Jump to content

Aglais

Pilot
  • Content Count

    13
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Gute Ansätze

About Aglais

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 09/09/1969

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Kerspenhausen

Star Citizen

  • RSI Handle
    Aglais
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    315p
    Apollo
    Carrack
    Caterpillar
    Freelancer DUR
    Freelancer MIS
    Genesis Starliner
    Orion
    Reliant Sen
    Starfarer
    Vanguard Warden
    600i Explorer

Recent Profile Visitors

50 profile views
  1. Immerhin ist das nur eine von fünf verschiedenen US-amerikanischen Zeitzonen. Außer den Kaliforniern und ihren Zeitzonengenossen muss wohl so ziemlich jeder Sternenbürger die Zeit umrechnen, also auch sehr viele Amerikaner, aber das "Herz des Spiels" schlägt nun mal dort, wo der Chef ist und die meisten seiner Angestellten ...
  2. Wenn das so wäre, hätte ich was falsch verstanden, denn das hier sagt zumindest mir etwas anderes: 1. Die Organisation wird im Collaborationtool erstellt, und kann bereits vorbereitet werden. 2. Es müssen mind. fünf Mitglieder existieren und im HQ registriert sein. Um dieses Ziel zu erreichen, kann im Rekrutierungsbüro einen Thread erstellt werden um Mitglieder anwerben zu können. (https://star-citizens.de/collab/über/) Und da ich dieses Ziel gerne erreichen will, hab ich diesen entsprechenden Thread erstellt.
  3. Liebe Sternenbürgerin, lieber Sternenbürger, weil ich keine deutschsprachige, Mining-orientierte Organisation fand, die vom Ansatz her unmilitärisch und zwanglos ist und weder Discord noch Teamspeak verpflichtend nutzt, habe ich im Januar selbst eine gegründet. Wir haben zwar für bestimmte Gelegenheiten (die es bisher nur selten gab) einen Discord- und einen Teamspeak-Server, nutzen aber fast ausschließlich den Spiel-Chat, unser eigenes Forum im Spectrum und unseren Chat dort. Es gibt keinerlei Rangordnung (mit der Ausnahme, dass ich nun mal der Gründer bin, aber das ließ sich ja nicht vermeiden) und alle Mitglieder einschließlich mir haben fünf Sterne: https://robertsspaceindustries.com/orgs/DIAMANT Wir sind momentan rund 50 mehr oder weniger aktive Spielerinnen und Spieler aller Altersklassen. (Ich bin 50 und nicht der Jüngste!) Herzlich willkommen ist jeder, der mitmachen möchte. So einfach. Kein Bewerbungsgespräch. Es ist auch völlig egal, in wie vielen Orgs ihr schon seid, ob ihr nebenbei selbst eine gründet oder ob ihr eure Mitgliedschaft versteckt. Mir geht es einfach nur darum, nette Leute zu finden, die gerne allein oder gemeinsam Felsen lasern und Waren transportieren, keinen Bock auf Vorgesetzte und Paragraphen haben und mit Pflichtterminen in einem Spiel nichts anfangen können. Ich würde mich freuen, wenn dieses von mir heute erst entdeckte Forum meiner kleinen Org ein paar weitere entspannte, fröhliche Mitglieder bescheren könnte. Wie das hier mit den Gruppen funktioniert und ob eine Organisation hier auch gleichzeitig eine im Spiel ist, habe ich noch nicht abschließend geschnallt. Falls ich hier gerade etwas falsch mache, sage mir bitte jemand Bescheid. Liege ich richtig, wenn ich vermute, dass ich hier im Forum fünf Mitglieder sammeln muss, um die erweiterten Funktionen nutzen zu können? PS: Für Mitglieder gibt es eine grau-goldene 600i sowie demnächst zwei F8C bei mir auszuleihen.
  4. Aglais

    Aglais

×
×
  • Create New...