Zum Inhalt springen

Cypher

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    205
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Statusmeldungen von Cypher

    1. micderjaeger

      micderjaeger

      Moin wie gehts ?

      Lange nichts gehört

  1. Lass mal von dir hören, falls du nochmal auftauchst hier! ;)

    1. Dawn

      Dawn

      Das denke ich aber auch! ;-)

       

  2. Wagt den Neueinstieg und downloadet SC... das dauert :nahrung_0183:

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4weitere
    2. Skkylar

      Skkylar

      Huch, dann sind ja auch deine ganzen goodies weg...

      wie ärgerlich...

    3. Cypher

      Cypher

      Stimmt schon, aber ich hatte damals etwas die Zuversicht verloren das SC noch was wird.. nun steig ich leicht wieder ein, diesmal aber sparsamer^^"

    4. Skkylar

      Skkylar

      Gute Entscheidung. Ich habe auch zuviel reingebuttert, aber durch die vielen hohen spenden konnte SC ja auch nur so groß werden, leider dauert es dadurch natürlich auch länger als geplant.

  3. Bester spawnpunkt bisher: Neben einer komplett zerlegten Conni mitten im nirgendwo ;)

  4. Jetzt erstmal schön in die Sonne setzen :)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3weitere
    2. Reaper

      Reaper

      hier scheint die Sonne in Strömen ^^

    3. AdAstra84

      AdAstra84

      bei mir hats 30°C... 10° am Morgen, 10°C Mittags und 10°C am späten Nachmittag... yay -.-* Regen darf natürlich auch nicht fehlen :D

    4. Merethos

      Merethos

      Yeah Regen + Sonne = möglicher Regenbogen^^

  5. Großflächiger Stromausfall während der Arbeit, zum Glück war bei mir alles abgespeichert;)

    1. AdAstra84

      AdAstra84

      wohnst aber nicht zufällig bei münchen? ^^ selbes spiel heut

    2. Cypher

      Cypher

      etwas weiter im Norden, nähe kiel ;) 1,5 std. nichts zutun gehabt

    3. OnkelPrometheus

      OnkelPrometheus

      "Etwas" weiter im Norden XD

  6. Endlich den Watch Dogs Key bekommen ;)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. OnkelPrometheus

      OnkelPrometheus

      Habs bei einem Freund angespielt und war nicht so sehr angetan. Da hatte ich erwartet, es schlage mich vom Hocker.. naja.. ansehnlich ist es dennoch ;)

    3. STARMEDIC

      STARMEDIC

      Dito. Intro verspricht gute Laune, gerät aber dann eher zur stupiden Auftragsrennerei ala Need for Speed und es will so garnicht mit der Story in Schwung kommen.

    4. AdAstra84

      AdAstra84

      Hmm, also ich spiel es halt einfach open world style und die Missionen gehen mir am Podex vorbei bisher. Habe halt damit noch gewartet bis ich die offizielle Steamversion endlich freigeschaltet bekomme und werde das jetzt dann mal austesten. ;)

  7. Den 2 Teil endlich fertig bekommen, falls etwas nicht passt eifach raus damit :)http://www.star-citizens.de/blog/48/entry-225-vergangene-zeiten-teil-2/

×
×
  • Neu erstellen...