Zum Inhalt springen

MaseDerBomber

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen

Über MaseDerBomber

  • Geburtstag 02.05.1990

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Star Citizen

  • Meine Schiffe
    Caterpillar
    325a

Letzte Besucher des Profils

2.045 Profilaufrufe

Leistungen von MaseDerBomber

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Conversation Starter
  • Reacting Well
  • First Post
  • Collaborator
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

9

Reputation in der Community

  1. so viel ich weis sind das die hersteller kosten für einen bengal hatte sie irgentmal wann gesagt
  2. Warum stätte mir kuppel unter wasser ^^ vlt leben dort ja auch einheimishe ( fische)
  3. sei doch froh das sie die bugs fisxen zeigt doch das es so funktioniert und dran arbeiten
  4. Mich würde das mit den information runner auch interessieren
  5. östereich und flotte ^^ war nurn wiz viel spass bei euch drüben
  6. ich hätte mal ne frage gibt es nur 4 systeme oder sind es so viele wie früher
  7. habe ich ja lade nur nicht mehr
  8. 2 stunden gespiel und was is spiel schmierd ab alle daten verloren yuhuu
  9. was fürn pallast hätte da nicht ne lagerhalle ausgereicht
  10. goox das mit deiner schreib weise finde ich zwar ganz gut aber es gibt leute die so etwas nicht können ( haben es nicht gelernt, Rechtschreibschwäche .etc ) also verbitte ich mir solche aussagen da ich zu 2teren gehöhre und die als diskriminierung emfinde Meine dies nicht böse aber mir geht sowas gehöhrig gegen den strich sehe solche sachen öfters und wurde selber des wegen schon angepflaumt / ermarnt ,vile der leute die eine rechtschreibschwäche haben gehen damit nicht offen um und werden durch solche aussagen nur abgeschränkt und fühlen sich gekränkt und solange du texte verstehen kannst is doch alles ok .
  11. naja ich hätte ja wieder köln gemacht da sind die preise ja noch human essen schlafen und so^^
  12. na da dies gesponsort wirt ^^ finde ich das auch jut und mit der belohnung kommt bestimmt was gutes raus
  13. was heist den von den Finanzieren
×
×
  • Neu erstellen...