MMHMNDS
-
Posts
0 -
Joined
-
Last visited
Content Type
Profiles
Galactapedia
Partner
Support
Forums
Gallery
Blogs
Events
Downloads
Store
Community Map
Status Updates posted by MMHMNDS
-
Hallo, habe mir heute zum 61. Geburtstag Star Ciutizen gegönnt.
Keine grosse Ahnung wies geht, aber schon mit 64er Elite und später Elite Dangerous gespielt.
Hardware geht so grade.... I5 10500F , 32GB RAM , Nvidea 3060 mit 12 GB....
Teste 4K werde aber wohl auf geringe Aiuflösung gehen müssen.Joystick Thrustmaster Hotas T Flight4.
Englisch ist für mich schwer, habe aber launcher in DT gefundenWerde bestimmt einige Hilfe brauchen.
Gruss an Alle Schönes Jahresende ohne grossen Knall 😎