Zum Inhalt springen

Obinotus

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.946
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

Statusantworten von Obinotus

  1. 957rr8nd32221.jpg

    1. Obinotus

      Obinotus

      gerade auf reddit gefunden finde ich cool :P

  2. Ich bin wegen morgen jetzt schon mega aufgeregt! Mein erstes Live-Event mit der Community und CIG... Die Aufregung ist ja schlimmer, als am ersten Schultag. ^^

    1. Obinotus

      Obinotus

      Wir eine besondere Erfahrung, wünsche Dir viel Spaß :)

    2. (8 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  3. Die CitCon eine Fan organisierte SC-Convention kommt wieder in 2018, wer mithelfen möchte tritt einfach diesem Discord bei --> https://discord.gg/nvZutxQ

    1. Obinotus

      Obinotus

      Free Trial period will end on Dec 25th at 6PM Pacific US time.

  4. Lol Obi, Glückwunsch zur Polaris!

    1. Obinotus

      Obinotus

      war erst überrascht das mein icon in der auswahl auftauchte und dann geschockt lol geht ja nimmer weg und dann ruft Jared we have winner obi ähm otus XD

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  5. Obi, Glückwunsch zur Polaris.

  6. Lol Obi, Glückwunsch zur Polaris!

    1. Obinotus

      Obinotus

      Dankeschön ich glaube das erst wenn das Ding bei mir im Hangar auf der RSI page auftaucht und mich gekniffen habe :-)

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  7. is irgendjemandem aufgefallen, dass das HQ LOGO jetzt kleiner is und dadurch besser bassd?

  8. Was für Grafikkarten kommen dieses Jahr... http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Specials/Roadmap-Grafikkarten-Liste-Radeon-Geforce-1128937/ Wer noch warten kann sollte vlt bis 2017/2018 warten wenn die 10 nm Grafikkarten rauskommen.

  9. Grrrr, Mistkatzen, durchkauen dauernd das Headsetkabel -.- Jetzt gibts ein Wireless Headset.

  10. wie komme ich in den TS?

    1. Obinotus

      Obinotus

      oder via TS3 verbinden:

      mit der Adresse:

      star-citizens.de:9989

    2. (6 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  11. Was ist Star Citizen 2.0? Unser aktualisiertes Einführungsvideo! Fließig teilen, wenns gefällt! :)https://youtu.be/imxIiZ-jSHA

  12. Born to late to explore Earth. -- Born too early to explore the galaxy. -- Born just in time to explore Star Citizen.

  13. 99 Millionen sind geschafft^^ ob es bei 100 ne kleine Überraschung für uns gibt?

    1. Obinotus

      Obinotus

      100 Millionen wir kommen XD noch dieses Jahr wer hätte das gedacht vlt liegt das an den recht positiven Meinungen in den Game Magazinen zu SQ42

    2. (10 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  14. Black Sheep Promo - Ziemlich viele Schafe und eine Stripperin: https://vimeo.com/134976936

  15. Super Arbeitgeber. 2 Monatslöhne-Bonus gestrichen weil Franken zu stark und sie ein neuen Betriebsteil bauen. Und als Ausgleich dürfen wir dann überstunden schieben bis das Teil läuft. So eine Scheisse, da fällt mir nix mehr ein

×
×
  • Neu erstellen...