Zum Inhalt springen

Knut Nicolai

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Knut Nicolai

  1. @Joecap Hier etwas aus meiner Feder mit Bezug auf Star Citizen..... Wenn Wege sich trennen Wir, die einst keine Freude mehr kannten, sahen angsterfüllt, ohne Licht, dem Dunkel entgegen. Tastend, benommen von tiefer Trauer um uns selbst, dem bitteren Ende entgegen, mit nur einer Frage: War das alles? Sollte es das sein? Ich sah Abbilder. Erschrocken, ängstlich, verstört. Voller Wut, verloren und gefangen in vergangenen Zeiten ohne Hoffnung. Doch es war nicht zu spät. All ihr Flehen ein letzter Schrei. Ein feines, leises Aufbegehren. Ein Funke. Ein Brennen, tief im Herzen der geschundenen Kinder. Das einzige, was ich bereue, ist nicht gewartet zu haben!
×
×
  • Neu erstellen...