Zum Inhalt springen

Butcher00

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Butcher00

  1. Ok, ich habe bei meiner caterpilar ganz klassisch die Zeit gestopft ?im dem Moment wo sie in den qd eingetaucht ist bis sie angekommen ist
  2. Servus, ich hab auch die caterpilar, und ich muss sagen, das ist ein riesiges Schiff. Wenn du richtig auf Cargo gehen willst ist sie dein ding. 566scu das ist mal ne Hausnummer und wie du schon gesagt hast das schnellste Schiff qd. Ich hab von crusader nach hursten etwas über 4 min gebraucht ? Das steuern erfordert etwas Erfahrung wegen der Trägheit, die Bewaffnung reicht für einen nicht zu großen Angriff locker aus. 4 laser am Cockpit und zwei Geschütztürme sind an Bord. Alles in allem ein top Schiff, und wenn das Spiel mal soweit ist, sollte man lieber nicht ohne erscorte unterwegs sein ?
  3. Butcher00

    Butcher00

×
×
  • Neu erstellen...