Jump to content

Jaabbaa

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

Über Jaabbaa

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 25.04.1977

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    Jabba
  • Golden Ticket
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Eigentlich für mich als Drake-Fan ein Pflichtkauf, aber da die Corsair mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit noch Jahre Entwicklungszeit vor sich hat, kann ich warten, spätestens im November beim Anniversary Sale werde ich dann wohl zuschlagen. Im Moment einfach zu teuer für mich persönlich.Andere Projekte wie die Kraken sollen ja definitiv noch vorher kommen , selbst bei der Carrack ist es ja keineswegs sicher das die noch dieses Jahr kommt, deswegen warte ich bei der Corsair erstmal ab.
  2. Schön, am Freitag kommt tatsächlich eine St.Patricks Day Promotion , könnte es vielleicht sogar sein das im Zuge dessen auch der Verkauf der Corsair starten könnte? Fragen über Fragen, wird ne lange Woche bis Freitag.....
  3. Jaabbaa

    Die Prowler kommt.....

    Naja ,noch steht sie in der Roadmap drin fürs vierte Quartal, hoffentlich bleibts dabei
  4. Sieht für mich im Moment so aus als ob die Raketen tatsächlich wegrationalisiert wurden, die Bewaffnung müsste laut dem letzten ATV ja theroetisch bis auf vier Size 3 Waffen geupgradet werden können, denn es wurde ja gesagt das man an beide Flügelspitzen jeweils einen dieser Zwillingstürme mit jeweils 2 S 3 Waffen setzen kann, mal schauen was bei Release dann ankommt.
  5. Die Module für die Retaliator wurden ja schon vor etlicher Zeit zum Kauf angeboten, allerdings auch zu gesalzenen Preisen, waren glaube ich so um die 100 Euro-pro Modul! Wenn man also die Retaliator Base mit allen vier verfügbaren Modulen ausrüsten würde, dann hätte man am Ende satte 550 Euro für die Retaliator Base plus alle Module bezahlt. Ist ja auch der Grund warum ich meine Retaliator Base die ich beim letzten Anniversary Sale gekauft habe ,mittlerweile eingeschmolzen habe, zumal CIG ja selbst schon gesagt hat das sie die Retaliator im Moment überhaupt nicht weiterentwickeln, schade eigentlich wie ich finde, ist ein schönes Schiff ,was mit den Modulen schon recht vielseitig wäre.
  6. Ein neues Schiff von Drake? Quasi meiner Hausmarke mittlerweile, die Corsair wäre ne fantastische Erweiterung meiner kleine Drake-Piratenflotte, hach ich liebe einfach diesen dreckigen billigen Schrottlook von Drake, und das ist keineswegs negativ gemeint, muss ja schliesslich meinem Ava alle Ehre machen, jetzt fehlt eigentlich nur noch mein eigener Huttenpalast auf einem vielleicht zukünftigen Wüstenplaneten und ich wäre restlos glücklich.
  7. Wäre nicht schlecht, ich hoffe ja allgemein das CIG in Zukunft bei mehr Schiffen ähnlich verfährt wie bei der Tana, eine gewisse Grundausstattung sollten die meisten Schiffe bekommen ,das Argument mit der Spezialisierung bestimmter Schiffe scheint ja auch aufgeweicht worden zu sein, was die Tana ja beweist, denn eigentlich sollte sie ja der ausgewiesene Fighter der Reliant-Serie sein, nun ist sie ein Allrounder. Schiffe wie die Valkyrie ,die ja bisher als reines Dropship konzipiert waren, könnten so enorm aufgewertet werden wenn man da in Zukunft ähnlich verfahren würde wie jetzt bei der Tana. Ein anderes Beispiel wäre ja die 300i, die kriegt ja nach dem Rework auch ein ausklappbares und damit begehbares Cargomodul, was ja bisher auch nicht vorhanden war, also hoffen wir mal das da noch einige Änderungen kommen werden
  8. Also die Tana scheint ja ein echter Avenger-Konkurrent zu werden, grösserer Laderaum als vor dem Rework , eine ganz ordentliche Bewaffnung, dazu noch ein vollwertiges Living Quarter, dann noch schnell und wendig, plus ein Waffenrack und einen Cargoplatz für Deliverymissionen, was will man mehr? Und das ganze als Zweisitzer. Wenn CIG jetzt noch so einen kleinen Cargoplatz auch bei anderen Schiffen reinbaut, wie zb der Valkyrie, dann wäre das eine echte Verbesserung.
  9. Hmm ,davon habe ich nichts mitbekommen, aber wenn man sich die aktualisierte Roadmap ansieht, dann denke ich das sie es wohl kaum noch schaffen werden 3.5 bis in 4 Wochen fertigzustellen ,zb die Schiffsentwicklung für 3.5 steht bei 37 Prozent Fertigstellung, bedenkt man das schon mehr als zwei Drittel des ersten Quartals vorbei sind, dann kann ich mir kaum vorstellen das die die Roadmap in der jetzigen Form bis Ende März abarbeiten können. Also wenn es intern Ärger gäbe, dann wahrscheinlich weil sie ordentlich dem Zeitplan hinterherhinken, hoffen wir mal das die das bis Ende März noch hinkriegen.
  10. Sollte dringend überarbeitet werden, erst gestern wieder den mühsam in Kareah erkämpften sauberen Stat verloren ,weil ich beim Landen von nem anderen Spieler gerammt wurde, dann nicht mehr landen konnte und zu lange kaputt auf der Landeplattform stand...mein Hals wellte sich leicht
  11. Auch von mir ein grosses Dankeschön, wie immer perfekt umgesetzt, immer wieder schön Sonntags reinzuschauen, ist fast schon ein kleines Ritual geworden
  12. Ok ,Danke für die Infos. ja wann schaue ich schon mal bei Consolidated Outland rein, ist selten., daher ist die mir auch nicht aufgefallen bisher, naja bei dem Preis für mich ohnehin indiskutabel, abgesehen davon wird die wohl eh erst in 1-2 Jahren mal kommen.
  13. Nabend ,habe gerade mal so bischen die Schiffe im Pledge Store durchgesehen ,dabei ist mir ein neues Schiff aufgefallen, das ich noch gar nicht kannte, bei Consolidated Outland steht eine Pioneer in der Liste, so eine Art Mobile Schiffwerft, wieso hab ich das noch nicht gesehen? Ist das schon länger drin? Kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern das es da mal eine Ankündigung gab, wisst ihr da mehr drüber?Oder kommt die Ankündigung noch in den nächsten Tagen?
  14. Ja auch ein dickes Willkommen von mir, viel Spass im Verse und lass dich nicht von den Bugs runterziehen, ist nu mal noch ne Alpha, wird beser werden
  15. Naja, für mich persönlich ists weniger wichtig wann 3.5 kommt, ist eh wenig dabei was mich interessiert, evtl Arccorp könnte ganz gut werden ansonsten warte ich auf die Carrack und die Esperia Prowler, und die kommen ja erst zum JahresendeAber wer weiß ,vielleicht gibts ja tatsächlich noch Überraschungsinhalte ,die keiner auf dem Schirm hat, haben die Jungs und Mädels von CIG ja schon paarmal so gemacht. Aber uns allen sei ein möglichst zeitnaher Release gegönnt, paar gute Sachen neben den Schiffen werden ja für uns alle mit 3.5 kommen.
×
×
  • Neu erstellen...