Jump to content

Wielander

Pilot
  • Content Count

    79
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Wielander last won the day on August 13 2019

Wielander had the most liked content!

Community Reputation

91 Nicht mehr wegzudenken

1 Follower

About Wielander

  • Rank
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg

Star Citizen

  • Golden Ticket
    No

Recent Profile Visitors

505 profile views
  1. Herzlich Willkommen @Paaranlatzund @Totessia Schön, dass ihr dabei seid
  2. Da is er ja endlich. Dachte schon, dass mein Fussgeruch dich verjagt hat😁 Herzlich Wllkommen.
  3. @BumeluxMit Hauptbebwaffnung, den enorm grossen Torpedos, ist die Javelin nicht wirklich unterbewaffnet. Ich denke, was die nicht knacken, schafft höchsten nur noch die Ship Buster Railgun
  4. Die neuen "Scavenger" Schiffe finden überall gar nicht so die Beachtung. Man sieht deutlich eine Mustang mit Drake-Triebwerken und anderem Cockpit. Dazu noch die Cutlass, die auch sehr stark modifiziert wurde und aus verschieden Schiffen zusammengesetzt wurde. Mal schauen, wie weit CIG das noch ausbaut.
  5. Und nochmal: Die "Ingame-Expo" ist ein nettes Gimmick. Der Sale selbst und die Expo findet immer noch auf der "Homepage" statt.
  6. Langsam muss ich aber auch mal mit dem Kopf schütteln. Auch wenn es Schade ist, aber wo stand jemals, dass Cusader Industries etwas auf der Messe austellt? Hätte die jetzt einen eigenen Tag zum Verkauf ihrer Schiffe haben sollen, wo fett dran steht, dass sie ihre Schiffe verkaufen, aber nichts austellen? Verstehe die ganze Diskusion mal so gar nicht... Die "Ingame-Messe" ist doch nur ein nettes Gimmick und mehr auch nicht,
  7. Ich weiss ja nicht, ob es schon jeder weiss, aber die CCU auf eine Polaris ist jetzt mit Store Cedits möglich.
  8. Scheiss auf die ganze Schiffe, das "tool" ist einfach unglaublich. Viele wissen wahrscheinlich gar nicht, wie mächtig und revolutionär das ist.
  9. Schraube das nochmal um die Hälfte herunter Ne, im Ernst, abwarten und Bier trinken.
  10. Ich hoffe, dass hier niemand noch glaubt, dass die Carrack 1057,5 SCU hat bzw, die Module, wo der Kram hinein sollte
  11. Was hättest du denn mit der Carrack gemacht, wenn sie denn mit dem "patch" gekommen wäre? Bounty hunting?
  12. @mindscout Wir wissen überhaupt nicht, was passiert ist. Es kann genauso gut sein, dass sie Sie beim Erstellen der Carrack gemerkt haben, dass Sie einfach mehr Zeit brauchen, um das Schiff anzupassen. Die "Roadmap" ist und war nie ein garant dafür, dass es auch mit dem "patch" kommt. Das wisst ihr doch alle - mehr, als alle anderen. Darum mal ein wenig Butter bei die Fische lassen, denn sie werden schon sagen, was los war. Obwohl ich die Bezeichung nicht mag, aber ich bin ein SC-Fanboy und schimpfe manchmal selbst oft wie ein Rohrspatz über CIG - dennoch habe ich keinerlei Erwartungshaltung und werde auch nicht wirklich enttäuscht. Kann auch die Leute nicht verstehen, die ständig und überall SC verteidigen müssen oder spekulieren wie die Weltmeister. Das ist doch nur ein "scheiss" Spiel und kein alternatives Leben. Ich bin mir sicher, dass CIG selbst keine Bock drauf hat, ständig irgenwas verschieben zu müssen. Wenn es aber anderes nicht geht, gehts halt nicht anders,
×
×
  • Create New...