Jump to content

SirusBlack82

Pilot
  • Content Count

    6
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by SirusBlack82

  1. SirusBlack82

    Moin Moin

    Hallo Citizens, den Aufstieg vom stillen Mitleser zum Mitglied der Community möchte ich nun wagen. Eine ordentliche Vorstellung gehört ergo dazu. Im richtigen Leben nennt man mich Christian, bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe eine bald 4-jährige Tochter. Wing Commander kenne ich noch aus meiner Anfangs-PC Zeit und bin über einen Arbeitskollegen auf Star Citizen aufmerksam geworden. Die Idee von Chris Roberts gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt wo der Weg uns hin führt. Da ich gerade von einem Arbeitskollegen gesprochen habe, ja berufstätig bin ich auch. Eingestiegen bin ich ende letzten Jahres, musste aber feststellen, dass ich mit meiner alten Kiste hier nichts rocken kann. Kein wunder die Kiste war 11 Jahre alt, und stand aufgrund des Umbau des Hauses, Geburt der Kleinen drei Jahre in der Ecke und wurde nicht benutzt. Was neues musste her und seht jetzt zu meiner rechten. Startschiff ist war die Aurora und habe mir jetzt noch ne Freelancer zugelegt. Urplötzlich steht jetzt auch noch eine F7C Horent im Hanger, warum auch immer. :-) Falls Ihr noch fragen habt immer raus damit. Ansonsten hoffe ich man sieht sich im Verse. Viele Grüße SiriusBlack P.S. Bin an einer Guten, nicht Gezwungenen Gemeinschaft interessiert.
  2. Super Vorstellung und herzlich Willkommen; hab Spaß und stell bei Zeit mal Fotos rein.
  3. Danke für die schnelle Antwort, kann ich das irgendwo nachlesen?
  4. Hallo Zusammen, stehe noch komplett am Anfang von diesem Spiel und bin noch fleißig am lesen und Videos schauen. Hoffe dass ich meine Frage hier richtig platziert habe, wenn nicht, bitte verschiebt doch meinen Beitrag. Mir kam da gerade ein Gedanke als ich eine Einspielung nach einem Kampf gesehen habe. Nach dem Kampf schwebten diverse Teile der zerstörten Raumschiffe durch das All. Nun zu meiner Frage: ist einem von euch bekannt, ob man später im Spiel dann als „Müllsammler“ die „Schlachtfelder“ abfliegen kann, um dort sodann die zerstörten Objekte auszuschlachten und ggf. die Ersatzteile dann zu verkaufen? Gruß
×
×
  • Create New...