Zum Inhalt springen

Charly_Hotel

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Charly_Hotel

  1. Wir suchen noch immer nach unseren Brüdern und Schwestern.Folgt dem Ruf des Schläfers – er erwartet euch.Besucht unseren Discordserver: https://discord.gg/8w8G8GEDer Schläfer MUSS erwachen!
  2. Die Gemeinschaft der Palatine wächst. Willst auch Du dazu gehören?! Du hast eine Affinität zum Kämpfer zu Fuß und im Weltraum, wir erwarten Dich. - Der Schläfer wird erwachen- Auch wenn Du nicht der Kämpfer im Vers sein möchtest, -Du Deinen Platz bei in der Forschung siehst,-wir erwarten Dich. -Der Schläfer wird erwachen- Du bist Dir noch nicht sicher wo Dein Platz sein wird, wir erwarten Dich; auch Du wirst Deinen Platz bei uns finden. -Der Schläfer wird erwachen- Wir erwarten Dich. -Der Schläfer wird erwachen- Dormiens vult!
  3. Charly_Hotel

    Charly_Hotel

×
×
  • Neu erstellen...