lässt das es sich eher um ein Tevarin-Schiff handeln könnte ,es bleibt spannend
  15. Wirklich tolle Arbeit wie immer ,informativ und vor allem auch mal kritisch, was ich von vielen anderen vermisse, und vor allem die Überraschung schlechthin, - evtl bald ein neues Schiff von Esperia, meinem Lieblingshersteller, mal schauen ob das evtl sogar Flightready kommt, denn es wurde ja bestätigt das CIG an vier bisher noch unbekannten neuen Schiffen arbeitet, ich bin angefixt Hoffentlich veröffentlichen sie 3.10 noch nicht bevor das Flugmodell nicht noch optimiert wurde, das ist echt noch heftig verbugt, denn wenn es tatsächlich so sein soll wie jetzt , dann wird das Fliegen in Zukunft echt ne Geduldsprobe werden.
  16. Habs mir auch mal angesehen ,auch wenns für einen guten Zweck ist, sind wirklich nur grottenschlechte Titel, hab nur 4 Games gefunden die wirklich gut sind.
  17. Hab noch einige LTI-Token ,werde die Prowler nehmen ,dann zur Hammerhead upgraden und dann ein CCU Hammerhead zur Polaris, das habe ich schon im BB liegen.Sollte die Hammerhead nicht als CCU verfügbar sein ,hätte ich noch ein Package im BB wo ne LTI Hammerhead drin ist, dann nehme ich das.
  18. Sorry fürs OT ,werd mir am Aegis Tag dann halt mit Plan B ne Hammerhead ziehen und mir dann beim Händler meines Vertrauens ein CCU zur Polaris ziehen, ist zwar umständlich ,aber Machbar.
  19. Ja ,war zu erwarten, aber vielleicht überraschen sie uns ja mit der Flightready F7A, fertig ist sie ja, sie fliegt ja mit der Invictus-Flotte mit, und ich konnte sie mir heute aussen und sogar teilweise Innen ansehen weil ich reingeglitcht bin.
  20. Tolle Wurst habe extra zwei Schiffe geschmolzen weil ja 21 Uhr ne neue Welle kommen sollte und was schiebt CIG nach? Natürlich nur Warbond-Versionen der Polaris und keine mehr zum Upgraden, Klasse -zwei Schiffe umsonst geschmolzen .......
  21. Hmm naja würde ich nicht sagen ,es wird ja auch von Drake Wellen mit begrenzten Schiffen geben ,im Patch 3.9 Thread gibts ne Liste dazu, also die Kraken wird sehr wahrscheinlich wie die Idris und Javelin angeboten werden.
  22. Danke, echt hilfreich ,das heisst aber dann auch ,das Morgen bei Anvil wahrscheinlich weder F7A noch F8 angeboten werden, denn sonst wäre Anvil ja mit in der Liste drin, andererseits heisst es aber auch ,das Die Idris/Javelin und die Kraken wohl angeboten werden, die Polaris hab ich schon verpasst ,da ist ja alles raus
  23. Die Gerüchte das die Corsair am 30. vorgestellt werden könnte kommen daher weil die Drake-Messe ja Defensecon heisst, sicherlich wird der Fokus ganz klar bei der Cutlass Blue liegen ,aber da die Corsair ja auch schwer bewaffnet sein wird, liegt es nahe das wenn überhaupt neue Schiffe von Drake vorgestellt werden sollten es dann eher sowas wie ne Corsair wäre, natürlich weiss das keiner, aber ich denke kaum das sie ne komplette Halle haben wo dann nur die Blue drinsteht. Und von Drake gibt es ja im Prinzip nur noch die Corsair oder die Kraken die in diese Richtung geht, und das die Kraken schon als Modell vorgestellt wird, glaube ich eher weniger, aber wie gesagt ist alles nur Spekulation und nichts davon ist sicher.
  24. Auch wenns etwas OT ist, was freue ich mich auf die Drake-Messe am 30. wenn es einen Gott gibt, dann soll er bitte die Corsair Flightready in die Drake-Halle Zaubern
  25. Da es ja nun offiziell bestätigt ist, kommt nun endlich mal meine Blue zum Einsatz, wenn ich mal überlege wie lange ich die schon als Concept habe, aber was lange währt
×
×
  • Neu erstellen...