Zum Inhalt springen

Nostradamus

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.256 Profilaufrufe

Leistungen von Nostradamus

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

3

Reputation in der Community

  1. in Steam nennt es sich "New World Closed Beta" also ja, denke du musst neu Runterladen oder deine Dateien in den neuen Ordner kopieren und hoffen, daß reparieren schneller ist Boni der Fraktionen: die wurden alle gelöscht, da man niemanden in eine Fraktion zwingen wollte nur weil die Boni cooler klingen/sind
  2. Was ist denn der 4te Teil? Ich dachte der letzte Teil ist von 2013? Ich habe 1+2+3 edit: der mankind Teil ist sogar von 2016, merkt man an der Grafik
  3. Ich habe mir mass effect legendary geholt und war von dem Spiel wirklich begeistert, habe es im Original nie gespielt, ich hatte ne extreme Abneigung gegen Solo Rollenspiele (ka warum) Dann Skyrim geholt, da ist das Spielprinzip leider recht altbacken, d.h. Kämpfe sind doch recht monoton, habe mir nach 30 Stunden zur Abwechslung Horizon Zero Dawn geholt, ist zwar kein Remake außer man rechnet als Original die Konsolen Version. Mein Fazit: manche spiele muss man grafisch aufmotzen, dass sie für mich aktuell spielbar sind habe vor 1 Jahr Deus Ex Paket gekauft, Teil 1+2+3 das hätte ich lieber nicht gemacht, Teil 1 geht garnicht (außer man steht voll auf Retro) und Teil 2 auch nur bedingt, da es mir grafisch dann doch kaum Spaß macht, obwohl es sicher Hammer Spiele waren. 2000, 2004 und der letzte Teil 2016
  4. Interessante Geschichten, danke für eure Erlebnisse! Ja jedes Hobby kostet und da sind 10-50 EUR pro Monat normal. Daß natürlich der momentane Spaß im Chatten und Träumen besteht, ist natürlich sehr sehr schade! Ich habe erst kürzllich (vor paar Monaten) von dem Spiel wieder erfahren. Hat mich bisher nicht so interessiert aber dank Elite Dangerous bin ich auf den Geschmack gekommen. Investiert habe ich nur die 75 EUR für Starterschiff und das Squadron 42, das reicht mir momentan. Reizen würde mich natürlich ein größeres Schiff um mit Freunden loszuziehen! Leider habe ich dazu noch keine Infos (welches Schiff oder ob ich überhaupt Mitspieler finde (also ob die nicht selber fliegen) Vielleicht wirds noch mehr, wahrscheinlich eher nicht ^^ aber sag niemals nie ^^
  5. Steht in dieser QA DAtenbank etwas interessantes? der erste Link ist leider wohl schon länger tot
×
×
  • Neu erstellen...