Zum Inhalt springen

Chrisie

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Chrisie

  1. Hab den Origin 600i Club verlassen, da ich meine 600i eingeschmolzen habe. Habe dafür eine Constellation Phoenix, welche ich auch als mittleres Frachtschiff nutzen kann.

  2. Spiele gern im Singleplayer, da man sich die Zeit einteilen kann und auf andere keine Rücksicht nehmen muß.

    1. Butcherbird

      Butcherbird

      In SC verpaßt du dann aber grandiose Momente an Bord eines Multicrew-Schiffes,

      das kann dir kein Singleplayer bieten.

    2. Chrisie

      Chrisie

      Naja das ist wohl eher gesundheitlich. Bin 59 Jahre alt, gehe noch arbeiten und nach Feierabend ist die Luft raus. Viertel bis halbe Stunde spielen geht.

       

      War mal am 9. Februar mit K0jote im Multiplayer und das war wirklich ganz prima. Er hat mir sozusagen eine Geburtstagsreise spendiert. Danke noch an K0jote, auch wenn es ein bischen sehr spät kommt. Ja und danach hatte ich mir im Februar einen Infekt geholt, der sich aber sowas von gewaschen hatte(Wahrscheinlich aber kein Coronavirus).

       

      Es hat jeder so seine Vorlieben. Auch in anderen PC-Spielen wie die TheHunter-Spiele bin ich lieber alleine. Ich schaue mir aber viele Lets Plays mit Multiplayer an, da ist eben viel Hektik. Gelegentlich würde ich Multiplayer schon machen. Ob den anderen Leuten das aber reicht, wenn ich ab und an bloß mal auftauche?

×
×
  • Neu erstellen...